Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
07.02.2016, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 11:19 von 0djus0.)
Beitrag #141
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Bin ja mal gespannt wann die ersten in Europa aufschlagen. Ich werd nachher mal ne Mail an meinen Händler schicken für wann Sie angedacht ist. Da muss ich jetzt nur noch nen glasdom finden wo die kleine auch rein passt und dann wird sie vor ihrem Artprint aufgestellt. 1grin

Also wenn sie so gut wird wie auf den Bilder bekommt sie von mir noch ein paar neue Pupillen gesponsert mit phosphorisierender Farbe in hellblau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 13:18
Beitrag #142
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Ende März, Anfang April ist die Info bei meinem Händler. Also noch etwas gedulden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 21:20
Beitrag #143
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Okay. Dann ist ja noch Zeit. Mein Shop hat leider noch keine offiziellen Lieferdaten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 17:31
Beitrag #144
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Erste Lifesizeteile erhältlich ^^






Das Gesicht entspricht allerdings nicht ganz dem Prototyp Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 19:17
Beitrag #145
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Aber sau gut. Tolles Video, ich freu mich schon riesig auf die Kier!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 14:34 von Sjard.)
Beitrag #146
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Heute kam dann auch endlich meine Kier an. Voller Vorfreude ging es an das Entpacken. Bislang ist ja immer irgendeine Kleinigkeit an den Figuren zu finden, ich bin sehr gespannt gewesen. Der Shipper war so erst einmal in Ordnung. Keine Dellen oder anderweitigen Schäden. Los gings:

[Bild: K01.JPG]

[Bild: K02.JPG]

[Bild: K03.JPG]

[Bild: K04.JPG]

[Bild: K05.JPG]



Punkt 1 An den Füßen sind produktionsbedingt zwischen den Zehen kleine "Schwimmhäutchen". Diese wurden einfach lackiert.

[Bild: K06.JPG]

[Bild: K07.JPG]



Punkt 2 Die Angel des Schwertes lässt sich nicht ohne größeren Druck komplett in der Parierstange versenken. Liegt wahrscheinlich an den Lackschichten. Hier kann wohldosierte Kraft Abhilfe schaffen. Darüber hinaus ist das Heft des Schwertes saumäßig, respektive gar nicht, entgratet worden.

[Bild: K08.JPG]

[Bild: K09.JPG]

[Bild: K10.JPG]

[Bild: K11.JPG]



Punkt 3 Ein winziger 0,3mm Lackschaden direkt auf dem Schnüffelorgan. Ahhrrrrrggg. Da bin ich direkt geneigt Abhilfe zu schaffen. Ich muss mir die Lackschichten mal in Ruhe ansehen. Das Gesicht scheint leider nicht getuscht, sondern mit Airbrush im Nasen-/Augenbereich abgeschattet worden zu sein. Das macht es unlägs schwerer. Da die Blessur aber derart winzig ist, wäre die Ausbesserung möglich. Ansonsten ist die Figur makellos.

[Bild: K12.JPG]

[Bild: K13.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 15:34
Beitrag #147
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Hat jemand das Problem, dass der Arm mit dem Skull so gar nicht halten will? Warum kein Magnet???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 15:44 von Sjard.)
Beitrag #148
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(13.04.2016 15:34)Rizioso schrieb:  Hat jemand das Problem, dass der Arm mit dem Skull so gar nicht halten will? Warum kein Magnet???

Das habe ich mich auch schon gefragt, als ich den Arm ausgepackt hatte. Er hält bei mir zum Glück sehr gut, aber Angst hab ich schon. Ich würde eine Schicht eines Papiertaschentuches abziehen und ein kleines Teil abreißen, das dann ums hintere Drittel des Armeinschubes schlagen und vorsichtig den Arm anstecken. Sollte recht fest sitzen aber weiterhin trennbar bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 16:53
Beitrag #149
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Glückwunsch schaut Klasse aus.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 18:26
Beitrag #150
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Super! Sieht gut aus! Gratuliere!

Heute habe ich das Versandinfo und das Abbuchungsinfo (Kreditkarte)
erhalten! Ich bin schon gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe