Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDDC 2013 Probs List
19.06.2013, 11:30
Beitrag #11
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
@ GuteLaune
(19.06.2013 05:34)Silver Surfer schrieb:  Link:
http://www.mintinbox.net/Actus/13-06/1806sideSDCClist

Klick den Link und scrolle nach unten bis zur zweiten Liste 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 11:43
Beitrag #12
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Ach Du Sch... Die hätte ich lieber nie gesehen. Da sind ja so viele Statuen drauf, die ich kaufen möchte.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:31
Beitrag #13
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Pfeif Naja ob die alle rauskommen ist nun auch fraglich.Sideshow bekommt ja nicht mal die acktuelen auf die reihe.Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:10
Beitrag #14
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
(19.06.2013 12:31)Lobo schrieb:  Pfeif Naja ob die alle rauskommen ist nun auch fraglich.Sideshow bekommt ja nicht mal die acktuelen auf die reihe.Pfeif

richtig 1Winknew die liste ist von FANA Forum oder? Irgendwie kann ich mir das auch kaum vorstellen, wär aber geil Beg einiges dabei für mich 1Smile

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:13
Beitrag #15
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Bitte nicht vergessen, die ganzen Comicon-Exclusives über die Einkaufslinks hier zu bestellen... Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 13:34 von johnnypatrone.)
Beitrag #16
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
ich denke diese Liste zeigt was bei Sideshow in Planung bzw. in Produktion ist oder kommen wird.
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Sideshow auf der Comic-Con diese 88 (!) neuen Produkte vorstellen wird Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 16:29 von AEON.)
Beitrag #17
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
ja glaub ich wohl auch kaum...zumindest ist bis jetzt noch nicht einmal irgendwo eine sneak peak aufgetaucht von auch nur einer der statuen, zumindest im marvel bereich.

eher geplant, aber vorgestellt (fertig) werden die wohl kaum sein.

EDIT:

These lists contain all the information I have in my possession for development projects, some of which are suceptibles to be unveiled at SDCC 2013.

Also, on both lists, Sideshow will unveil between 20 and 50 products. So calm down, I do not want to be responsible for some form of frustration for you, in case the announcements are disappointing.

These are possibilities, but these are not certainties.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:09
Beitrag #18
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Interessante Sachen dabei. Aber wie schon geschrieben muss man erst mal schauen wann und ob das überhaupt kommt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:14
Beitrag #19
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
(19.06.2013 16:15)AEON schrieb:  ja glaub ich wohl auch kaum...zumindest ist bis jetzt noch nicht einmal irgendwo eine sneak peak aufgetaucht von auch nur einer der statuen, zumindest im marvel bereich.

eher geplant, aber vorgestellt (fertig) werden die wohl kaum sein.

Dafür aber im DC Bereich: Sinestro!
Mir ist aber bewusst, dass realistisch gesehen nur ein kleiner Bruchteil dieser Liste zu sehen sein wird. Was aber trotzdem nicht negativ sein muss, denn wenn es die "richtigen" sind werden einige von uns richtig viel Geld ausgeben.

Juggernaut & Apocalypse Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 17:18 von shopas.)
Beitrag #20
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr ma die Con mitnehmen, aber da war meine Freundin dagegen (zeit technisch). Nächstes Jahr dann bestimmt.

Kann mir aber auch nich vorstellen, dass das alles vorgestellt wird.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe