Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen Studios - Terminator T-800 Bust - WOW!
03.09.2025, 11:31
Beitrag #51
RE: Queen Studios - Terminator T-800 Bust - WOW!
[Bild: 20.jpg]

Der T-800, ein langlebiger und ikonischer kybernetischer Organismus aus der Zukunft und verkörpert Spitzentechnologie. Dieses mechanische Wunderwerk vereint Kraft, Präzision und Furchtlosigkeit nahtlos
in einer einzigen Einheit. Der T-800 verfügt über ein elegantes, metallisches Äußeres, das ein beeindruckendes Arsenal an fortschrittlichen Waffen und künstlicher Intelligenz verbirgt, die für einen
einzigen Zweck entwickelt wurden: die Vernichtung seines Ziels. Sein erstaunlich überzeugendes, menschenähnliches Aussehen ermöglicht es ihm, sich mühelos in jede Umgebung zu integrieren und seine
ohnehin schon beeindruckenden Fähigkeiten noch zu verstärken. Inspiriert von der klassischen Szene aus James Camerons Terminator 2: Judgement Day. Diese lebensgroße Büste im Maßstab 1:1 zeigt den
T-800 (Arnold Schwarzenegger), der eine Winchester 1887-Schrotflinte in der Hand hält, in Leder gekleidet ist und seine ikonische Sonnenbrille aufsetzt. Die Kopfskulptur wurde sorgfältig ausgearbeitet
, um das Abbild der Figur mit bemerkenswerter Genauigkeit wiederzugeben.

Die Queen Studios Designphilosophie erstreckt sich auch auf die Basis, und der Sockel der T-800-Büste bildet da keine Ausnahme. Die Vorderseite der Basis ist von der Eröffnungsaufnahme des Films mit
dem T-800 inspiriert, während das hintere Design eine Hommage an die letzte Szene des Films mit dieser ikonischen Figur ist. Jedes Element dieses Sammlerstücks ist sorgfältig konstruiert, um die Essenz
des Erbes des T-800 einzufangen.

Ein weiteres wahres Kunstwerk präsentieren die Queen Studios aus China. Die Büste von Arnold Schwarzenegger als T-800 besticht durch eine nie dagewesene Detailtreue. Nachempfunden ist sie dem legendären
Filmauftritt in Terminator 2 -Judgement Day. Gefertigt aus Resin und Silicon kommt die Figur mit Echthaar, Light Up Funktion und einer nie dar gewesenen Darstellung!

Mit Echthaar und mit Liebe zum Detail, selbst die Filmstudios bekommen es kaum besser so hin, wie er hier zu sehen ist. Bestellt habe ich die Büste damals von einem französischen Shop,
der war selbst mit Speditionslieferung um einiges billiger als deutsche Shops, der Preis ist das bisher höchste was ich bisher bezahlt habe, ja sagenhafte 5300 Euro.
Die Büste ist weltweit auf 299 Stück limitiert und meine Nummer ist die 286 von 299. Zusätzlich habe ich mir noch zwei Plaketten aus Metall anfertigen lassen plus Acrylhaube, diese hat
auch mit 1000 Euro richtig in den Geldbeutel gehauen! Ein Echtheitszertifikat mit der Seriennummer liegt dabei.

[Bild: 21.jpg]

[Bild: 22.jpg]

[Bild: 23.jpg]

[Bild: 24.jpg]

[Bild: 25.jpg]

[Bild: 26.jpg]

[Bild: 27.jpg]

Mehr Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator39.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2025, 16:32
Beitrag #52
RE: Queen Studios - Terminator T-800 Bust - WOW!
Wow, die sieht genial aus. Glückwunsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe