Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
15.01.2020, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 20:14 von Asgard.)
Beitrag #31
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
Büsten sind nicht so mein Ding.
Ich schaue auf Kopf und Brust und suche dann verzweifelt den Rest der Figur.

Habe mir Prime 1 Alita mit der großen Wumme 1grin und das Weta-Schwert geordert. Das ist einfach mehr meine Richtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2020, 20:48
Beitrag #32
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
(15.01.2020 08:19)pielandreas schrieb:  Geht nix über 1:1 !! Und was andere denken ist mir doch egal, bei mir steht es in der Wohnung und muss mir gefallen Smiley_rock bin jetzt eh in der Richtung, mehr Klasse als Masse.

Naja ob MC Baumbart,MC Gollum oder eine Prime 1 1/3 Statue mit wuchtiger Base und Ausstattung zur Kategorie Masse gehört wage ich zu bezweifeln.
Zudem ist Größe nicht alles.
Ich habe auch 1:1 Büsten allerdings nur von Terminator,da reicht mir der Kopf den Torso brauche ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2021, 10:19
Beitrag #33
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
Ich hab die Büste vor wenigen Tagen bei meinem Kumpel zu Hause gesehen. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film gar nie gesehen habe (werd' ich demnächt nachholen!). Die Büste sieht top aus! Generell sind Queen Studios Produkte einfach 'ne Klasse höher als alles bisherige...(und ich sammle schon seit über 20 Jahren). Die einzige, bange Frage welche beschäftigt: wie lange hält dieser Silikon ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2021, 17:35
Beitrag #34
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
Die Teile von den Queens Studio haben die Qualität die ich mir immer erhofft/erwünscht und eigentlich für Standard ansehen würde. Klar die ewige Preisdiskussion, aber wer mit Figuren nichts am Hut hat für den sind 1000 Euro für etwas was "nur rumsteht" schon ein Haufen Geld, aber für die die drin stecken in der Materie und wo anscheinend die Akzeptanz da ist, da wird wohl anders gedacht. Da werden andere Figuren schon fast zum Tand dagegen.
Es wird sich zeigen wie lange das Silikon hält, von heute auf morgen wirds es sich schon nicht auflösen 1Smile. Was hat dein Kumpel eigentlich gezahlt ?

Der Film ist Geschmackssache, ich mochte ihn anfangs eigentlich gar nicht so, aber nach dem zweiten mal hat er mir doch gefallen ^^. Leider wirkt er irgendwie nur wie eine Einleitung, man würde zumindest gerne wissen wie es weitergeht. Mittlerweile soll ja ein zweiter Teil in Arbeit sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2021, 11:31
Beitrag #35
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
@Morkhero ich hab' ihn nicht nach dem Preis gefragt. Er hatte jedoch jammernd erwähnt, dass die Shippingkosten $ 500 betrugen. Ich selber habe auch schon eine Queensbüste (T-800) und das "Problem" ist einfach, dass so eine hochwertige Büste, den Rest der Sammlung "schwach" aussehen lässt. Stellte dies auch bei meinem Kumpel fest: neben seiner Alita verblasste der Rest um sie herum. Da leckt man als Sammler Blut und erklärt Silikon gerne aber voreilig zum neuen Standard, ohne zu wissen, ob bei dem Silikon Langzeitschäden auftauchen werden.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2021, 16:45
Beitrag #36
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
(11.11.2021 11:31)Kingslayer schrieb:  @Morkhero ich hab' ihn nicht nach dem Preis gefragt. Er hatte jedoch jammernd erwähnt, dass die Shippingkosten $ 500 betrugen. Ich selber habe auch schon eine Queensbüste (T-800) und das "Problem" ist einfach, dass so eine hochwertige Büste, den Rest der Sammlung "schwach" aussehen lässt. Stellte dies auch bei meinem Kumpel fest: neben seiner Alita verblasste der Rest um sie herum. Da leckt man als Sammler Blut und erklärt Silikon gerne aber voreilig zum neuen Standard, ohne zu wissen, ob bei dem Silikon Langzeitschäden auftauchen werden.

Also ich habe die Cinemaquette von Terminator schon über 10 Jahre, wenn nicht 15 Jahre, die sieht immer noch TOP aus. Man sollte sowas auf gar keinen Fall der Sonne aussetzen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2022, 13:25
Beitrag #37
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
Argg, ich habe sie verschlafen zu bestellen und jetzt gibt es keine mehr.

Ich mache immer wieder den gleichen Fehler.

Aber hilft nix, ich hoffe ihr macht das bei euren Bestellungen besser.

Lg Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2022, 15:08
Beitrag #38
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
Irgendwo findet sich immer wieder eine. Du musst halt einfach Zeit für die Suche investieren

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2022, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 16:09 von pielandreas.)
Beitrag #39
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
(10.11.2021 10:19)Kingslayer schrieb:  Ich hab die Büste vor wenigen Tagen bei meinem Kumpel zu Hause gesehen. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film gar nie gesehen habe (werd' ich demnächt nachholen!). Die Büste sieht top aus! Generell sind Queen Studios Produkte einfach 'ne Klasse höher als alles bisherige...(und ich sammle schon seit über 20 Jahren). Die einzige, bange Frage welche beschäftigt: wie lange hält dieser Silikon ?


paar Tipps direkt vom Hersteller



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2022, 22:46
Beitrag #40
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
(18.01.2022 13:25)uxmal schrieb:  Argg, ich habe sie verschlafen zu bestellen und jetzt gibt es keine mehr.

Ich mache immer wieder den gleichen Fehler.

Aber hilft nix, ich hoffe ihr macht das bei euren Bestellungen besser.

Lg Michael

Evtl. mal ohne schlafen probieren Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe