Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
20.01.2019, 22:14
Beitrag #31
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Sieht aus wie in einer Terminatorfabrik in der Zukunft

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 11:17
Beitrag #32
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
(18.01.2019 12:23)pielandreas schrieb:  Über den Messenger in Facebook antworten die recht schnell auch wenn es ne andere Zeitzone ist.

Hast du bei denen schon mal was direkt bestellt ?
Ihre Info ist ziemlich widersprüchlich. Auf der einen Seite stellen sie kürzlich Fotos auf Facebook und fragen uns Fans nach Anregungen für etwaige Aenderungen, auf der anderen Seite ist die Büste offensichtlich bereits in Produktion. Des weiteren erklären sie, dass die Büste zur Zeit bloss in China bestellbar sei und Info für internationale Customers folgen werde.

Ich kannte Queen Studios bisher noch nicht, aber offensichtlich haben die ja schon nen Logan & nen Loki gemacht. Sehe, dass beide Büsten auf eBay erhältlich sind und frage mich, ob ich jetzt einfach warten muss, bis der erste T-800 auf eBay auftaucht. Hab' die natürlich bereits direkt angeschrieben, aber werde jeweils auf Facebook Announcments vertröstet.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 17:26
Beitrag #33
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Hab eine bisher bestellt über Facebook und über Paypal angezahlt, über Ebay kann ich nix sagen, ich denke aber das ist der Zweitmarkt von Sammlern direkt und nicht von denen. Da kann es dann auch teurer werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 17:32
Beitrag #34
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Mal verglichen, die Preorder Preise sind schon um die 10% und mehr preiswerter als das tiefste Ebay Angebot.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 21:03
Beitrag #35
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
@pielandreas darf ich fragen welche?

Ich hoffe wirklich, das die zeitnah einen vertrieb für europa auf die beine stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 21:29
Beitrag #36
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Da kommt dann noch der Zwischenhändler der auch was verdienen will, warum nicht gleich von der Quelle? Bleibt geheim 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 11:03
Beitrag #37
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Dafür ist mir die Firma noch zu jung.Die Sachen sind so teuer, da muss ich wissen wie die mit Schäden etc. umgehen. Und das über facebook bestellen ist mir auch etwas suspekt.
Vielleicht bin ich da auch einfach ein zu großer Schisser 1Smile
Aber ich bin mal gespannt welche bei Dir einzieht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 15:34
Beitrag #38
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
(22.01.2019 17:26)pielandreas schrieb:  Hab eine bisher bestellt über Facebook und über Paypal angezahlt, über Ebay kann ich nix sagen, ich denke aber das ist der Zweitmarkt von Sammlern direkt und nicht von denen. Da kann es dann auch teurer werden.

Besten Dank für die prompte Antwort. Dass du Vorreiter warst und die Abwicklung mit PayPal möglich ist, hat mich jetzt sehr beruhigt. Hab jetzt mal die Anzahlung überwiesen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 16:48
Beitrag #39
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Kann man den t800 jetzt doch ausserhalb asiens bestellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 17:38
Beitrag #40
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Nein, außer du kaufst von Privat von wem
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe