Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
05.07.2018, 21:53
Beitrag #461
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Wäre in meinen Augen schöner wenn sie bei einer Line etwas mehr auf die Bases achten würden.
Einfach damit dieses besser zusammenpassen wenn man die Figuren, wie im obigen Bild, gemeinsam präsentieren möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 21:59
Beitrag #462
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Haben sie ja bisher gemacht, aber nach 5 wechseln sie wieder das Thema der Bases und dann passen die noch weniger (z.B. von den X-Tellern auf die Aschenbecher)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 10:20
Beitrag #463
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Sideshow haut aber echt einiges raus in letzter Zeit. Den entsprechenden Thread überlasse ich wieder den Mods 1Winknew

Adi Granov Artist Series(!!) Extremis Iron Man
[Bild: 7og2qvec.jpg]
(Quelle: Sideshow)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 12:17
Beitrag #464
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
(08.07.2018 10:20)Polstergeist schrieb:  Sideshow haut aber echt einiges raus in letzter Zeit.

Du sagst es, "haut raus"... Masse statt Klasse... kommt mir vor als hätte deren Marketing entschieden, ne Flut an, meiner Meinung nach, herzlos schnell umgesetzten Statuen auf den Markt zu bringen. Da kamen zuletzt schon so einige Statuen mit fragwürdigen Designs, die nur ein Bruchteil der Leute ansprechend findet oder die man sich nur noch sehr selektiert leisten kann. Dazu dann eine recht hohe ES und das Zeug wird in 1-2 Jahren so zum Ladenhüter, dass dann Rabatte folgen, während Sammler beim Wiederverkauf vielleicht noch die Hälfte vom Kaufpreis bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 13:12
Beitrag #465
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
(08.07.2018 12:17)Graven schrieb:  
(08.07.2018 10:20)Polstergeist schrieb:  Sideshow haut aber echt einiges raus in letzter Zeit.

Du sagst es, "haut raus"... Masse statt Klasse... kommt mir vor als hätte deren Marketing entschieden, ne Flut an, meiner Meinung nach, herzlos schnell umgesetzten Statuen auf den Markt zu bringen. Da kamen zuletzt schon so einige Statuen mit fragwürdigen Designs, die nur ein Bruchteil der Leute ansprechend findet oder die man sich nur noch sehr selektiert leisten kann. Dazu dann eine recht hohe ES und das Zeug wird in 1-2 Jahren so zum Ladenhüter, dass dann Rabatte folgen, während Sammler beim Wiederverkauf vielleicht noch die Hälfte vom Kaufpreis bekommen.

Habe deswegen nur noch Gallevarbe II und Kier II auf der Sideshow
Preorder-Liste. Shard II folgt hoffentlich bald.
Rest hole ich mir lieber mit etwas Verspätung dann billiger vom Zweitmarkt. Wenn ich es dann überhaupt noch haben möchte.

Apropos Shard II. Von ihr hat man jetzt auch nichts mehr gehört, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 13:39
Beitrag #466
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Shard II wurde glaube gecancelt soweit ich das mitbekommen habe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 13:45 von Asgard.)
Beitrag #467
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
(08.07.2018 13:39)Graven schrieb:  Shard II wurde glaube gecancelt soweit ich das mitbekommen habe

Nö, echt jetzt ?
Aber den x-ten IronMan auf den Markt werfen. WandDoppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 13:50
Beitrag #468
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Zumindest wurde sie aus den Coming Soon bei Sideshow entfernt und es gab Andeutungen im US Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 13:53
Beitrag #469
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Habe gerade Sideshow eine EMail geschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 16:01
Beitrag #470
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Zumindest sind Shard II und Shieve auf hold. Dieses Jahr sollen nur noch Odium, Poxxil und der Tempelritter mit der Lampe kommen (laut SSALex)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe