Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
23.12.2017, 00:24
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
gefällt mir persönlich sehr gut... hat sideshow schön umgesetzt!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 12:08
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Kam heute schon an und gleich aufgebaut. Wie ich finde, die beste der CotD Reihe bis jetzt.

[Bild: 31350090hx.jpg]

[Bild: 31350091tb.jpg]

[Bild: 31350092xl.jpg]

[Bild: 31350093xe.jpg]

[Bild: 31350094lk.jpg]

[Bild: 31350096bd.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 13:38
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Glückwunsch!
Gefällt mir auch richtig gut 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 14:19
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Tolle Bilder einer wirklich sehr detaillierten Statue! Doppeldaumen
Gefällt mir da schon besser, aber der Charakter ist optisch nichts für mich. Stehe dann doch mehr auf anmutige, heroische Posen a la Kier oder Shard.
Vom Detailgrad aber die bislang beste Statue, das stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 18:27
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Glückwunsch auch von mir zu dieser tollen Statue und danke für die erstklassigen Fotos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 19:21 von Wolf3D.)
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Meiner ist ebenfalls angekommen und sieht wirklich klasse aus. Eine Sache stößt mir allerdings übel auf und das ist die erbärmliche Steckverbindung des kleinen, roten Dämonen. Der hielt nach dem anstecken schon nicht wirklich fest und da ich meine Statuen schon gerne zum betrachten auf einem Drehteller drehe, dachte ich mir, den etwas mit dem Schriftrollenstück zu verkeilen. Dabei ist diese millimeterdünne Steckverbindung leider zur Hälfte weggeknackst, was dazu geführt hat, dass der kleine Dämon gar nicht mehr halten kann.
Bin nun auf eine Lösung mit kleinen Magneten umgestiegen. Sideshow und Steckverbindungen, da werde ich einfach nicht warm mit. =(

Wie hält der kleine Teufel denn bei euch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 19:38
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
@shopas


Auch von mir Glückwunsch zur Statue. Kommt auf den Fotos jetzt richtig gut rüber ! Mir gefällt der Ex Kopf besser.... kommt natürlich draufan wie das live wirkt.
Aso .... wolltest du nicht eigentlich aufhören mit Figuren ? ^^


Wenn ich das von Wolf3D aber wieder lese.... das klingt ja schon wieder nicht so prickelnd. Ok kanns nicht einschätzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 20:05 von Wolf3D.)
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Auf Shopas vorletztem Bild kann man die Verbindung gut sehen. Der rote (dunkelrot) Übergang vom Flügel zum magischen Wolkenzeug. Ist ja nur eine leichte Schräge und der Pin am Flügel, der auch nur aus dem roten resin(?) besteht, lag halt nur in der Bohrung drinne, statt irgendwie etwas gepresst zu sein und wenn der Dämon runterfällt, kann ich mir den Anblick gut vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 20:18
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Ja ich kanns erkennen. Und so schön wie dieses durchsichtige Resin auch aussieht, wenns mal kaputt gehen sollte wars das. Das wird mir bei meiner armlosen Kier jedes mal aufs neue bewusst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 21:03 von Asgard.)
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Malavestros - Premium Format
Habe mich beim Betrachten der Statue auch schon gefragt wie diese zusammengesteckt wird. Besonders die beiden Dämonen.
Sieht schon sehr filigran aus. Der grüne Dämon wird dann am Bein gesteckt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe