Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadow Trooper MMS Exclusive - 1/6 Scale figure
03.12.2014, 20:45
Beitrag #11
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
(03.12.2014 19:12)Jabba schrieb:  Also ich finde den Klasse 1great sieht um längen besser aus als der von Medicom oder sogar der von Sideshow. Und würde den Kaufen auch wenn viele hier den nicht nehmen würden 1grin

Du hast ja auch noch keinen von den schwarzen Jungs 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 16:21
Beitrag #12
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
(03.12.2014 20:45)racingsven schrieb:  
(03.12.2014 19:12)Jabba schrieb:  Also ich finde den Klasse 1great sieht um längen besser aus als der von Medicom oder sogar der von Sideshow. Und würde den Kaufen auch wenn viele hier den nicht nehmen würden 1grin

Du hast ja auch noch keinen von den schwarzen Jungs 1Winknew

In der 1/6 Version von Sideshow habe ich alle 3 (Stormtrooper,Blackhole und Commander) !! und trotzdem finde ich den von Hot Toys besser auf den Bildern als den von SIdeshow 1/6 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:56
Beitrag #13
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
(04.12.2014 16:21)Jabba schrieb:  
(03.12.2014 20:45)racingsven schrieb:  
(03.12.2014 19:12)Jabba schrieb:  Also ich finde den Klasse 1great sieht um längen besser aus als der von Medicom oder sogar der von Sideshow. Und würde den Kaufen auch wenn viele hier den nicht nehmen würden 1grin

Du hast ja auch noch keinen von den schwarzen Jungs 1Winknew

In der 1/6 Version von Sideshow habe ich alle 3 (Stormtrooper,Blackhole und Commander) !! und trotzdem finde ich den von Hot Toys besser auf den Bildern als den von SIdeshow 1/6 1grin

Nee der ist mir zu sauber ich bleibe da bei meinen Sideshow Blackhole Troopern. Das passt schon ganz gut. Aber so sind halt Geschmäcker. ;)Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 01:38
Beitrag #14
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Jetzt bei Sideshow bestellbar für 220$. Release ist Januar 2015
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 13:45 von Jabba.)
Beitrag #15
RE: [Hot Toys] Shadow Trooper - 1/6 Scale figure
Kann man den wieder einmal nur bei Sideshow direkt bestellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 13:46
Beitrag #16
RE: [Hot Toys] Shadow Trooper - 1/6 Scale figure
Jepp. Ist eine Exclusive.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 14:51
Beitrag #17
RE: [Hot Toys] Shadow Trooper - 1/6 Scale figure
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der noch vor den normalen Stormtroopern erscheint?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 14:54
Beitrag #18
RE: [Hot Toys] Shadow Trooper - 1/6 Scale figure
(07.12.2014 14:51)Meister schrieb:  Verstehe ich das jetzt richtig, dass der noch vor den normalen Stormtroopern erscheint?
Ja du hast es richtig verstanden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 12:42
Beitrag #19
RE: [Hot Toys] Shadow Trooper - 1/6 Scale figure
Dann ist es ja auch kein Wunder, warum der schon nach weniger als 48 Std. auf " Waitlist " steht.

Bin mal gespannt, wie oft der im nächsten Jahr bei ebay steht und ob der schnelle Verkauft "wirklicher" Beliebtheit entspricht
oder ob hier der Großteil der Käufer Spekulanten sind. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 13:50
Beitrag #20
RE: Shadow Trooper MMS Exclusive - 1/6 Scale figure
Habe meinen Shadow Trooper kürzlich erhalten. War eher ein spekulativer Spontankauf wg günstigem Angebot, aber der ist schon echt sehr gelungen. 1great

[Bild: strooper2.jpg]

[Bild: strooper1.jpg]

Die Vorfreude auf die weißen HT Storm Trooper ist definitv noch mal gestiegen, denn das ist auf jeden Fall eine ganz andere Liga als die wackeligen Plastikfigürchen von Sideshow. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe