Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
16.10.2013, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 00:08 von Kingslayer.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ich pflichte sämtlichen 5 Vorrednern gerne bei:

Auf der einen Seite passt sie wirklich nicht unbedingt in die "Dead"-Reihe von Sideshow, welche ich übrigens zu der interessantesten Linie überhaupt von Sideshow zähle, da man nie weiss, was einem als nächstes unter diesem Label erwarten darf: Zombies aus verschiedenen historischen Epochen, berühmte Serienmörder (ich warte bereits auf den Nächsten z.B. Ted Bundy oder Vlad Tepes usw.), 1:1 Büsten, 1:3 Statuen - es sind keine Grenzen gesetzt. Und jetzt die Queen of Dead - ihres Zeichens bösartig schön, wobei wir gleich bei meiner nächsten Einigkeit sind: ihr Gesicht ist perfekt...irgendwelche Zombie Wunden hätten die gesamte überhebliche, dämonische "Corona" völlig zunichte gemacht !
Sideshow hat meiner Meinung nach mit Sonja und der Queen zwei absolute Schönheiten gezaubert. Die Queen jedoch hat Holy Grail Potential... ähm sorry... UNholy Grail meinte ich...pardon

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 11:24
Beitrag #42
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Meinst Du Vlad als PF in der The Dead Reihe?
Vlad the Impaler gibt es schon als PF.
Da fällt mir ein die Lady würde sich auch gut in die Reihe zum Blackbeard machen.

Wenn die Reihe durch solch erweitert würde wär ich auch für eine Madame Bathory..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 23:19
Beitrag #43
RE: Premium Format - Queen of the Dead
[Bild: imageegsw8.jpg]

Coming Soon to Sideshow Collectibles

Queen of the Dead Preview
She is the first-born creation of Death, his Eve; the embodiment of his dark creative spirit, limitless guile, and soaring ambition. From high atop her spired tower, Gethsemoni, Queen of the Dead, oversees the realm of the Underworld before her. As Death’s appointed Regent she rules the Court of the Dead, a contentious assembly of beings of the netherworld that are driven by Death’s quest to Rise, Conquer, Rule!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 23:30
Beitrag #44
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Beg [Bild: heart1yp99.gif] Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 07:50
Beitrag #45
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ich hatte gehofft, dass die den Red Death zuerst raushauen...weil auf den bin ich ja richig heiß in seiner Widerwärtigkeit... Vllt. leiste ich mir die Lady auch...als einziger weibliche rAnteil der Sammlung...wobei...ich muss mir das noch überlegen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 08:40
Beitrag #46
RE: Premium Format - Queen of the Dead
War ja klar das die Dame zu Halloween vorbestellt werden kann...1grin

Bin ja mal auch die Limitierung gespannt, aber da wie ich, unheimlich viele "Nicht-Dead-Sammler" auf die abfahren, dürfte die bestimmt 2000 Stck. erreichen, oder täusche ich mich da jetzt völlig?Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 08:48
Beitrag #47
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ich denke nicht, dass die Limitierung so hoch sein wird. Obwohl...kommt af die ganzen Triebgesteuerte an. Aber wenn man schaut, z.B. der Hellsing ist super toll und geht trotzdem nicht weg. Genau wie der Frozen Dead und der ist der Hammer...Von daher...wer weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 09:19
Beitrag #48
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Naja, was heißt "triebgestuert"?1grin

Ich stehe ja selber total auf die weiblichen Statuen, und würde mir niemals,
halbverweste Untote in die Bude stellen, obwohl die natürlich unheimlich gut
als Gegensatz zu der schönen Königin passen würden...

Aber Sex sells bekanntlich, und das weiß auch Sideshow...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 09:23
Beitrag #49
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ich habs irgendwo schonmal geschrieben, und es fällt mir schwer das gerade zu erklären, ohne dass sich hier jemand angegriffen fühlt, daher sage ich einfach, das ich weibliche Figuren nicht mag weil sie einfach nur surreal sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 09:26
Beitrag #50
RE: Premium Format - Queen of the Dead
(18.10.2013 09:23)El_Riemo schrieb:  weibliche Figuren nicht mag weil sie einfach nur surreal sind.

ist jeder männliche Comiccharakter ebenfalls 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe