Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
23.03.2018, 12:21
Beitrag #371
RE: SIDESHOW NEWS


SIDESHOW LIVE
~ MORALES SPIDER-MAN 7:59 Min. ~










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 00:07
Beitrag #372
[geteilt] Premium Format - Batman (2018)
(24.03.2018 20:10)DAINDOE schrieb:  Alles über 400€ ist in meinen Augen Wucher Kaffee

Meine oberste Grenze ist aktuell zwar 500€, aber bin trotzdem deiner Meinung. Aktuell wird das Hobby immer uninteressanter für mich, da es einfach nicht mehr das Geld wert ist was es mal war. Ich habe ganz selten noch das "muss ich haben" Gefühl in mir. Wenn das Gefühl doch aufkommt, dann wird das vom ausgerufenen Preis niedergeschmettert.
Und mir ist eigentlich egal wer an den Preisen schuld ist und auch egal, welcher Hersteller dahinter steht. Ist der Preis zu hoch, wird nicht gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 09:37 von DAINDOE.)
Beitrag #373
RE: Premium Format - Batman (2018)
Habe zwei PFs für jeweils über 400€ in PO plus die Yoda LSF und das war es dann auch auf Lebenszeit..
Die drei auch nur da sie meine Sammlung angenehm abrunden..
Hab es schon mal an anderer Stelle geschrieben, das Hobby hat sich selbst entmystifiziert.
Quantität über (meist) Qualität und das zu abstrusen Preisen und Limitierungen.
Bin da so ziemlich bei Momo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 09:36 von DAINDOE.)
Beitrag #374
RE: Premium Format - Batman (2018)
1/6er für den Preis sind für mich auch keine Option. Ich muss nicht um jeden Preis sammeln, der Gegenwert ist dann für mich trotzdem nicht gegeben.
Wie habe ich über die 369€ der ersten Batman PF geschimpft und das Teil ist ein Brocken von einer Statue...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 17:22 von Djangocan.)
Beitrag #375
RE: Premium Format - Batman (2018)
alle schimpfen über die preise und wenn man schaut was sideshow im gegensatz zu xm nimmt, dann ist das nich ganz fair.
klar sind die preise hoch, aber wenn die den preis wie bei wolverine hinbekommen, dann ist das ja noch ok.
wird dann wieder ne höhere auflage, da bats der wolvie von dc ist, wird das auch wohl so kommen.
wenn ich mir anschaue was xm nimmt für seine statuen, dann ist sideshow ja noch günstig gegen, vor allem hat auch xm damit angefangen.
wäre ja schön blöd wenn sideshow nicht angezogen hätte.
aber mitmachen muss man da nicht, ist klar, soviel statuen wie da kommen, man lebt ja nicht nur um die zu finanzieren.
ich hab nach der ersten deadpool pf, was auch schon ein weilchen her ist, auch nur thanos maquette ex gekauft und das war ein muss.
jetzt kommt wolive da kam ich auch nicht dran vorbei, seit dem strampel wolvie hab ich immer auf eine perfekte full sculpt variante gewartet.
nun warte ich zuletzt noch auf bats mal die fotos abwarten und den preis.
hab ja auch noch ein internal credit und die rewards würden den nochmal günstiger machen, ansonsten pack ich den internal credit auf den wolvie geht ja auch noch.
mein absoluter ruin wäre der xm shogun on horse geworden, aber das hat sich zum glück mit deren roboter concept erledigt.
teilweise geb ich daindoe recht, aber an manchen statuen kommt man einfach nicht vorbei, aber das kann man halt verkraften wenns nur 2 3 statuen sind in mehreren jahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 17:28
Beitrag #376
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ich empfinde XM in der Darstellung und den Wechseloptionen als meist aufwendiger und ergo darf der Preis wohl auch höher ausfallen.
Würden wir in Asien leben wäre die ganze XM Preispolitik auch noch einmal ein anderes Thema.
Unterm Strich, alles zu teuer und wer was besonderes sucht wir hier im Mainstream nicht mehr glücklich auf dauer.
Natürlich gibt es auch selten immer noch diese ganz besonderen Statuen, aber meine persönliche Motivation lässt sich über die langen Durststrecken dazwisch kaum mehr halten.
Frohes Geld verbrennen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 18:05 von Hellboy.)
Beitrag #377
RE: Premium Format - Batman (2018)
Wo wird das Geld denn nicht verbrannt?
Sagte schon einmal,möchte mein ganzes Geld nicht mit ins Grab nehmen
Ich sehe immer mehr Leute mit einem 40-60 SUV zur Arbeit etc. fahren und verbrennen in ein paar Jahren 60% des eingesetzten Kapitals obwohl auch ein Dacia es tun würde oder es muss Spanien für das doppelte sein obwohl es in anderen Länder genauso schön für die hälfte Urlaub gemacht werden kann
Also bitte!
Werde meinen Konsum auch etwas einschränken aber nicht aufgeben,dafür liebe ich diese Hobby zu sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 18:21 von MalgusPryme.)
Beitrag #378
RE: Premium Format - Batman (2018)
(25.03.2018 17:28)DAINDOE schrieb:  Unterm Strich, alles zu teuer und wer was besonderes sucht wie hier im Mainstream wird nicht mehr glücklich auf dauer.
Natürlich gibt es auch selten immer noch diese ganz besonderen Statuen, aber meine persönliche Motivation lässt sich über die langen Durststrecken dazwisch kaum mehr halten.
Frohes Geld verbrennen. 1Winknew

War das ne Abschiedsrede? Keule
Ich versteh dich, da wo du angefangen hast zu sammeln gabs noch Preise wo man als nicht Millionär sich auch öfters mal ne Statue kaufen konnte.
Heute muss man wirklich lange sparen oder von den alten Dingen was abgeben um sich was neues kaufen zu können. Und andere Dinge im Leben gibt es ja halt auch noch die bezahlt werden mössen. Ich denk auch schon länger drüber nach, mal ne Bestell-Auszeit zu nehmen aber geschafft hab ich es bis jetzt noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 18:24
Beitrag #379
RE: Premium Format - Batman (2018)
Also bitte,
Wo lasse ich denn euch nicht den Spaß?
Habe den Batman ebenfalls als gut empfunden, aber die Entwicklung darf doch wohl kritisch beäugt und durch einen langjährigen Sammler emotional gefärbt sein bzw. das Ergebnis spiegeln!?.
Scheine da auch nicht alleine mit dazustehen und ein Forum lebt meines Erachtens vom Austausch?
Lasse jedem hier seine persönliche Blase/Motivation!
Trotzdem vor ein paar Jahren war das noch ein wertstabiles Hobby, aber der nächste Batman ist bestimmt schon in Arbeit und sicherlich noch cooler..
Bin raus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 18:28
Beitrag #380
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ich war einige Zeit nicht hier aktiv, bei den derzeitigen (und mehr und mehr zunehmenden) Diskussionen die hier teilweise geführt werden, bin ich wohl bald wieder soweit es erneut zu lassen. Diese ewigen Diskussionen rund um die Preise und wer daran Schuld ist und wer was besser macht und wer nicht, gehen mir tierisch auf den Keks. Es gehört dazu, keine Frage, aber anstatt über die Statuen zu diskutieren, werden Threads immer zunehmender zur Ansammlung von Off-Topic-Gemecker oder Hersteller-Beweihräucherung. Es nervt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe