Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
13.05.2015, 18:45
Beitrag #11
RE: Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Auch schon für 230€ gesehen, wer Interesse hat PN an mich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 20:56
Beitrag #12
RE: Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
einfach Hammer diese Dinger

[Bild: IMG_5113.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 20:55
Beitrag #13
RE: Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Man ist das ein bescheuertes gefummelt bei dem Sandi, so beschießen ging das bei den Sideshow aber alles nicht. Hier ist der Body schon fast zu fest von den Gelenken her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 21:08
Beitrag #14
RE: Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(05.02.2016 21:05)Witchking of Angmar schrieb:  
(05.02.2016 20:55)racingsven schrieb:  Man ist das ein bescheuertes gefummelt bei dem Sandi, so beschießen ging das bei den Sideshow aber alles nicht. Hier ist der Body schon fast zu fest von den Gelenken her.

Yup, ich habe fast eine dreiviertel Stunde für den Aufbau gebraucht. Lohnt sich aber, also dran bleiben. Bei mir lag auch keine Anleitung dabei, vielleicht bin ich da alleine, ist jedenfalls HT untypisch. Das Backpack bekommst Du gut drüber wenn Du den Helm entfernst und das Paultron ebenfalls.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 07:19
Beitrag #15
Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Ich habe fast ne Stunde gebraucht. Fuers Backpack hab ich die Straps komplett geoeffnet, so wars auch in der Anleitung. Fand die Backpacktasche ueber den Guertel zu ziehen schwieriger.

Die Anleitung klebte bei mir an der Seite des schwarzen Unterteils. Aber tolle Figur die den DX von SSC ganz klar im Regen stehen laesst.

Habt ihr auch diesen runden Kreis auf dem Pauldron? Ist das n Fehler oder was soll das sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 08:47
Beitrag #16
RE: Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Toy-Palace bekommt wohl nochmal welche nach ... nur zur Info

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 09:23
Beitrag #17
Sandtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Besorgen kann ich auch noch welche, aber der Preis liegt ja jetzt schon nahr der 300 oder mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe