Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
19.07.2017, 19:37
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Die bekommen jetzt alle so nen Dolch in die Hand. Hat die neue Gallevarbe ja auch. Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 19:49 von Morkhero.)
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
So wie der aussieht hat ihn Xiall geschnitzt (aus ihren eigenen Knochen^^). Aber stimmt schon das sieht eindeutig besser aus in der regulären Version. Zumindest hält man doch so kein Messer hoch ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2017, 18:00
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
[Bild: g2iiupo.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2017, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 18:16 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
300 ^^ ...da muss der Andrang ja riesig gewesen sein bei der Ex. ^^ Bei der Zahl stößt mir das mit dem Reaper von damals aber wieder sauer auf....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2017, 19:57
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Hoffentlich verkauft sich die ex nur mäßig. Vielleicht kommt die Reihe dann wieder regulär mit den Austauschteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2017, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 23:04 von Asgard.)
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
(03.10.2017 19:57)Wolf3D schrieb:  Hoffentlich verkauft sich die ex nur mäßig. Vielleicht kommt die Reihe dann wieder regulär mit den Austauschteilen.
Hoffe ich auch. Ich finde Regulär und Exclusive ist sowieso ein totaler Quatsch. Das hat dann solche Auswüchse das z.B. bei Wonder Woman nur die EX das Schild hat.

Bei Gethsemoni 2 gefällt mir die Reg eh besser. Aber weil ich ein bisschen selektieren muss lasse ich die Figur wohl aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2018, 23:04
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2019, 17:36
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Hat die schon jemand von Euch ? Hätte gerne eine Gethsemoni kann mich aber zwischen der Ersten und dieser nicht entscheiden.
Bei der Zweiten gefällt mir alles besser bis auf das Gesicht. Das wirkt bei der Ersten so schön überheblich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2019, 22:00
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
@Asgard
Ich hab' sie beide, aber gleich vorweggenommen: ich könnt' mich nicht entscheiden, welche ich bevorzuge, beide Gesichter faszinieren mich. Die zweite Version hat im Sculpt detailmässig enorm zugelegt und auch der Paintjob ist beachtlich. Vorallem die Krone. Mich stört dafür das Netherzeugs und dessen trostloses blau/rot. Aber ich lass' sie sowieso repainten.
Die Base der ersten Version ist enttäuschend eintönig grau und gewichtmässig ziemlich leicht. Dafür ist der Stoff von bedeutend edlerer Qualität als bei der Nachfolgerin. Auch das Rückentattoo ist einiges schöner.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 00:10 von Asgard.)
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Danke Dir für die Rückmeldung.
Hast Du die Erste auch repainten lassen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe