Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
13.12.2020, 11:29
Beitrag #21
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(13.12.2020 10:07)kulle schrieb:  Ja......so eine anzog büste wie das Silikon Einzelstück aus Frankreich mit glasaugen

Da bist du aber auch einen durchschnitts Monatslohn los1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2020, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 11:57 von Kingslayer.)
Beitrag #22
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Zitat:Da bist du aber auch einen durchschnitts Monatslohn los1grin

Bei Queen Studio kannst leider nicht in Raten bezahlen. Aber sowohl im Preis wie auch von der Qualität her ist das schon eine andere Liga.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2020, 19:43
Beitrag #23
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(13.12.2020 11:29)Hellboy schrieb:  
(13.12.2020 10:07)kulle schrieb:  Ja......so eine anzog büste wie das Silikon Einzelstück aus Frankreich mit glasaugen

Da bist du aber auch einen durchschnitts Monatslohn los1grin

Auf die büste war ich damals richtig scharf.....die sah mega aus.und der verachtende Blick.....fand ich 1a den Charakter eingefangen

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2022 13:17 von Matze85.)
Beitrag #24
RE: Queen Studios Herr der Ringe
[Bild: 275495502_20357399432nzjim.png]
[Bild: 275264399_203574005991djy0.jpg]

Ringwraith, Gandalf, Legolas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 14:11
Beitrag #25
RE: Queen Studios Herr der Ringe
1/6th Scale?? Woo1 Vielleicht kriege ich jetzt endlich mal meinen Legolas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 14:27
Beitrag #26
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Sixth Scale Figur heißt bei Queen Studios das Gleiche wie bei Hot Toys, Sideshow, Asmus etc., also bewegliche Figuren, oder?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 14:30
Beitrag #27
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(07.03.2022 14:27)Clintwood schrieb:  Sixth Scale Figur heißt bei Queen Studios das Gleiche wie bei Hot Toys, Sideshow, Asmus etc., also bewegliche Figuren, oder?

Yup, scheint so.
Hierzu mal ein Kommentar aus dem FoU

Zitat:The new 1/6 line form Queens Studios is action figure, same with Asmus Toys. Maybe it's a good combination to have both poseable figure and Weta statues to creat some dynamic scenes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 14:43
Beitrag #28
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Danke dir, hab ich kurz nach meiner Frage hier auch gelesen Bier

Auf einer Seite gut, da ich keine Actionfiguren sammle, auf der anderen Seite wäre ein weiterer Hersteller mit Statuen im 1/6 oder evtl. auch 1/5 Scale schon interessant für mich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 15:27
Beitrag #29
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(07.03.2022 14:43)Clintwood schrieb:  ... auf der anderen Seite wäre ein weiterer Hersteller mit Statuen im 1/6 oder evtl. auch 1/5 Scale schon interessant für mich.

Um Gottes Willen! Die bestehenden Anbieter (Weta im 1/6- und P1 im 1/4-Bereich) bringen mich schon an den Rand des Ruins, bloß nicht noch weitere! 1grin

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 16:30
Beitrag #30
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Nachdem Asmus mir persönlich das Geld nicht wert ist, bin ich umso gespannter was das hier wird..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe