Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
25.03.2018, 18:57
Beitrag #381
RE: Premium Format - Batman (2018)
Recht hast du und das verdirbt einen die Freude und wer glaubt hiermit bis auf ein paar Ausnahmen in ein wertstabiles Hobby eingestiegen zu sein hat auf das falsche Pferd gesetzt.
@Poltergeist
Lass dir den Spaß nicht verderben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 18:58
Beitrag #382
RE: Premium Format - Batman (2018)
(25.03.2018 18:28)Polstergeist schrieb:  Ich war einige Zeit nicht hier aktiv, bei den derzeitigen (und mehr und mehr zunehmenden) Diskussionen die hier teilweise geführt werden, bin ich wohl bald wieder soweit es erneut zu lassen. Diese ewigen Diskussionen rund um die Preise und wer daran Schuld ist und wer was besser macht und wer nicht, gehen mir tierisch auf den Keks. Es gehört dazu, keine Frage, aber anstatt über die Statuen zu diskutieren, werden Threads immer zunehmender zur Ansammlung von Off-Topic-Gemecker oder Hersteller-Beweihräucherung. Es nervt!

1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 18:58
Beitrag #383
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ich könnte mein Geld auch für "Besseres" ausgeben, mache ich aber nicht :-D

Die Hersteller haben sich nur der irren Preistreiberei am Zweitmarkt angepasst.
Da sind wir Sammler auch selbst mit verantwortlich. Keiner musste z.B. den ersten Balrog Weta für 2000€ verkaufen, gemacht hat es zu Spitzenzeiten trotzdem jeder - das war auch nur Geldscheffelei. Wir haben es letzendlich den Herstellern vorgemacht.

Und XM ist rein vom Originalpreis ungefähr auf Sideshow-Niveau. Teuer wird es nur durch den Versand, Zoll und die Gewinngeilheit der Händler.

Aber ich sammel trotzdem weiter ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:05
Beitrag #384
RE: Premium Format - Batman (2018)
Komme mir vor als wären wir hier im Statueforum.com1grin
Wann rückt Sideshow den Kauflink mit allen Details raus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:08
Beitrag #385
RE: Premium Format - Batman (2018)
Was hat das bitte mit dem statueforum zu tun?
Anscheinend sind das derzeit die Themen, die den Großteil der Sammler beschäftigen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:11
Beitrag #386
RE: Premium Format - Batman (2018)
(25.03.2018 18:58)Rizioso schrieb:  Ich könnte mein Geld auch für "Besseres" ausgeben, mache ich aber nicht :-D

Was wäre das denn z.B.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:13
Beitrag #387
RE: Premium Format - Batman (2018)
(25.03.2018 19:11)MalgusPryme schrieb:  
(25.03.2018 18:58)Rizioso schrieb:  Ich könnte mein Geld auch für "Besseres" ausgeben, mache ich aber nicht :-D

Was wäre das denn z.B.?

Frauen, Autos, Drogen Pfeif
Könnte ein Mod mal aufräumen WinkeWinke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:14
Beitrag #388
RE: Premium Format - Batman (2018)
Du weißt selbst das es subjektiv und der Kommentar mit einer gewissen Ironie versehen ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 19:23 von MalgusPryme.)
Beitrag #389
RE: Premium Format - Batman (2018)
(25.03.2018 19:14)Rizioso schrieb:  Du weißt selbst das es subjektiv und der Kommentar mit einer gewissen Ironie versehen ist...

Würde mich trotzdem mal interessieren,
bei Fossi wissen wir es ja jetzt wofür er so sein Geld priorität ausgibt ausser für Statuen.... Frauen, Autos & Drogen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:39
Beitrag #390
RE: Premium Format - Batman (2018)
(25.03.2018 19:08)Rizioso schrieb:  Was hat das bitte mit dem statueforum zu tun?
Anscheinend sind das derzeit die Themen, die den Großteil der Sammler beschäftigen...

Weil da auch nur rum gemotzt wird.
Nochmal ,weis einer von euch wann Sideshow mit den Details rausrückt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe