Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnick und Schnack (alles sonstige)
29.08.2013, 09:12
Beitrag #1
Schnick und Schnack (alles sonstige)
Hi,
da ich eine Hang habe neben den Collectibles auch sonst so allen möglichen Schnick-Schnack zu holen der zum Thema passt werde ich hier ab und an Bilder von diversem Zeugs zeigen.

Den Anfang machen ein paar Flaschenöffner die ich so im Kino rumliegen habe:

[Bild: y5cr.jpg]

Den Falcon und den R2 von Diamond Select Toys finde ich besonders schön gemacht. Sehr wertig aus Metall, schöne Details und auch zum Gebrauch geeignet ( was ja nicht immer der Fall ist).

Ich habe auch noch ein Set verchromter Star Treck Raumschiffe als Flaschenöffner und Korkenzieher (Bilder amche ich bei Gelegenheit) die sind bei weiten nicht so schön verarbeitet und taugen auch nicht gut zum täglichem Gebrauch.

Das Miniatur Laserschwert rechts auf dem Bild ist ebenfalls ein Flaschenöffner der beim öffnen einer Flasche den typischen Sound eines Laserschwerts wiedergibt. Hersteller habe ich leider keinen im Kopf.

Aus der Diamond Select Toys Reihe gibt es noch mehrere andere (Vader, Han in Carbonit, Todesstern....) und ich gestehe ...ich habe die alle geordert.

mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 09:19
Beitrag #2
RE: Schnick und Schnack (alles sonstige)
Geil,

Thread finde ich gut, mehr Foto's, meine Freundin wird sich freuen, wenn ich Schnick-Schnack bestelle1grin

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 09:31
Beitrag #3
RE: Schnick und Schnack (alles sonstige)
Kommt noch mehr wie gesagt ich bin für solches zeug anfällig. D liegt noch einiges rum meine Frau verdreht nur noch die Augen und stöhnt was in Richtung "verrückt" wenn ich wieder was neues rumliegt . Muss halt nach und nach Fotos machen. mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 11:13 von mikn.)
Beitrag #4
RE: Schnick und Schnack (alles sonstige)
Hi,
was man nicht alles so findet, hier mal meine allerersten Star Wars Sachen aus der Kindheit. Man beachte das "Lichtschwert" von Darth 1grin
[Bild: pfp1.jpg]
[Bild: gg0m.jpg][Bild: 1877.jpg]
[Bild: 2obr.jpg][Bild: 7j3p.jpg]
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 09:27
Beitrag #5
RE: Schnick und Schnack (alles sonstige)
Hier noch ein weiterer, wie ich finde ganz schicker Flaschenöffner:

[Bild: c7im.jpg]
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe