Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
25.07.2014, 11:50
Beitrag #21
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(24.07.2014 11:17)geisT schrieb:  Klasse, nur diese komischen durchsichtigen blauen Dinger, bei einigen CotD Statuen, stören mich extrem...

Mir gefällt das wieder. Könnte von mir aus noch beleuchtet sein.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 20:09
Beitrag #22
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Die wird eine Auflage von wenigstens 5000 bringen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 09:24
Beitrag #23
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
@ Morkhero

Ich rätsle auch schon an der geplanten Auflage herum. 5'000 Stück dünkt mich jetzt zwar schon sehr hoch. Als Vergleich, die Queen of the Dead, ist seit bald einem Jahr vorbestellbar und bei einer Auflage von 3'000 Stück noch immer erhältlich. Und die Queen dünkt mich von allen Ladys die "am Tageslicht tauglichste" Vertreterin

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 12:27
Beitrag #24
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Aber jetzt macht Sideshow zusätzlich ein Haufen *Werbung* für die Reihe. Das wird das Ganze mit Sicherheit pushen. Und wenn es bei der Kier ebenfalls nur eine Version ohne EX geben wird bei der ja auch noch die Maske entfernbar sein wird, dann dürfte die Auflage schon ziemlich hoch ausfallen. Kann mich natürlich irren ^^


Was mich mal interessieren würde ist der Umhang. Auf dem einen Bild oben sieht es so aus als würde der so geformt sein das er ab steht wie als würde Wind reinblasen. Aber auf dem anderen Bild ist davon nichts zu sehen. Das ist doch nur normaler Stoff und auf der Con wird doch kein Lufthauch so stark wehen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 14:09
Beitrag #25
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Auf den Umhang hatte ich bisher gar nicht geachtet. Habe mir jetzt aber gleich mal das Youtube-Video vom "Court of the Dead" reingezogen (Kier ab Minute 0:22) und der Umhang sieht auch da dementsprechend im Winde flatternd gestyled aus (vermutlich Draht ?)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 14:19
Beitrag #26
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(26.07.2014 12:27)Morkhero schrieb:  Aber jetzt macht Sideshow zusätzlich ein Haufen *Werbung* für die Reihe. Das wird das Ganze mit Sicherheit pushen. Und wenn es bei der Kier ebenfalls nur eine Version ohne EX geben wird bei der ja auch noch die Maske entfernbar sein wird, dann dürfte die Auflage schon ziemlich hoch ausfallen. Kann mich natürlich irren ^^


Was mich mal interessieren würde ist der Umhang. Auf dem einen Bild oben sieht es so aus als würde der so geformt sein das er ab steht wie als würde Wind reinblasen. Aber auf dem anderen Bild ist davon nichts zu sehen. Das ist doch nur normaler Stoff und auf der Con wird doch kein Lufthauch so stark wehen ^^.

Kann da kein Unterschied ausmachen. Denk mal der Kamerawinkel lässt das so anderst aussehen..

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 15:33
Beitrag #27
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Danke für das Video ...verdammt die Figuren sehen alle so genial aus. Die Details !! Abgesehn vom roten Tod hätte ich gerne alle (wobei der natürlich auch irgendwie *interessant* ist, aber nicht so auf die Art wie die anderen).

Und ja da sieht man das doch mit dem Umhang.

@shopas
Stimmt war nur der Kamerawinkel.

Auf jeden Fall wertet es die Statue noch weiter auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 22:11 von Morkhero.)
Beitrag #28
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead





Der Arbiter ist ja auch wieder am Ende zu sehen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 22:20 von Momo.)
Beitrag #29
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Sehr sehr geil. Hier werde ich definitiv nicht zögern. Die ist sowas von gekauft. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 22:25
Beitrag #30
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Auch ich werde sie mir kaufen... und wahrscheinlich ohne Maske aufstellen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe