Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
07.11.2016, 13:15
Beitrag #1
[Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Würd mich schon irgendwie interessieren ... hat da vielleicht jemand Infos für mich bzgl. Salt and Pepper (Qualität der Figuren, Verpackung, Erreichbarkeit, Kundenservice, Bestellmöglichkeiten, etc.)?

Zitat:The Incredible Hulk Transformation project! Some of you may have seen this beautiful sculpt before, but it's been reworked and more details added by Noppakhao Nakarmdee. This will be prepainted in 1/5 scale to keep costs down and looking at having Exclusive and Regular version with the exclusive including light function and nameplate (first pic). Hoping to partner together with Noppakhao to get this project produced, but first want to know the interest on this. Comment below if interested! Go to Tiger J Custom Statues page for more upcoming details of this project.

[Bild: 1rjkbe.jpg]

[Bild: 221kqp.jpg]

[Bild: 36nkcb.jpg]

[Bild: 4aujcu.jpg]


Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 13:46 von Clintwood.)
Beitrag #2
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
PS: grad gesehen dass es bei XM schon nen Thread gibt dazu ... http://www.polystoned.de/Thread-Hulk-Tra...sformation ... vielleicht könnte man die zusammenfügen, unter XM hatte ich nicht geschaut, sorry Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 17:02
Beitrag #3
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
(07.11.2016 13:21)Clintwood schrieb:  PS: grad gesehen dass es bei XM schon nen Thread gibt dazu ... http://www.polystoned.de/Thread-Hulk-Tra...sformation ... vielleicht könnte man die zusammenfügen, unter XM hatte ich nicht geschaut, sorry Bier

Warum sollte man zwei Threads verschiedener Hersteller zusammen fassen? Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 17:03
Beitrag #4
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Sind das echt unterschiedliche Projekte Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 19:35
Beitrag #5
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Also wie ich das verstanden habe, gabs den Kontest von XM und dieser Hulk wurde nicht genommen und wurde dann von SnP genommen. Hatte das ein bischen bei Facebook mitgelesen. Verbessert mich ruhig wenn ich da was verwechsel. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 19:46
Beitrag #6
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Versteh ich das dann richtig, es kommen zwei Konzepte von ner "Hulk Transformation" Figur raus, eine von XM wo die Abstimmung über ein Ami-Forum lief und das hier von Salt and Pepper?

Ich bin nicht so richtig vertreten auf Facebook, deswegen bekomm ich das immer nicht mit.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 21:18
Beitrag #7
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Das wurde von XM nicht ausgewählt, daher versucht man gerade wo anders zu produzieren

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 15:06
Beitrag #8
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
(07.11.2016 21:18)cosmic schrieb:  Das wurde von XM nicht ausgewählt, daher versucht man gerade wo anders zu produzieren

Ok, danke dir Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 07:52
Beitrag #9
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
[Bild: 28929102gn.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 18:20 von fossi.)
Beitrag #10
[Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Tolles Teil!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe