Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
06.07.2019, 16:55
Beitrag #81
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
[Bild: logo.png]

[Bild: IMG_2564.JPG]

Ein wahres Kunstwerk präsentieren die Queenstudios aus China. Die Büste von Arnold Schwarzenegger als T-800 besticht durch eine nie dagewesene Detailtreue. Nachempfunden ist sie dem legendären Filmauftritt in Terminator 2 -Judgement Day. Gefertigt aus Resin und Silicon kommt die Figur mit Echthaar, Light Up Funktion und einer nie dargewesenen Darstellung!
Queen Studios ist erst seit kurzem auf dem Markt, bringt Büsten im absoluten Highend Bereich auf dem Markt. Mit Echthaar und mit Liebe zum Detail, selbst die Filmstudios bekommen es kaum besser so hin, wie er hier zu sehen ist.

Aufmerksam bin auf die Firma über Facebook geworden, da kommt man kaum aus dem Staunen raus. Das Studio hat auf bekannten Messen auch ausgestellt, es kommen weitere Büsten zu diversen Filme unter anderem
Marvel und co. Da ich zu den ersten Vorbestellern gehörte, habe ich einen Vorrabatt beim Bestellen bekommen, die Büste ist weltweit auf nur 99 Stück limitiert und wird mit Echtheitszertifikat ausgeliefert.
Meine Nummer ist die 27 von 99. Es gibt in Europa sicher ein paar Zwischenhändler wo man die Büste kaufen konnte, mit natürlich deutlicher Preisdifferenz, siehe auch bei Ebay. Marktwert sieht so
ca. bei 3000 - 4000 Euro aus.
Die Masse inclusive dekorativem Untergrund sind ca. 80cm x 45cm x 32cm (HxBxT). Die Stomversorgung erfolgt per USA-Stecker, da braucht man hier einen Adapter für das deutsche Netz, ist aber
problemlos besorgbar.

[Bild: IMG_2567.JPG]

[Bild: IMG_2569.JPG]

[Bild: IMG_2576.JPG]

[Bild: IMG_2579.JPG]

[Bild: IMG_2581.JPG]

[Bild: IMG_2585.JPG]

[Bild: IMG_2612.JPG]

[Bild: IMG_2616.JPG]

[Bild: IMG_2620.JPG]

[Bild: IMG_2624.JPG]

[Bild: IMG_2632.JPG]

[Bild: IMG_2636.JPG]

[Bild: IMG_2556.JPG]

Noch viel mehr Bilder auf meiner Homepage gibt es hier:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator34.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2019, 23:58
Beitrag #82
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
In Erwägung zur Präsentation

[Bild: 20190706-234133.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2019, 18:31
Beitrag #83
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
(06.07.2019 23:58)pielandreas schrieb:  In Erwägung zur Präsentation

[Bild: 20190706-234133.jpg]

Nett 1grin

Du erwägst diese wo genau fertigen zu lassen?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2019, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 20:00 von pielandreas.)
Beitrag #84
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Hab die Höhe des Holzsockels auf 50cm geändert, unten sollen noch Rollen zum verschieben sein, hier:

https://www.sockelundsaeulen.de/sockel-v...-nach-mass

Trotzdem stolzer Preis, Licht und Drehscheibe ist optional erwerblich



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 17:50 von pielandreas.)
Beitrag #85
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
(08.07.2019 18:31)Starwash schrieb:  
(06.07.2019 23:58)pielandreas schrieb:  In Erwägung zur Präsentation

[Bild: 20190706-234133.jpg]

Nett 1grin

Du erwägst diese wo genau fertigen zu lassen?
Lg

Der Laden ködert erst und dann kommt der SchlagVerdutzt aus 500 Euro werden fast 1k, ne danke, angeblich falsche Preise zuerst und dann 19% Mehrwertsteuer, also goldene Dukaten scheiß ich auch nicht, die richtigen Kracher mit Beleuchtung und Drehteller kosten dann über 2k, Wucher
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 18:33
Beitrag #86
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Ok, danke, dass du darauf hingewiesen hast 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 19:39
Beitrag #87
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Hab erst zwei gebrauchte Säulen 40x40x100cm bei Ebay Kleinanzeigen für schlappe 30 Euro gekauft, das war fast geschenkt, ich such weiter nach Alternativen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 23:46
Beitrag #88
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Ich hab' jetzt mal bei Queen's Studio schüchtern nachgefragt, mit wann ich wohl mit der Lieferung meiner Büste rechnen könnte. Da erzählen die mir was von Problemen wegem Zoll-Krieg mit den USA..... boah was für eine Scheiss Ausrede. Ich wollt' eigentlich den T-1000 auch bestellen, da ich mit denen aber noch nie was zu tun hatte, erst mal den Ablauf und das Endprodukt der T-800 Büste abwarten. Rege mich grad 'n bisschen auf.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 06:51
Beitrag #89
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
Wird nach und nach fertig gestellt, liegt eher daran
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 14:06
Beitrag #90
RE: Queen Studios Collectibles - Terminator T800 Life Size Bust
(10.07.2019 23:46)Kingslayer schrieb:  Ich hab' jetzt mal bei Queen's Studio schüchtern nachgefragt, mit wann ich wohl mit der Lieferung meiner Büste rechnen könnte. Da erzählen die mir was von Problemen wegem Zoll-Krieg mit den USA..... boah was für eine Scheiss Ausrede. Ich wollt' eigentlich den T-1000 auch bestellen, da ich mit denen aber noch nie was zu tun hatte, erst mal den Ablauf und das Endprodukt der T-800 Büste abwarten. Rege mich grad 'n bisschen auf.

Hi Kingslayer,
geht mir genauso. Ich wollte auch erstmal schauen, wie der gesamte Ablauf und vor allem die Qualität des Endprodukts ist. Befürchte bis die Lieferung mal endlich erfolgt ist der T-1000 Sold out...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe