Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC-2013-Spekulationsthread
19.06.2013, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 09:55 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
SDCC-2013-Spekulationsthread
Auch in den anderen Themenbereichen schon gepostet, muss sich auch der Alien/Predator/Terminator Sektor mit Spekulationen nicht verstecken:

http://www.mintinbox.net/Actus/13-06/1806sideSDCClist

Ich hoffe ja auf die Predator Legendary Scale Figur, Predator lifesize Büste mit abnehmbarer Maske und die Prometheus Engineer Maquette Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 21:28
Beitrag #2
RE: SDCC-2013-Spekulationsthread
Bin ja auch total von Sideshow´s Predator Statuen begeistert, leider sammle ich ausschliesslich Herr der Ringe Statuen. Oder sollte ich sagen "zum Glück" Crowned
Jedenfalls liest sich das alles sehr gut:

Alien Big Chap & Alien Warrior Legendary Scale Bust - ka was ein Big Chap ist, aber ne Alien Legendary Scale Büste, passend zu den schon vorhandenen Predator LSB´s kann ja nicht schaden.

Weitere Predator Legendary Scale Busts sind auch eine tolle Nachricht, wäre schön, wenn die Elder Bust wirklich umgesetzt würde.

Predator City Hunter Statue auch klasse, als Excl. mit Wirbelsäule in der Hand.
Als Legendary Scale Figure ist das wieder so ein riesen Oschi und kostet 2000 Piepen, oder ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 11:20
Beitrag #3
RE: SDCC-2013-Spekulationsthread
Über ne Elder Predator LSB würde ich mich sehr freuen wenn sie den auch finanzierbar istBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 23:32
Beitrag #4
RE: SDCC-2013-Spekulationsthread
Hey ho,

hab den Thread erst jetzt entdeckt => uuund DAS bei den Freaks!

[Bild: lsbpredatorbioelder64udq.jpg]

Im ersten Bild seht ihr oben rechts (neben Alien) die neue Predator Legendary Scale und ganz links unten ist auch
noch ein Predator erkennbar, ich nehme mal ganz stark an (wie auch im Freaksforum), das dies die neuen LSB´s sind/werden.

[Bild: lsbbiopredatorcsuf7.jpg]

Das zweite Bild ist vermutlich ein Sketch der LSB inkl. Shoulder Cannon Smiley_rock

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe