Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
02.06.2017, 20:27
Beitrag #71
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Find die so genial..
Glückwunsch..
Hoffe die über den Zweitmarkt mal günstiger zu schießen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 17:18 von Vowrawn.)
Beitrag #72
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Heute habe ich auch mal meine ausgepackt Dancing

[Bild: 30088b-1496589180.jpg]

Einfach nur nice Smiley_rock und sogar fehlerfrei. Die Base hätte aber auch nicht aus Plastik sein müssen. Immerhin sieht man es ihr nicht an, im Gegensatz zur Base der Queen PF.
Nun hätte es gerne mal mit dem Mortighull zB weitergehen können, anstelle einer zweiten Serie.
(Muss mir demnächst mal eine anständige Kamera zulegen. Handybilder sind von meinem Phone einfach Müll.)

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 17:39
Beitrag #73
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Glückwunsch zur schönen Statue mit Maske sehr schön anzusehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 20:14
Beitrag #74
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Tolle Statue der Reihe und irre viele Details. Woo1
Wirklich eine der Schönsten aus der Reihe.
Glückwunsch an die Neubesitzer!

Habt Ihr die direkt von Sideshow? Oder wird die von einigen deutschen Shops schon geliefert??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 21:18
Beitrag #75
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
sieht sehr gut aus!! glückwunsch!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 21:28
Beitrag #76
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Glückwunsch zur klasse Statue.

(04.06.2017 20:14)Sir_Enri schrieb:  Habt Ihr die direkt von Sideshow? Oder wird die von einigen deutschen Shops schon geliefert??

Also ich hab die beim heldenshop bestellt und noch keine lieferbarkeitsmeldung erhalten. Allerdings soll der reaper jetzt kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 21:45
Beitrag #77
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Direkt von Sideshow ja. Allerdings war das mit Cleopsis eine Ausnahme. Den Mister Death und Malavestros habe ich wegen der ex. allerdings auch direkt bei SC vorbestellt.
Bei Heldenshop bestelle ich nichts mehr, zahle lieber bei einem anderen deutschen Shop etwas mehr und bekomme dafür anständigen Kundenservice.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 22:25
Beitrag #78
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Habe die auch direkt von Sideshow. Allerdings nur wegen eines Rabattcoupons. 1Winknew
Der Death kommt bei mir wegen der Ex auch noch von Sideshow.
Das war es dann zunächst mit CotD von den aktuellen Vorbestellungen.

(04.06.2017 21:45)Vowrawn schrieb:  Bei Heldenshop bestelle ich nichts mehr, zahle lieber bei einem anderen deutschen Shop etwas mehr und bekomme dafür anständigen Kundenservice.
Kann ich leider nur bestätigen... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2017, 23:53
Beitrag #79
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Ich hab meine ebenfalls direkt bei SS bestellt, aber kriegte eine Verschiebungsmitteilung per mitte Juni.... ärgerlich

(04.06.2017 21:45)Vowrawn schrieb:  Bei Heldenshop bestelle ich nichts mehr, zahle lieber bei einem anderen deutschen Shop etwas mehr und bekomme dafür anständigen Kundenservice.

Ich wage mal zu behaupten, irgendwo im Batu-Batu-Land hinter den 7 Bergen wissen sie mehr Bescheid drüber was "Kundenservice" bedeutet als der Heldenshop. Wie der hier im Forum immer noch seine Plattform kriegt, ist mir schleierhaft...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 09:05
Beitrag #80
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Eine Hand wäscht die andere?!. Pfeif

Die Statue ist aber weiterhin der Knaller. Hadere wie seit langen nicht mehr mit mir. Eigentlich löse ich ja gerade, bis auf ein paar Ausnahmen, meine Sammlung auf Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe