Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
21.07.2017, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 17:16 von Collector.)
Beitrag #11
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Es ist wieder sehr spannend, die Neuvorstellungen zu verfolgen, auch wenn viel Einheitsbrei dabei ist.

Die P1 Catwoman gefällt mir sehr gut. 1great Reizt mich mehr, als alle Sideshow-Mädels der letzten Monate. In 1/4 wäre die 100% gekauft. Aber so in 1/3 ist eigentlich nur Platz für eine Catwoman und ich warte vielleicht doch lieber auf die Anne Hathaway Version.

Der kleine Iron Studios Batman in Bronze ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Ist mal was anderes und wäre sogar was für den Schreibtisch auf Arbeit.

Und nach der zuletzt meiner Meinung nach recht enttäuschenden Batgirl Statue zeigt Yamato mit der neuen Katana, dass sie's doch noch können. Werde ich dann doch weiter sammeln.

Die HCG Nancy und Genle Giant Honey Trap Fireball behalte ich auch mal im Auge, warte hier aber noch mehr Bilder ab.

Und Hot Toys scheint in letzter Zeit in Punkto Likeness auch noch mal 'ne Schippe drauf gelegt zu haben. Da gibt's auf jeden Fall auch genug Futter, um hier und da die Sammlung noch etwas zu komplettieren.

Etwas mit der Stirn runzeln musste ich bei den Figuren im Lego-Stil. Aber wem's gefällt, warum nicht... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 21:55
Beitrag #12
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Ich warte auf das wonder fest. ...
Highlights für mich weta mos und thranduil.

Ganz klar die Alien queen. ....und der batman von Iron studios. Ansonsten ein Flop. ..meiner Meinung nach.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:00
Beitrag #13
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Wenig Neues. Am interessantesten fand ich noch den 1/6 Punisher von Koto.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 22:26 von Kakihara.)
Beitrag #14
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Meine drei favs sind der Koto Punisher, der Hot Toys 1/4 Joker und SSC Swamp Thing. Der Punisher kommt definitiv die beiden Anderen warte ich mal den Preis ab.

Ganz toll sind ECC Jason und Freddy, ein paar COTD Teile und auch Tweeterheads Joker hat mich sehr positiv überrascht.

Der Rest nicht unbedingt Flop, aber irgendwie ist halt nicht mehr 2014, was meine Euphorie angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 22:45 von ravagor.)
Beitrag #15
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Man sieht schon. Die Comic-Fans sind eher enttäuscht, dafür sind die CotD-Fans eher zufrieden/begeistert. Ist aber auch schwierig wenn es jede Figur schon in X ausführungen gab und man auch nichts besonderes machen kann da das noch abgenommen werden muss (Magneto, Wolverine).

Ich fand diese SDCC super, dafür war ich letztes Jahr total gelangweilt.

TOPs:

- Red Sonja 3
- CotD (vor allem Siren, Shieve, Kier, Templar, Poxxil Fresse)
- Iron Man Mark III (mal schauen ob er mich noch interessiert wenn er rauskommt)
- Swamp Thing (eher kein Kauf, höchstens als Monsterdisplay mit den Sonjas)
- Abbey Chase (find ich cool, werd ich mir aber nicht holen)

Flops:

Nicht direkt was dabei. Magneto über den sich alle aufregen interessiert mich nicht wirklich und nachdem ich nicht speziell auf etwas gewartet hab, bin ich auch nicht enttäuscht.
Höchstens mein Konto, weil eigentlich ist mein interesse an Statuen eher abgeflaut und dann kommt jetzt Sideshow mit einer ganzen Ladung neuer CotD daher...Wand
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 11:58
Beitrag #16
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Muss mich verbessern.
Die Ghost Trap von HCG und die auch präsentierten Ecto Goggles finde ich spannend.

http://ghostbustersnews.com/2017/07/20/o...ming-soon/

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2017 12:37 von MalgusPryme.)
Beitrag #17
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Tops

Weta: MoS & ToE
HT: Imperator & Tarkin
SSC: Magneto PF
GG: Bib Fortuna Bust & Bossk Statue
Casey Jones Maske (von wem auch immer)
ECC: Mohawk

Flops:
reissues der COTD Reihe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2017 12:44 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Irgendwie kann ich sowas nicht richtig in Tops und Flops unterteilen, geht wohl nur wenn man gewisse Sachen erwartet hat.
Was mich generell nervt ist die Batman/Harley Quinn Schwemme, selbst wenn da natürlich auch gute dabei sind. Aber gefühlt 1000 mal gesehn auf den Bildern ^^. Ebenso dazu gehörend der Joker.... gerade in der Comic Version und in meiner absoluten Hass Variante der neuen J. League. ^^

Innovativ finde ich sowas wie von ECC, also diese eigenartigen Kreationen, auch der Vogel usw. Das ist mal was anderes was aus dem ganzen "gähn" heraussticht.

Im einzelnen gut für mich natürlich die Red Sonja.
Dann einiges aus der CotD Reihe die überhaupt positiv hervor sticht. Wobei mir Kier und Shard nicht so zusagen. Die eine wirkt für mich zu wahnsinnig, zumindest ohne Maske und die andere unnatürlich böse. Ist halt Geschmackssache. Bei näheren Bildern ist das Gesicht der Shard eigentlich ziemlich gut (!), nur der Mund nee das geht für mich nicht.
Morthigull haben sie leider mit dem Schwert etwas versaut.

Von sowas wie Pinky und Brain würd ich mir mehr wünschen oder die Hühner (allein der Gesichtsausdruck des hintersten Huhns ^^).

Die Sideshow Alien Sachen sind ok, die Queen natürlich an erster Stelle.



Ich hab meinen Konsum an Figuren eh fast auf 0 zurückgefahren.... und die wahnsinnigen Wartezeiten und wenn man sie denn hat die störenden Kleinigkeiten vermiesen mir das eh immer.


Figuren die ich gerne besitzen würde bzw ein haben wollen Gefühl auslösen wären die Red Sonja und Odium (ich find den einfach Granate 1Winknew)

An zweiter Stelle käme Gallevarbe und Shieve ..... Poxxil fasziniert mich irgendwie aber da bin ich unentschlossen ^^.

Und auch wenn er ja nicht mehr verfügbar ist die Exklusive von Thanos on Throne... bin mir sicher der hat eine unglaubliche Präsenz und wird definitiv eine gefragte Figur werden. Und egal ob man ihn kennt oder nicht er wirkt aus sich selbst heraus.


Bei Blitzway finde ich Sharon Stone zwar gut nur interessiert die mich eher weniger. Aber hier kann man ja immer noch hoffen auf anderes. Man stelle sich einen Jack Sparrow von denen vor oder einen Picard ...es gibt noch zig Sachen die sie mit ihrer Perfektion umsetzen können. Bei der Auswahl scheint es aber noch Jahrzehnte zu dauern bis zu zu "aktuelleren" Sachen kommen.

Auf wenn ich zum Punisher keinen Bezug habe, ich finde diese Figur von dem in der einen Version auch sehr gut.

Pinky und Brain werd ich sicher kaufen. ^^

ps:
narf 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 12:42 von racingsven.)
Beitrag #19
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Ich sammel eigentlich nur Star Wars und ich muss sagen es stört mich was seit dem change zur Maus da an Output kommt. War früher immer in einer Balance unterwegs zwischen 1:6 und 1:4, aber ehrlich das geht nicht mehr. Mein Focus liegt dabei eigentlich nur auf OT und ich dachte mit den neuen Filmen würde sich das in dem Bereich etwas beruhigen aber Pusteblume. Somit ist das dann in erster Linie eine Frage von Geld und Platz. Aber was mich daran noch mehr ärgert ist das einem das Sammeln abhanden geht. Man reagiert nur noch auf die Neuerscheinungen und findet kaum noch Zeit sich mit den Sachen wirklich auseinander zu setzen. Das schulde ich diesen Massen die jetzt auf den Markt gespült werden. Als ich den Stand von HT und SSC gesehen habe wurde mir ganz schlecht. Ok ein paar Sachen sind ok, der PF Bereich ist noch sehr überschaubar aber die 1:6er Vitrinen haben mir Angst gemacht. Das ist zu viel!!!
Mal abgesehen das es auch noch zwei drei andere Hersteller gibt dir jetzt auch wieder Vollgas geben Erschrecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 21:33
Beitrag #20
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei allen bedanken, die hier so fantastische Arbeit geleistet und Bilder gepostet haben !
Und auch bei allen anderen, die sich an Diskussionen usw. beteiligt haben. Das macht doch das Forum aus, die Interaktion. Schade, dass soviele zwar immer rein schauen, sich aber nie beteiligen.
Zur Con dieses Jahr: Für mich kein Highlight dabei, leider. Bin sogar enttäuscht, dazu aber später mehr im Weta Bereich.
Warum gibt es keinen Hersteller, der Saber Rider, Bravestarr, Galaxy Rangers und/oder Defenders of the Earth Statuen rausbringt ? Es gibt immer weiter He-Man und Street Fighter usw. aber die ganzen Kult-Serien der 90er werden irgendie ignoriert. Finde ich schade.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe