Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
07.12.2014, 23:13
Beitrag #11
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
(07.12.2014 23:04)Momo schrieb:  @Armin: der ist doch nicht komplett gesculpet. Wie kommt's, dass du den haben willst? 1Winknew

Ganz so krass bin ich auch nicht 1Winknew1Winknew
Mein Skaar hat ja z.B. auch ein paar Nichtpolyteile. Jessica Rabbit und Deadpool auch.
Sollte halt primär aus bemalten Poly sein und das ist er ja. Nicht nur Hände/Füße und Kopf.
So was wie mein Tarkin war aber eine große Ausnahme.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 23:15
Beitrag #12
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
Spitzenbilder 1great

Was noch zu erwähnen ist das die wohl den Lendenschurz verändert haben. Zumindest war bei den ersten Bildern die immer so erschienen sind das ganze so einfach rötlich. Das ist jetzt definitiv nicht mehr der Fall wie die Bilder auch schön zeigen.

Ich beneide dich solche Nahaufnahmen vom Kopf machen zu können Crying2 naja mal schaun.

Bei Youtube gibts auch ein Vid wo die andere Hulk PF zusammen mit dem Gladiator gezeigt wird. Hast du genug Platz für ein Vergleichsbild ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 00:23
Beitrag #13
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
Ich glaub zusammen bekomme ich die nicht vor die Linse. Kann die nur einzeln ablichten und später zusammenfügen. Wenn man die Camposition nicht verändert, bleibt der Scale ja gleich.
Heute aber nicht mehr.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 20:26
Beitrag #14
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
(07.12.2014 22:43)shopas schrieb:  Deiner kommt noch?
Schon n brachiales Teil und hat auch ein gutes Gewicht.

Hast mich mit deinen Bildern angefixed Keule1WinknewBier
Habe ihn gerade bestellt. Sollte die Woche noch kommen Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 22:20
Beitrag #15
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
Du wirst es nicht bereuen 1Winknew Wird der Hulk neben Galactus dann ausgewechselt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 22:29
Beitrag #16
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
(08.12.2014 22:20)Morkhero schrieb:  Du wirst es nicht bereuen 1Winknew Wird der Hulk neben Galactus dann ausgewechselt ?

Ist eine Option. Eventuell passt er leicht versetzt auch in die Mitte. Lass mich mal überrraschen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 22:56 von Morkhero.)
Beitrag #17
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
Das verneine ich mal 1grin Die Base ist zwar bei bestimmter Drehung schmaler als wie die von Galactus aber man darf den Schild nicht vergessen. Wenn man von unten an der Base misst und dann rüber bis hoch zum Ende des Schildes kommt man auf eine Breite von ca 48-49 cm. Der King Hulk würde vielleicht passen, der Gladiator nicht.
Ich kann zur Zeit leider keine Vergleichsbilder machen und bis dahin hast du ihn eh schon. Ich hoffe für dich auf ein gutes Exemplar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 21:26
Beitrag #18
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
Super Bilder Doppeldaumen Beg

Frage:
die Federn auf dem Helm sind aus PVC, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 21:51 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: Sideshow Collectibles - Gladiator Hulk PF
Sie lassen sich zumindest etwas biegen, also ist das anzunehmen.

Edit: Das ist genau dasselbe wie die Federn bei der Neytiri Bust. Vielleicht gab es auch deswegen unterhalb der Federn schon Brüche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe