Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Blackbeard - Premium Format
23.06.2013, 15:34
Beitrag #21
RE: Premium Format - Blackbeard
Der Blackbaerd kostet keine 450 Euro puls Porto. Wenn ich ne Iron Man Maquette bei ebay für 1500 Euro reinstelle, habe ich den auch noch lange nicht verkauft.
Sicher ist, dass er selten geworden ist, aber die Stückzahlen sind der Grund dafür, nicht die Begehrtheit. Blackbeard kennt unsere Generation nicht mehr und er ist nicht die Movie-Version von Fluch der Karibik IV (glaube sogar ne Eigenkreation von Sideshow)
Der wurde damals in mehreren Sonderaktionen 20-25% bei Sideshow direkt angeboten. Bei ebay ging er für 250 Euro weg (mehrfach). Da habe ich jedesmal nicht zugeschlagen, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, weil ich den ebenfalls haben...und jedesmal kam halt ne für mich wichtigere Statue dazwischen.

Also ich würde jetzt einen Preis von 350-400 für realistisch halten...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 03:02
Beitrag #22
RE: Premium Format - Blackbeard
Nicht jede perfekte Figur wird sündhaft teuer, und nicht jede misslungene Figur fällt drastisch im Preis.

Unser Hobby ist halt sehr sehr kurios. Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 21:25
Beitrag #23
RE: Premium Format - Blackbeard
(23.06.2013 15:34)Angmarstar schrieb:  .....
Sicher ist, dass er selten geworden ist, aber die Stückzahlen sind der Grund dafür, nicht die Begehrtheit. Blackbeard kennt unsere Generation nicht mehr und er ist nicht die Movie-Version von Fluch der Karibik IV (glaube sogar ne Eigenkreation von Sideshow)
...

Da hat er Recht :-)
Eigenkreation, genau wie Vlad the Impaler.
Erschienen unter der Sideshow eigenen "Live by the Sword" Reihe.
Leider gabs nur diese zwei PF's.
Vlad wurde damals als Ex mit dem Artprints als Exklusiv verkauft.
Zum Glück sind die Artprints bei SS nicht mehr modern. Wären aber ansonsten als Standard-Dreingabe wirklich nicht verkehrt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 11:43
Beitrag #24
RE: Premium Format - Blackbeard
Blackbeard ist solch eine Figur, die ich auch nach Jahren noch begeistert anschauen kann. Habe es ja im Anfangspost erwähnt, Wertsteigerung hin oder her, die BB PF gehört für mich zu den schönsten, gelungensten und hochwertigsten Figuren, die SS je produziert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 19:21
Beitrag #25
RE: Premium Format - Blackbeard
Da finde ich den Vlad besser, er hat einfach sowas Dämonisches...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe