Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
06.01.2018, 01:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 11:38 von Asgard.)
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Endlich ....
Exclusive muss aber nicht sein. Mir reicht die Reg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 11:39
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Habe mir die Reg hier in Deutschland bei meinem Stammlieferanten schon geordert Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Obwohl ich nicht glaube das die schnell ausverkauft sein wird.
Den Preis finde ich mit etwas über 500 Euro auch als ok.

Das ist die Ankündigung auf die ich in den "12 Tagen Sideshow" gewartet habe Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 14:58
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Das Längenverhältnis der Beine stimmt nicht. Zumindest nicht im Vergleich mit Version 1. Kier 1 hat unendlich lange "Schienen" und Kier 2 dünkt mich beinahe schon untersetzt. Naja bin sowieso kein Fan von Action Posen, da kann ich Warbringer Kier ohne schlechtes Gewissen auslassen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 15:05
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Das mit den Beinen ist mir auch aufgefallen, sie wirkt dadurch deutlich kräftiger. Sollte ich bei ihr zuschlagen, würde mir ebenfalls die reg reichen. Der Dämonenkopf ist ganz ok, doch der Engelkopf macht mir doch etwas mehr her. Schön finde ich auch, dass ihre Maske einen separaten Stand bei hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 23:21
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
(06.01.2018 15:05)Wolf3D schrieb:  Das mit den Beinen ist mir auch aufgefallen, sie wirkt dadurch deutlich kräftiger.

Die Füße sind das einzige was mir nicht zu 100% gefällt. Die sind zu stämmig. Aber den Rest finde ich grandios.

(06.01.2018 15:05)Wolf3D schrieb:  doch der Engelkopf macht mir doch etwas mehr her.

Das finde ich auch. Der Engelkopf passt auch zu den Engelfedern auf der Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 14:16
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Persönlich finde ich die Figur ansprechend, obwohl sie mir viel zu pseudo martialisch im Posing rüberkommt, dass macht sie für mich ein wenig albern. Aber gut, im Adrenalinrausch würde das Gesicht vllt. irgendwie passen. Dennoch für mich weniger eine Kaufoption, da ich die erste Kier eh schon habe und ein Daumenkino im Wandschrank nur Platz wegnimmt. Mit den Beinen habe ich weniger Probleme, das kann nämlich optisch täuschen und im Profil sind die nicht wirklich kürzer. Die Beinrüssi finde ich logisch passender zur Brustplatte, als komplett ohne! Auch die Bracer sind nett. Posing wie im ganz neuen Artprint zu der Figur hätte mir besser gefallen. Engelskopf finde ich auch ansprechnder. Warten wir mal auf die dritte Version 1Winknew !!! Die Figur lasse ich tiefenentspannt aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:02
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Ich würde, wenn ich die 1ste hätte auch die 2te kaufen, aus dem Grund da die 1ste Version ohne Maske einfach am Geilsten aussieht und die 2te mir nur mit Maske gefällt. Posen & Base sind ja unterschiedlich.
Mir persönlich gefällt die 1ste Version ansonsten besser da der unmasked Kopf einfach sexy ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 08:34 von Freezi.)
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Habe Kier 1 ja nicht, aber die zweite fixt mich echt an. Mag diese Pose sowieso sehr gern. Bei Kier 1 störte mich etwas diese Feuerhand, sowas mag ich nicht. Ansonsten natürlich eine tolle Figur.

Mit dem Dämonenkopf finde ich ganz nett. Sicherlich kein Must Have, aber aufstellen würde ich sie wenn wohl mit dem fetten Dämonenschädel in der Hand. Böse kann auch Böses töten. Das wissen wir doch von Sam & Dean. 1Winknew

Und eine 500 EX Edition Size ist auch angenehm.

Bestellen oder nicht bestellen lautet nun die Frage. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 10:53
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Tolle Statue mit wenig Stoffanteil.
Wäre es ein Lizenzprodukt käme sie locker auf 599$.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 13:14
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
(15.07.2018 08:32)Freezi schrieb:  Bestellen oder nicht bestellen lautet nun die Frage. Pfeif
Bestellen natürlich 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe