Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Salt & Pepper Statues] The Last Man Standing: Captain America - 1/4 Scale Statue
26.06.2013, 02:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 02:21 von Peacemaker.)
Beitrag #21
RE: [Salt & Pepper Statues] The Last Man Standing: Captain America
In der LA wurde ja bereits ein Bild gepostet das als Vorlage zu dieser Figur diente, evtl findet das ja jemand wieder.

Edit:
Eben gefunden...ist ne Vorlage von Ryan Meinerding. Dieses und ein weiteres Poster (nocht von R.M.) waren Concept Art Poster die es auf der ComicCon 2010 zu kaufen gab, hier mal beide verkleinert:

[Bild: kleincaptainamerica13beebe0JPG.jpg]

[Bild: kleinthorc0efe14bJPG.jpg]

Quelle: http://www.planetmarkus.com/exclusive-sd...t-posters/

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 07:03
Beitrag #22
RE: [Salt & Pepper Statues] The Last Man Standing: Captain America
Nicht mein Bereich, aber Figur, Paintjob und auch die Base finde ich wirklich super umgesetzt. Ganz tolle Details und jede Menge Eyecatcher. Echt stark! Super Customarbeit.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 03:48
Beitrag #23
RE: [Salt & Pepper Statues] The Last Man Standing: Captain America
Hatte ja damals (in unserem "alten" Forum) schon mal geschrieben, auch wenn es eine Interpretation des Künstlers ist,
passt die Base vom "zeitlichen Hintergrund" von Cap´s 2.ter Weltkriegsoutfit nicht (Ledergurte mit Schußwaffe und Helm statt Maske),
da es sich um die Zeit von 1939 - 1945 handeln würde und es zu diesem Zeitpunkt noch gar keinen Iron Man, Hawkeye
und Hulk gab, Thor gab es da wohl schon, aber den kannte Cap zu dieser Zeit wohl auch noch nicht... Kaffee

Das Poster das Peacemaker geposted hat zeigt Ihn ja auch in diesem Kostüm,
man sieht auch die Soldaten aus dem WWII deutlich hinter den Trümmern hocken !!!

Aber von der "Unlogik" der Base mal abgesehen, finde ich diesen Cap absolut "göttlich" gelungen,
vor allem habe ich bis jetzt noch keine bessere Umsetzung des "unmaskierten" Cap´s, also
von Steve Rogers Kopf gesehen, der absolute Hammer und ein genialer Paintjob setzt
diesem genialen Sculpt noch das Sahnehäubchen auf, grandios... BegBegBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe