Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
08.12.2020, 22:06
Beitrag #11
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Hier der Beweis
[Bild: 130602537_169732410719gk3q.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 23:11
Beitrag #12
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Oh weia. Das kann ja Eiter werden...
Armes Konto bist du blank....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2020, 12:35
Beitrag #13
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Wird aber nicht 1:1 oder

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2020, 23:15
Beitrag #14
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Das kann echt ganz ganz böse werden .......

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2020, 07:05
Beitrag #15
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(09.12.2020 12:35)kulle schrieb:  Wird aber nicht 1:1 oder

Nein,die Büste würdest du durch keine Tür oder Fenster der Welt ins Haus bekommen1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 19:40
Beitrag #16
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Diese News hab' ich verschlafen. Träume jetzt grad von einer "Mouth of Sauron" life-size Büste, schätze aber so weit wird's nie kommen, da die eher ein Nieschenprodukt wäre.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 19:54
Beitrag #17
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(12.12.2020 19:40)Kingslayer schrieb:  Diese News hab' ich verschlafen. Träume jetzt grad von einer "Mouth of Sauron" life-size Büste, schätze aber so weit wird's nie kommen, da die eher ein Nieschenprodukt wäre.

Ich konnte letztes Jahr noch hier und auf anderen Foren lesen das das Herr der Ringe Franchise als Nischen Thema abgetan wurde und was ist daraus geworden?
Weta verkauft seine Sachen besser den je, Iron Studios,P1 und jetzt Queen S. sind auf den Zug aufgesprungen.
Vielleicht bekommst du deine Büste ich denke schon das sie gut verkauft werden wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 20:22 von Kingslayer.)
Beitrag #18
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Zitat:Ich konnte letztes Jahr noch hier und auf anderen Foren lesen das das Herr der Ringe Franchise als Nischen Thema abgetan wurde und was ist daraus geworden?
Weta verkauft seine Sachen besser den je, Iron Studios,P1 und jetzt Queen S. sind auf den Zug aufgesprungen.
Vielleicht bekommst du deine Büste ich denke schon das sie gut verkauft werden wird.

Ich meinte es eher so, dass the Mouth of Sauron eher ganz weit unten auf der Liste von geplanten Büsten stehen würde. Schätze mal, die bringen nach Balrog, Lurtz, Gollum, Witchking ev. Gandalf boah ein Azog wäre sehr geil, falls die Hobbit Rechte da inklusive sind.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 21:28
Beitrag #19
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Ja ich hab dich schon verstanden aber so ein Mouth of Sauron wäre hier mal was ganz neues für die Sammler.
Warten wir mal ab was da noch so kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2020, 10:07
Beitrag #20
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Ja......so eine anzog büste wie das Silikon Einzelstück aus Frankreich mit glasaugen

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe