Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDDC 2013 Probs List
20.06.2013, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 18:11 von Jake Diablo.)
Beitrag #31
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Peacemaker schrieb:Jason Momoa will aber keiner als PF haben Grandpa
Arnie oder es gibt kein Geld!

Du vielleicht nicht... Zunge1


Peacemaker schrieb:Und zur Conan Comic Version....warum will man da wieder das Format wechseln?
Die jetzigen Fassungen sind doch bereits annähernd 1:4, jetzt das Format auf 1:4 zu heben
und damit die Linie zu zerstören wäre albern.

Nur weil es jetzt "zwei" sich vom Gesicht ähnelnde Conan Dioramen/Statuen gibt,
würde ich jetzt nicht gleich sagen, das die jetzt vorhaben, eine ganze "Serie" von
weiteren Statuen Conans in dieser Scale herauszubringen, also welche "Linie" willst Du damit zerstören ??? Skeptisch



Peacemaker schrieb:Nen Comic Conan in 1:4, nö danke, würde dann
ja nicht zu den anderen beiden Fassungen passen.

Da Du doch selbst auch bevorzugt PF´s (oder vielleicht auch große Comi-/oder Maquettes) sammelst,
solltest Du Dich doch eigentlich mit den vielen anderen Premium Format Sammlern darauf freuen,
das es vielleicht bald eine andere coole Variante Conans in 1/4 scale zur schon erschienenen
Arnold/Conan PF-Statue und der von ARH geben könnte, als immer nur noch ´nen neuen
Arnie-Conan, noch ´nen neuen Arnie-Terminator, etc., etc., etc.,... Verdutzt

Abgesehen davon wäre es doch nur "legitim", wenn nach und nach alle Scales von Comic/Movie Statuen
abgedeckt werden würden, damit die Sammler, die vielleicht nur eine Scale (egal ob 1/4, 1/5, oder 1/6, etc.)
sammeln auch dazu kommen, sich eine bestimmte Statue auf die Sie vorher verzichten mussten
(weil in Ihrer Scale noch nicht vorhanden), endlich mal in "Ihrer Scale" kaufen zu können
und somit die "Lücke" in Ihrer Sammlung zu schließen, oder was spricht dagegen ??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 17:56
Beitrag #32
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Oh mein Gott... habe jetzt auch mal geschaut. Wenn das nur Ansatzweise stimmt, kann mein Arbeitgeber eigentlich auch mein Gehalt direkt an Sideshow überweisen. Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:02
Beitrag #33
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
(20.06.2013 17:45)Jake Diablo schrieb:  Du vielleicht nicht... Zunge1
Zitat:Wer will einen, bitte melden...da wird es nicht wirklich viele geben die für ihn Geld lassen würden. Arnie ist die Verkörperung des Conan und mit dem Namen Conan verbindet man eher Arnie als Momoa.
Desweteren könnte es wohl in naher Zukunft einen dritten Conan Film mir Arnie geben und da liegt es weitaus näher nen Arnie zu bringen als nen Momoa.

[quote]
also welche "Linie" willst Du damit zerstören ???
Steht doch da, die 1:5er Linie. Warum sollte man wenn man schon 2 1:5er rausgebracht hat nicht auch weitere bringen die die gleiche Größe bieten?

[quote]solltest Du Dich doch eigentlich mit den vielen anderen Premium Format Sammlern darauf freuen...
Ich freu mich eher über das was mir gefällt.

Zitat:das es vielleicht bald eine andere coole Variante Conans in 1/4 scale zur schon erschienenen
Arnold/Conan PF-Statue und der von ARH geben könnte, als immer nur noch ´nen neuen
Arnie-Conan, noch ´nen neuen Arnie-Terminator, etc., etc., etc.,...
Was würdest du dir denn für nen Terminator kaufen, nen Worthington war ein Hybrid, Summer Glau ist zwar nett anzusehen, aber ne PF möchte ich von der eher nicht. Arnie wurde eh schon geteasert Zunge1

Zitat:Abgesehen davon wäre es doch nur "legitim", wenn nach und nach alle Scales von Comic/Movie Statuen abgedeckt werden würden...
Das wird so aber nicht passieren. Man sieht ja was ss macht. Von der einen bringen sie immer nur Comiquettes von anderen nur PF Fassungen.
Ich finde dieses Scale denken mitlerweile etwas überzogen. Gefällt einem eine Statue, ein Dio oder ne Büste -> kaufen
So hat man weit mehr Spass an den Dingen als wenn man Jahre auf ne passende Scale in seiner Wunschgröße warten muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:29
Beitrag #34
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
@Peacemaker
Nun gut, das sind Deine Meinungen/Ansichten, bzw. Prognosen,
die ja zum Glück nicht mit meinen übereinstimmen müssen... Pfeif



Und somit "Back to Topic" !!!

Worauf würdet Ihr Euch denn am meisten freuen, von den Figuren,
die auf den Listen aufgeführt sind, bzw. welche sind Eure "Must Haves" ???

Also bei mir wäre es eine Comic-Conan PF (oder Comiquette in 1/4), eine Cable PF,
die World War Hulk PF, Spider-Man PF, Ghost Rider PF und Thor Modern PF
(natürlich auch alle nur, wenn sie als Comic-Umsetzungen rauskommen, keine Movie Umsetzungen)...

Interessant würde ich dann noch eine Dormammu Comiquette
und eine Mephisto Comiquette (nur als 1/4 Scaler) finden, mal schauen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 04:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 04:17 von Iron.)
Beitrag #35
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
(20.06.2013 23:29)Jake Diablo schrieb:  Und somit "Back to Topic" !!!

Worauf würdet Ihr Euch denn am meisten freuen, von den Figuren,
die auf den Listen aufgeführt sind, bzw. welche sind Eure "Must Haves" ???

Für mich alle Iron Man Maquettes, WW Hulk PF, Spidi PF, Dormammu Comiquette, Loki Comiquette, Flash Comiquette und Illidan aus WoW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 20:20
Beitrag #36
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
(20.06.2013 23:29)Jake Diablo schrieb:  Und somit "Back to Topic" !!!

Worauf würdet Ihr Euch denn am meisten freuen, von den Figuren,
die auf den Listen aufgeführt sind, bzw. welche sind Eure "Must Haves?"

JUGGERNAUT & APOCALYPSE!
Am liebsten als Comiquette, aber auch als PF würde ich zuschlagen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 21:39 von DAINDOE.)
Beitrag #37
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
World War Hulk!

Auf den warte ich schon so verdammt lange und im aktuellen SS Kalender ist er als Zeichnung auch schon drin. Verkaufe gerade meine Marvel Statuen und Zukunft soll nur noch diese PF im meiner Sammlung stehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 21:42
Beitrag #38
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
(21.06.2013 21:38)DAINDOE schrieb:  World War Hulk!

Auf den warte ich schon so verdammt lange und im aktuellen SS Kalender ist er als Zeichnung auch schon drin. Verkaufe gerade meine Marvel Statuen und Zukunft soll nur noch diese PF im meiner Sammlung stehen..

Du verkaufst alle anderen? Hast Du Deine Sammelrichtung geändert oder hörst Du auf?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 21:57
Beitrag #39
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Bin jetzt mal so frei und greif Buzzie vor.
Es wurde ein neuer Thread im Off Topic eingerichtet:

Bilder & News von Messen

Da können wir geballt alles zusammen schmeißen wenn es am 17 July losgeht...
[Bild: image7ed05d7djpg.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 22:16 von DAINDOE.)
Beitrag #40
RE: SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2013 List (?)
Nicht alle anderen. Nur die aus dem Hause Marvel. Möchte mich mehr auf die Bereiche HdR/Hobbit und SW konzentrieren. Da mich hier die geschaffene Welt weit mehr in ihren Bann zieht. Da es aber auch nicht so ganz ohne geht, hoffe ich so sehr auf eine brachiale WW Hulk Umsetzung als würdigen Vertreter..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe