Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
11.07.2013, 17:53
Beitrag #31
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(11.07.2013 13:26)Berniboy76 schrieb:  [...] aber Herr der Ringe / Hobbit ist nicht so deren Hauptbranche. Aber WETA haut ja aordentlich was raus... von daher! ;-)

Ja Weta haut was raus. Nur leider haben die keine Recht für eine 1:6 Statuen Reihe zum Herr der Ringe, sondern "nur" für den Hobbit.
Also was bringt mir das, wenn Weta Hobbit Statuen produziert (die ich zwar kaufe), aber Sideshow ihre erworbene Lizenz nicht nutzt, um HdR Statuen zu veröffentlichen ? Ich würde gerne beides haben. Die Möglichkeit besteht ja, nur Sideshow nutzt sie nicht.

(11.07.2013 16:49)jigsaw82 schrieb:  Sehe ich auch so....lieber den Gebeutel was schonen.von sideshow kommen bestimmt noch einige knaller

Das denke ich leider nicht mehr. Ok, bin jetzt gerade extrem gereizt und pessimistisch, daher vielleicht die negative Einstellung. Aber wenn Sideshow es innerhalb eines Jahres ohne Neuankündigungen nicht schafft, etwas vorzeigbares für die Comic Con herzuzaubern, was meinst Du denn, was da noch für Knaller kommen ? Nichtmal ein Teaser Bildchen oder eine Concept Zeichnung bekommen wir zu sehen, also ist ja anscheinend gar nichts in Planung. Oder die wollen uns einfach nichts mitteilen, sondern nur das Endprodukt vorstellen. Aber ist das die richtige Art und Weise, mit seinen Kunden umzugehen ? Die Star Wars und Comic Fans bekommen geradezu ununterbrochen (im Vergleich zu HdR) kleine Sneak Peeks vorgesetzt und brauchen sich über Veröffentlichungen nicht zu beschweren.
Da Sideshow aber die HdR Statue Line derart schlecht vermarktet und vielleicht auch den ein oder anderen Ladenhüter wie Gimli und besonders Arwen nicht weg bekommt, gehen die vermutlich davon aus, dass an der Reihe kein Interesse mehr besteht. Was weiss ich. Bei Facebook gibt es immer wieder Forderungen nach Infos zu Mittelerde, da wird so gut wie nie drauf reagiert. Wenn von deren Seite kein Interesse mehr an HdR besteht, dann sollen sie die Lizenz abgeben, am besten an Weta. Aber vermutlich wird einfach immer weniger veröffentlicht bis dann tatsächlich keiner mehr Interesse dran hat und dann ist Schluss. Ähnlich wie mit der Buffy Statuen Reihe, die richtig gut Fahrt aufgenommen hatte und jetzt anscheinend auch tot ist.

Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von Sideshow. Das ist keine Art mit seinen Kunden/Fans umzugehen und über 1 Jahr fiebern zu lassen, um dann mit einer Aussage daher zu kommen, die im Prinzip aussagt, dass wir Fans ja HdR Veröffentlichungen übersehen könnten im Zuge der Comic Con Lachen Vogelz Im Prinzip ist mir schon fast egal, was die dann irgendwann im August (oder wann auch immer) veröffentlichen, verschissen haben die auf jeden Fall schon !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 18:09
Beitrag #32
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Warum ist denn Gimli so ein Ladenhüter?
Ich persönlich finde den top und er hat mittlerweile einen sehr festen Platz in meiner Sammlung..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 18:18
Beitrag #33
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Naja, er ist immer noch über Sideshow direkt zu bekommen, zumindest die normale Version. Aragorn, Gandalf, Legolas, Ringwraith sind Sold Out. Bei Arwen kann ich es ja noch verstehen, da sie schon immer von vielen Leuten gehasst wurde, weil sie halt im Buch nur ne winzige Rolle hatte, im Film aber eine viel grössere. War von Anfang an schwierig, die an den Fan zu bekommen. Obwohl ich sie super gelungen finde.
Auch Gimli ist super geworden, da stimme ich Dir zu. So ziemlich alle Statuen dieser Reihe sind toll. Nur leider muss man als Fan viel zu lange drauf warten und bekommt keinerlei Infos.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 18:57
Beitrag #34
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Also Gimli (Exclusive) finde ich richtig, richtig toll und werde ihn nach Möglichkeit nie wieder hergeben. Auch die anderen 1:6-Statuen (bis auf den Witchking der im Grunde nur eine 1:1-Kopie des Ringwraith ist) finde ich sehr gelungen.
Aber du hast schon Recht. SS vernachlässigt die HdR-Gemeinde zuletzte fast fahrlässig. Trotzdem würde ich das alles nicht überbewerten. Wir kriegen schon noch genug neues (teures Fresse) Futter. Nur Geduld, auch wenn's einfacher gesagt als getan ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 19:22
Beitrag #35
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Die HdR Filme sind nun schon etwas älter und die Nachfrage ist gesunken.Die Nachfrage besteht nun jetzt im Comic und im Marvel bereich.Was mich nicht wundert bei den Kino filmen die rausgekommen sind und noch kommen werden.Ich finds auch schei.. aber was soll man machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 19:56
Beitrag #36
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(13.07.2013 19:22)Lobo schrieb:  Die HdR Filme sind nun schon etwas älter und die Nachfrage ist gesunken.Die Nachfrage besteht nun jetzt im Comic und im Marvel bereich.Was mich nicht wundert bei den Kino filmen die rausgekommen sind und noch kommen werden.Ich finds auch schei.. aber was soll man machen.

Naja, der harte Kern stirbt ja nicht aus. 1Winknew
Ich mache mir z.B. gar nichts aus Comic-Statuen, Star Wars etc. Für mich gibts nur HdR, Hobbit und manchmal (wenn es richtig gut aussieht) ein paar Nebenbereiche.
Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber mir ist es relativ egal was aktuell an Filmen läuft. Das was läuft schaue ich mir ja auch nur an wenn es mich wirklich interessiert. Daher ist das schon schwach von SS rein gar nichts zu bringen. Die HdR-Fangemeinde ist ja doch ziemlich groß weltweit. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 20:59
Beitrag #37
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(13.07.2013 19:56)Argonath schrieb:  Naja, der harte Kern stirbt ja nicht aus. 1Winknew
Ich mache mir z.B. gar nichts aus Comic-Statuen, Star Wars etc. Für mich gibts nur HdR, Hobbit und manchmal (wenn es richtig gut aussieht) ein paar Nebenbereiche.
Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber mir ist es relativ egal was aktuell an Filmen läuft. Das was läuft schaue ich mir ja auch nur an wenn es mich wirklich interessiert. Daher ist das schon schwach von SS rein gar nichts zu bringen. Die HdR-Fangemeinde ist ja doch ziemlich groß weltweit. Smiley_rock
Verstehe Dich ja Marcel und ich liebe auch "Herr der Ringe" und die Statuen sind großartig. Aber Sideshow ist nunmal auch ein Wirtschaftunternehmen und Lobo hat da absolut Recht. Momentan bringen Comic-Verfilmungen und die dazugehörigen Statuen sicherlich das meiste Geld in die Kassen. So ist das Leben.... leider. Denn ich wünschte mir auch was Schönes aus dem HdR Bereich!!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 02:58
Beitrag #38
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Natürlich hat er Recht damit, dass Comic-Statuen im Moment das meiste Geld einbringen dürften. Aber eine Firma wie Sideshow hat ein so breit gestreutes Portfolio an Collectibles, dass weitere HdR-Statuen sich unter Garantie auch verkaufen würden. Es geht ja nicht darum was sich am meisten verkauft, sondern was sich allgemein verkauft. Da die meisten von uns wohl ohnehin bevorzugt zu limitierten Stücken greifen (nach dem was ich hier so lese) wäre es also auch in unserem Interesse wenn nur kleine Auflagen erscheinen würden. SS würde also auf keinen Posten sitzen bleiben und wir hätten neue Statuen/Collectibles in kleinen Auflagen. Also eine Win:Win-Situation. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 12:45
Beitrag #39
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Aber sind nicht für die kommende SDCC einige Sachen "geplant"?
Gimli PF oder Cave Troll PF? Saruman?

Oder täusche ich mich da gerade ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 13:24
Beitrag #40
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Hab den Link gefunden:

http://www.mintinbox.net/Actus/13-06/1806sideSDCClist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe