Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlungsrundfahrt
14.02.2014, 06:07
Beitrag #21
RE: Sammlungsrundfahrt
Waaaaaahnsinns - Sammlung!

Die Gremlins finde ich echt irre. Kann man die irgendwo bekommen, oder war das ein Customprojekt?

Grüße vom Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 11:23
Beitrag #22
RE: Sammlungsrundfahrt
Sammlung schon auf PE gesehen, hast mich sozusagen mitifiziert dadurch. Einfach Klasse. ich glaube durch dich habe ich auch diese Seite hier gefunden, hast das mal empfohlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 16:09
Beitrag #23
RE: Sammlungsrundfahrt
Sehr beeindruckende Sammlung Beg 1great Hut ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 19:28
Beitrag #24
RE: Sammlungsrundfahrt
(14.02.2014 06:07)Forrest Gump schrieb:  Waaaaaahnsinns - Sammlung!

Die Gremlins finde ich echt irre. Kann man die irgendwo bekommen, oder war das ein Customprojekt?

Grüße vom Jan

Die Gremlins sind Customs aus den USA und wenn überhaupt nur noch über den Zweitmarkt zu beziehen, mir selbst fehlen auch noch 2... mal schauen ob und wie ich da dran komme... Problem ist wohl eher die Kohle im Moment... wie immer halt... Pfeif

Ansonsten auch dickes Dankeschön an euch! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 23:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 23:39 von Forrest Gump.)
Beitrag #25
RE: Sammlungsrundfahrt
(15.02.2014 19:28)Faceless schrieb:  
(14.02.2014 06:07)Forrest Gump schrieb:  Waaaaaahnsinns - Sammlung!

Die Gremlins finde ich echt irre. Kann man die irgendwo bekommen, oder war das ein Customprojekt?

Grüße vom Jan

Die Gremlins sind Customs aus den USA und wenn überhaupt nur noch über den Zweitmarkt zu beziehen, mir selbst fehlen auch noch 2... mal schauen ob und wie ich da dran komme... Problem ist wohl eher die Kohle im Moment... wie immer halt... Pfeif

Ansonsten auch dickes Dankeschön an euch! Bier


Wonach muß ich denn da suchen? Bin total angefixt......Was haben die denn im Schnitt gekostet, gerne auch als PN.

Beste Grüße vom Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 00:27
Beitrag #26
RE: Sammlungsrundfahrt
Ganz tolle Sammlung, wirkt live ohne das Blitzlicht sicher noch besser...1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 00:46
Beitrag #27
RE: Sammlungsrundfahrt
(16.02.2014 00:27)tschwi schrieb:  Ganz tolle Sammlung, wirkt live ohne das Blitzlicht sicher noch besser...1great.

Danke und ja... davon kannst du ausgehen! Bier

Die Bilder werden dem Liveeindruck in keinster Weise gerecht, weswegen ich ja demnächst auch ma n Video machen will um wenigstens einigermassen das Feeling einzufangen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 04:55
Beitrag #28
RE: Sammlungsrundfahrt
Deine Sammlung hat sich echt gemacht. So viel Platz hätte wohl jeder Sammler gern.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 02:21
Beitrag #29
RE: Sammlungsrundfahrt
(16.02.2014 04:55)Lictorian schrieb:  Deine Sammlung hat sich echt gemacht. So viel Platz hätte wohl jeder Sammler gern.

Dank dir! Platz ist allerdings temporär bedingt wie bei einigen von uns hier...

Dort wo aktuell die Bestas stehen wird in den nächsten 2-3 Jahren wohl Platz für´s Kinderzimmer gemacht werden... mal schauen wie das zu lösen ist ohne erneuter Wohnungssuche... mal schauen was die Zeit bringt! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 18:40
Beitrag #30
RE: Sammlungsrundfahrt
Ziemlich viele coole Sachen. Die Pumpkinhead-Maquette sieht man nicht oft. 1great

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe