Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
02.01.2014, 15:07
Beitrag #11
RE: SIDESHOW NEWS
Bei diesem Spidey vermischen sich aber beide Welten. Der Anzug ist so Comicnah, dass auch wenn es unter der Filmlizenz läuft, nicht von der Comiversion zu unterscheiden sein wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 16:19
Beitrag #12
RE: SIDESHOW NEWS
[Bild: c68sxd87.jpg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 16:39
Beitrag #13
RE: SIDESHOW NEWS
Das Video ist ja schon ein Jahr alt, man sieht aber bei 00:38 Sek dass es sich bei der Arkham Serie um 1/6 Scale Figuren handeln wird. Da Hot Toys seinerseits bereits letztes Jahr einen Teaser auf genau die selbe Serie geliefert hatte, werden sich die beiden Firmen direkt konkurrieren.





Was aber noch vieeeel interessanter ist -> 00:33 Sek
Legendary Scale Batman!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 17:52
Beitrag #14
RE: SIDESHOW NEWS
Ohje das wird teuer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 18:20
Beitrag #15
RE: SIDESHOW NEWS
Hier mal ein paar Screenshots aus dem DC Video

[Bild: image3srot.jpg]

[Bild: image5fo84.jpg]

[Bild: imageylr21.jpg]

[Bild: image68pf7.jpg]

[Bild: imagep8r8i.jpg]

[Bild: image68rq3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 18:27
Beitrag #16
RE: SIDESHOW NEWS
Schicke neue Bilder, und um nochmal daraufzurückzukommen wegen Kal-El , ich meinte es so das es auch gut für meinen und den der anderen Interessierten ist wenn sie preiswert raus gehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 19:36
Beitrag #17
RE: SIDESHOW NEWS
Den Batman als LSF wäre nur was für mich, wenn sie die 3. Pose nehmen. Mit den ausgebreiteten Flügeln und Batsignal mit starker Leuchtkraft. Aber dazu wirds nie kommen, weil SS irgendwie immer die langweiligste Pose nehmen :/

Ein ordentlicher Luthor wird bestimmt auch toll, ist ja fast ein Muss um ihn neben den Superman zu stellen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 19:41
Beitrag #18
RE: SIDESHOW NEWS
1great:1great:Supergirl1grin1grin, na sag ich doch schon lange!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 11:17
Beitrag #19
RE: SIDESHOW NEWS
Arkham City & Asylum


Zitat:Did someone from SSC confirm there arnt going to be any statues? Strange, because they are coming...

Zitat:1:4 scale PF… first one you're gonna see is a classic bad guy, that's all Im saying for now. That's at least from us, if HT is doing any 1:6 Im not sure, can't confirm or deny that.

Zitat:Don't get your hopes up for getting every single one of these guys from every game, we got 2 in the works, and a 3rd might follow. It's a strange license with the timing, Id personally rather us design our own versions of these guys but I can appreciate people having an attachment to the games and that they were supposedly awesome (never played em, I quit video games after SNES) so Im stoked for fans to get their hands on these.
(Quelle: "Igo" statueforum.com)

Zwei evtl. drei Statuen in 1:4 Premium Format werden erscheinen. Bin ja schonmal froh das es keine 1/6 Figuren sind, denn da wird sich Hot Toys ja bereits austoben. Ich hatte aber auf mehr gehofft, die Charakterdesigns sind unglaublich gut und ich persönlich wäre auf Killer Crog und Solomon Grundy als PF scharf.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 12:45
Beitrag #20
RE: SIDESHOW NEWS
Also ich hab irgendwie mehr erwartet. Naja lassen wir uns mal überraschen. Bis die erscheinen und zu hause stehen vergehen bestimmt 2 Jahre. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe