Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
01.01.2019, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 09:49 von Kingslayer.)
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(08.07.2018 23:42)Asgard schrieb:  Tolles Video.
Da dauert noch sooo lange bis ich die endlich habe.

Wenn das Out-of-the-box Video mal released ist, dann dauert es NIE mehr lange. Ich bin sogar hoch erfreut, das jetzt schon zu sehen. Der ursprünglich gesetzte Termin von Februar wird wohl eingehalten werden. Ich bin auch schon ganz scharf auf sie. Die hat das Zeug, meine favourite CotD zu werden. Hab die Ex bestellt, nicht weil mir die Klaue besser gefällt, aber aus Prinzip

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 11:22 von Asgard.)
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(01.01.2019 09:48)Kingslayer schrieb:  Der ursprünglich gesetzte Termin von Februar wird wohl eingehalten werden.

In den Shops steht das Kier Ende Februar und Gallevarbe Ende April ausgeliefert wird. Ich freu mich auf beide.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 11:09
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Hab Vorankündigung von SS für Gallevarbe per 24. Januar gekriegt

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 20:34 von Asgard.)
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Ich nehme sie auch wenn sie im Januar oder Februar geliefert wird 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 20:44
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(16.01.2019 20:34)Asgard schrieb:  Ich nehme sie auch wenn sie im Januar oder Februar geliefert wird 1great

Wenn Sideshow die Vorbesteller beliefert haben die Shops sie noch lange nicht Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 20:52 von Asgard.)
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(16.01.2019 20:44)fossi schrieb:  
(16.01.2019 20:34)Asgard schrieb:  Ich nehme sie auch wenn sie im Januar oder Februar geliefert wird 1great

Wenn Sideshow die Vorbesteller beliefert haben die Shops sie noch lange nicht Grandpa

Ja, das stimmt wohl.
Habe eben gesehen das einige die Kier II schon seit Dezember haben Doppelpunkt
Naja, direkt beim Hersteller zu bestellen sollte ja auch irgendeinen Vorteil mit sich bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 12:27
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Ist meine neue CotD Favoritin...ach was sag' ich da...meine neue female sculpt Favoritin. Der Paintjob ist nahe beim Prototyp. Keiner sculpted Frauengesichter besser nach meinem Geschmack wie Sideshow bzw. Mark Newman.
[Bild: img_1576r9jh5.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 16:55
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Du hast sie ja schon. Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 17:06
Beitrag #49
RE: Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(28.01.2019 12:27)Kingslayer schrieb:  Keiner sculpted Frauengesichter besser nach meinem Geschmack wie Mark Newman.

Volle Zustimmung Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 21:35
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
GREAT .... und ja... Mr Newman ist neben Mr Harbottle das Zugpferd bei Sideshow

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe