Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robocop - Robocop MMS - 1/6 Scale Figure
20.02.2015, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 19:31 von fossi.)
Beitrag #21
RE: Robocop - Robocop MMS - 1/6 Scale Figure
Hot Toys Robocop 1/6 "diecastLachen"

Habe ja schon beim ED-209 das diecast vermisst, und hier ist es nicht viel besser. Die Figur ist zwar recht schwer, aber es ist fast alles Plastik. Bei einigen wenigen Körperteilen könnte man es sich einbilden und eine Pistole ist in der Box ganz groß als diecast hervor gehoben. Aber gesamt bin ich schwer enttäuscht Wand Die Figur selbst ist schon gute Qualität, aber absolut überteuert. Toll ist auch, dass man für die Figur spezielle Batterien (lr1/am5) benötigt, die aber nicht dabei sind Wand Der Halter ist auch ein Standardproduktwie bei den halb so teuren Figuren und bis auf den Aufdruck nichts angepasstes. Das Pistolenholster sieht offen sehr billig aus, daher habe ich es gleich wieder zu gemacht.
Auch hat einer der Ringe oben an der Schulter einen schwarzen Fleck Wand

[Bild: HotToysRobo01_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo02_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo03_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo04_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo05_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 19:32 von fossi.)
Beitrag #22
RE: Robocop - Robocop MMS - 1/6 Scale Figure
Mal noch die BD Variante mit einem anderen Gesichtsausdruck gebaut. Denke so wird er erst mal stehen bleiben.

[Bild: HotToysRobo06_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe