Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
14.04.2014, 00:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 00:41 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #11
RE: [Sandro Alzugaray ] Batman on Gargoyle 1/4 scale
Nachdem ich die Sideshow Batman PF gecancelt habe nach den gruseligen Fotos und den Kritiken musste Ersatz her und zwar in Form dieses mächtig grossen Gargoyle-Batman Dioramas. Leider sind die Bilder hier im Forum nicht mehr zu sehen aber ich mache welche wenn er hier ist. Diese Version war schon immer meine Lieblingscomicumsetzung, nur bin ich an den Guten bis jetzt nicht rangekommen.
Youtubelinks kann ich hier auch nochmal reinsetzen.
Für mich gibts keinen besseren Comicbatman, ein Meisterwerk wenn man sich mal die Videos anschaut.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 08:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 08:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #12
RE: [Sandro Alzugaray ] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
[Bild: m8sj9bqn.jpg]
(Quelle: Sandro Alzugaray Facebook)


Glückwunsch Witchking, zu dieser tollen Statue. Da bin ich aber auch schon auf die ersten Live Pics gespannt.

PS: Auf den WIP Bildern hatte der eine wesentlich kürzeres Cape, welches wehend im Wind flatterte. Ist das geändert worden, oder ist dieses Bild eine andere Version? Auch dachte ich mich zu erinnern, das ein paar Fledermäuse ursprünglich dabei waren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 09:50 von shopas.)
Beitrag #13
RE: [Sandro Alzugaray ] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
Der Bauch sieht ja sehr eigenartig aus. Der springt einem ja sofort ins Auge.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 11:16 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #14
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
(14.04.2014 08:18)Silver Surfer schrieb:  
[Bild: m8sj9bqn.jpg]
(Quelle: Sandro Alzugaray Facebook)


Glückwunsch Witchking, zu dieser tollen Statue. Da bin ich aber auch schon auf die ersten Live Pics gespannt.

PS: Auf den WIP Bildern hatte der eine wesentlich kürzeres Cape, welches wehend im Wind flatterte. Ist das geändert worden, oder ist dieses Bild eine andere Version? Auch dachte ich mich zu erinnern, das ein paar Fledermäuse ursprünglich dabei waren.
Die Version ist es nicht, es ist der Bat auf dem grösseren Gargoyle , rechte Hand zum Batarangschwung ausholend, halbgeduckte Haltung. Gibt wohl zwei Versionen, eine mitternachtblaue und eine schwarze.
youtube: http://www.youtube.com/watch?v=nUK59CsQXEw , das ist er.
Der Gute sollte diese Woche noch hier sein, dann gibt es Livebilder.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 17:39
Beitrag #15
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
Ja, du meinst den von Salt & Pepper 1Smile werd ich mir dann auch mal ordern 1Winknew
aber erst kommt Magneto.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 18:10
Beitrag #16
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
(14.04.2014 09:49)shopas schrieb:  Der Bauch sieht ja sehr eigenartig aus. Der springt einem ja sofort ins Auge.

Sehe ich auch so. Der Sculpt dürfte wohl unter "künstlerische Freiheit" fallen. Die Base sieht dafür aber richtig genial aus.
Mal schauen wie er auf den ersten Livepics aussehen wird.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 20:53
Beitrag #17
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
(14.04.2014 11:05)Witchking of Angmar schrieb:  Die Version ist es nicht, es ist der Bat auf dem grösseren Gargoyle , rechte Hand zum Batarangschwung ausholend, halbgeduckte Haltung. Gibt wohl zwei Versionen, eine mitternachtblaue und eine schwarze.
youtube: http://www.youtube.com/watch?v=nUK59CsQXEw , das ist er.
Der Gute sollte diese Woche noch hier sein, dann gibt es Livebilder.

Dann glaube ich aber, das dies der falsche Thread ist. Denn Deiner ist der von Moonlyte. Leider erneuert Aeon die Bilder in Post 1 nicht...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 15:26
Beitrag #18
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
Du hast Recht, ist der von Moonlyte. Der Gute ist zwar immer noch auf dem Weg zu mir (DHL hat bei mir seltsamerweise immer Probleme mit Sperrgutsendungen), aber wenn er hier ist mache ich einen neuen Thread auf.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 10:55
Beitrag #19
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
Mr. Fantastic am Bauch? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 11:40
Beitrag #20
RE: [Sandro Alzugaray] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
(23.04.2014 10:55)Freezi schrieb:  Mr. Fantastic am Bauch? 1Winknew
Nein, ganz im Gegenteil. habe mal einen neuen Thread erstellt:
http://www.polystoned.de/Thread-moonlyte...rgoyle-1-4

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe