Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/1 Bust - WONDER WOMAN (Gal Gadot)
12.06.2019, 09:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 09:39 von Asgard.)
Beitrag #11
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(12.06.2019 05:23)punisher2000 schrieb:  bisher wurden Firmen für solch eine Action (Limitierungserhöhung) immer gesteinigt... sagt hier niemand etwas negatives zu?

XM hat das bei Mystique (und ich glaube bei Starlord) jetzt auch durchgezogen. Die haben die ES einfach mal um 50 erhöht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2019, 16:59
Beitrag #12
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
Ich hab auch schon schlimmeres erlebt im Leben als eine Limitierungserhöhung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 06:26
Beitrag #13
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(12.06.2019 16:59)karliseppl schrieb:  Ich hab auch schon schlimmeres erlebt im Leben als eine Limitierungserhöhung...

Ich auch... nur komisch, dass andere Firmen „dafür“ nahezu „gekillt“ wurden „mit Shitstorm...“ und hier passiert nichts dergleichen ...und es wird entschuldigt bzw hingenommen!? Hmmm... Behaltet den Moment im Hinterkopf Sammlerfreunde!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 17:16
Beitrag #14
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
Ist halt eine recht unbekannte Firma mit der die wenigsten bisher Kontakt hatten und haben nur sehr teure Sachen. Dürfte also die wenigsten interessieren.
Ich hab nicht mal gewusst, dass die schon mal eine offizielle Limitierungshöhe angegeben hatten. Für mich liest sich auch die Presseerklärung so als wär das mit der Höhe eher Spekulation/Gerücht gewesen und nichts offizielles ("You might be informed ... is only 100 pcs. Hereby, we would like to announce that, Wonder woman bust edition size is still TBD (to be decided").
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 18:24
Beitrag #15
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(13.06.2019 06:26)punisher2000 schrieb:  
(12.06.2019 16:59)karliseppl schrieb:  Ich hab auch schon schlimmeres erlebt im Leben als eine Limitierungserhöhung...

Ich auch... nur komisch, dass andere Firmen „dafür“ nahezu „gekillt“ wurden „mit Shitstorm...“ und hier passiert nichts dergleichen ...und es wird entschuldigt bzw hingenommen!? Hmmm... Behaltet den Moment im Hinterkopf Sammlerfreunde!

Ich denke ja schon dass du hier einen Elefanten aus einer Mücke machst.
Klar gab es hier schon Aufregung, aber meiner Erinnerung recht überschaubar und von Leuten die das Teil dann auch bestellt hatten.
Deutlich mehr Aufregung gibt es meiner Meinung nach, wenn Sideshow mal wieder so eine Pseudolimitierung angiebt, die dann über Jahre verkauft wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 03:59
Beitrag #16
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(13.06.2019 18:24)fossi schrieb:  
(13.06.2019 06:26)punisher2000 schrieb:  
(12.06.2019 16:59)karliseppl schrieb:  Ich hab auch schon schlimmeres erlebt im Leben als eine Limitierungserhöhung...

Ich auch... nur komisch, dass andere Firmen „dafür“ nahezu „gekillt“ wurden „mit Shitstorm...“ und hier passiert nichts dergleichen ...und es wird entschuldigt bzw hingenommen!? Hmmm... Behaltet den Moment im Hinterkopf Sammlerfreunde!

Ich denke ja schon dass du hier einen Elefanten aus einer Mücke machst.
Klar gab es hier schon Aufregung, aber meiner Erinnerung recht überschaubar und von Leuten die das Teil dann auch bestellt hatten.
Deutlich mehr Aufregung gibt es meiner Meinung nach, wenn Sideshow mal wieder so eine Pseudolimitierung angiebt, die dann über Jahre verkauft wird.

Kaffee Ich hatte bisher nie deswegen gemotzt... aber andere... weshalb mache ich einen Elefanten... Idee_003 aber die Doppelmoral wird leider deutlich. Wenns passt wird es verurteilt, wenn es passt wird es toleriert. Schon komisch Freunde. Mir persönlich ist es egal. Mich erstaunt nur was auf den Social Media Seiten so passiert und wie polarisiert wird wenn es passt. Lesen

Und ich hatte es so verstanden, dass 100 die Limitierung war. Jetzt kommen die Dollarzeichen ins Spiel. Fakt ist: hier wird es toleriert. Remember this moment!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 09:18 von Asgard.)
Beitrag #17
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(13.06.2019 17:16)ravagor schrieb:  Ist halt eine recht unbekannte Firma mit der die wenigsten bisher Kontakt hatten und haben nur sehr teure Sachen. Dürfte also die wenigsten interessieren.
Ich hab nicht mal gewusst, dass die schon mal eine offizielle Limitierungshöhe angegeben hatten. Für mich liest sich auch die Presseerklärung so als wär das mit der Höhe eher Spekulation/Gerücht gewesen und nichts offizielles ("You might be informed ... is only 100 pcs. Hereby, we would like to announce that, Wonder woman bust edition size is still TBD (to be decided").
Sehe das wie Ravagor.
Unbekannte Firma, zu teuer und das die 100 Stück feststehen hatte ich so auch nicht gelesen.

Hat mich damals bei ARH mehr geärgert als für drei Statuen die ES einfach nach oben geschraubt wurde. Denn da stand die ES schon über ein Jahr und länger fest und Geld war für die Statuen bereits bezahlt.
ARH hat in dem Zug dann auch gleich noch die Reg-Version abgeschafft und nur EX geliefert.

XM und Mystique,
Jeder weiß das max. 999 Stück gefertig werden können. Jetzt erhöhen sie, obwohl Pre-Order längst geschlossen, von 300 auf 350.
Ist von XM wie ich finde kein feiner Zug aber so lange sie unter den 999 bleiben kann man auch nicht richtig meckern.

Frazetta Legacy Series: The Swordsman of Mars
Hier haben, wie ich so gelesen haben, wegen der ES-Erhöhung einige storniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 16:41
Beitrag #18
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(14.06.2019 03:59)punisher2000 schrieb:  
(13.06.2019 18:24)fossi schrieb:  
(13.06.2019 06:26)punisher2000 schrieb:  
(12.06.2019 16:59)karliseppl schrieb:  Ich hab auch schon schlimmeres erlebt im Leben als eine Limitierungserhöhung...

Ich auch... nur komisch, dass andere Firmen „dafür“ nahezu „gekillt“ wurden „mit Shitstorm...“ und hier passiert nichts dergleichen ...und es wird entschuldigt bzw hingenommen!? Hmmm... Behaltet den Moment im Hinterkopf Sammlerfreunde!

Ich denke ja schon dass du hier einen Elefanten aus einer Mücke machst.
Klar gab es hier schon Aufregung, aber meiner Erinnerung recht überschaubar und von Leuten die das Teil dann auch bestellt hatten.
Deutlich mehr Aufregung gibt es meiner Meinung nach, wenn Sideshow mal wieder so eine Pseudolimitierung angiebt, die dann über Jahre verkauft wird.

Kaffee Ich hatte bisher nie deswegen gemotzt... aber andere... weshalb mache ich einen Elefanten... Idee_003

Ich habe mit keinem Satz gesagt dass du dagegen gemotzt hättest Bier
Was ich meine ist dass das hier im Forum für mich bei Weitem nicht so hoch gekocht ist wie du sagst.
Klar haben sich <5 Leute aufgeregt, aber es regt sich immer jemand über was auf 1Winknew
Für mich regen sich viel mehr Leute über hohe Limitierungen bei Sideshow auf.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 12:46
Beitrag #19
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust


UPDATE

[Bild: 15747bc2-ebd7-41b3-8o7jzr.jpeg]
(Pic b Queen Studios)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 12:09
Beitrag #20
RE: [Queen Studios] Wonder Woman (The Movie) - Life Size Bust
(20.04.2019 18:22)Silver Surfer schrieb:  


WONDER WOMAN
~ LIFE SIZE BUST ~

[Bild: 6ef71267-48e6-468e-bv8jja.jpeg]

[Bild: 686cf3f5-afb1-4d6e-94wjis.jpeg]

[Bild: 94b9c2f2-06be-41e9-9ngkq4.jpeg]

[Bild: 2a730e7b-1b26-4516-9xkkjp.jpeg]

[Bild: f6f51e84-72fc-4cdd-bcojx5.jpeg]

[Bild: 63d04019-df19-490b-as4k81.jpeg]

[Bild: fccdf34e-19dc-466f-8p4kkd.jpeg]

[Bild: 4af2dc44-abd0-4647-9kwkbk.jpeg]

[Bild: 0b388993-d095-4355-b7gj7p.jpeg]

[Bild: 4e6a29a6-bddb-486c-99vkjb.jpeg]








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe