Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
08.08.2022, 21:10
Beitrag #391
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Ich lese immer hier nach und muss sagen der Autor trifft es in meinem Fall immer auf den Punkt. https://blu-ray-rezensionen.net/predator-prey-disney/
http://https://blu-ray-rezensionen.net/p...ey-disney/

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2022, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 22:51 von Asgard.)
Beitrag #392
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Prey ist echt stark. Klasse Schauspieler und eine großartige Hauptdarstellerin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2022, 19:51
Beitrag #393
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Eben gesehen, doch positiv überrascht, kann man gut sehen 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2022, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 10:16 von Kingslayer.)
Beitrag #394
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Das Design des Predators ist nur noch peinlich. Ich sehe ja ein, dass die Handlung gut 260 Jahre in der Vergangenheit liegt im Vergleich zum 1. Film und somit sind Waffen und Helm angepasst worden, aber wieso sieht das Gesicht des Predators wie eine Neanderthaler-Version aus? Vermutlich wegen Low-Budget. Die Story wiederum gefällt mir, aber too much erkennbare CGI.
Und dann die Idee mit den orangen Blümchen, kann ich nicht Ernst nehmen....
Der Film ist sicherlich unterhaltsam und zumal um Welten besser als Teil 4 (den musste ich nach gut 20 Minuten abschalten), aber wie bei vielen Fortsetzungen halt einfach ein krampfhafter Versuch mit übertriebener Action und CGI an den Erfolg des Originals anzuknüpfen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2022, 10:37
Beitrag #395
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Predator 1 ist und bleibt die Nr.1,da wird auch nichts herankommen.
Das Problem an den heutigen Filmen ist auch das durch die 4K Auflösung CGI Effekte noch mehr als solche hervorstechen und da macht sich das niedrige Budget schon oft bemerkbar.
Der Film hat mich gut unterhalten auch wenn es unglaubwürdig erscheint das ein Indianermädel so einen hochtechnisierten Jäger zur Strecke bringt aber ich schaffe es gut mein Hirn auszuschalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2022, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 11:52 von Asgard.)
Beitrag #396
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Mir hat Prey total gut gefallen. Habe die Werbung auf Disney+ für Prey gesehen aber erst im Internet mitbekommen das es ein Predatorfilm ist.
Ich dachte erst das ist so ein typischer Disney-Film. Ihr wisst schon: Inandermädchen verliert Gaul, Gaul sucht Indianermädchen, ..... 1grin

Ernst nehmen oder darüber nachdenken führt zu nichts. Man findet immer etwas.
Habe mir gerade Jessica Jones angesehen. Da sitzt der böse Killgrave in einer schalldichten Zelle. Man hört auf der anderen Seite nicht was er sagt.
Aber wenn er mit dem Finger gegen die Scheibe klopft hört man es auf der anderen Seite. Gibt noch mehr solcher Punkte. Die Serie finde ich dennoch richtig gut.

Predatorfilme in der "Machart" in verschiedenen Epochen dürfen gerne noch mehr gedreht werden. Hauptsache das Niveau fällt nicht mehr so tief zurück wie beim Vorgänger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2022, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 12:06 von pielandreas.)
Beitrag #397
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
hatte beim Propstore das Bild zu gefunden

[Bild: 298656389_6075080899173786_8489343877208...e=62FDD2A1]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2022, 12:18
Beitrag #398
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Der schaut schon verdammt echt aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2022, 16:11
Beitrag #399
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Ein richtig cooles Bild, danke dir dafür Doppeldaumen

Der sieht rein von der Größe her schon extrem beeindruckend aus.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2022, 13:23
Beitrag #400
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
(14.08.2022 10:16)Kingslayer schrieb:  Das Design des Predators ist nur noch peinlich. Ich sehe ja ein, dass die Handlung gut 260 Jahre in der Vergangenheit liegt im Vergleich zum 1. Film und somit sind Waffen und Helm angepasst worden, aber wieso sieht das Gesicht des Predators wie eine Neanderthaler-Version aus? Vermutlich wegen Low-Budget. Die Story wiederum gefällt mir, aber too much erkennbare CGI.
Und dann die Idee mit den orangen Blümchen, kann ich nicht Ernst nehmen....
Der Film ist sicherlich unterhaltsam und zumal um Welten besser als Teil 4 (den musste ich nach gut 20 Minuten abschalten), aber wie bei vielen Fortsetzungen halt einfach ein krampfhafter Versuch mit übertriebener Action und CGI an den Erfolg des Originals anzuknüpfen.

Da geb ich dir zu 100% Recht...das Vieh sah Scheisse aus ohne Helm. Der erste auch optisch bleibt unerreicht.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe