Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
31.07.2014, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 20:36 von Max.)
Beitrag #31
RE: Court of the Dead - Premium Format - Arbiter Of Bone
Wer weiß.. vielleicht trägt er ja etwas drunter :-)
Gefällt mir auch recht gut. Obwohl er wohl einer der "schlichtesten" aus der Reihe werden wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 18:44
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Arbiter of Bone - Premium Format
Mal ein kleiner Zwischenstand von SSAlex:

As far as I'm aware Shieve is still in the line-up (it's never been told to me he was dropped) but he would way down the pipeline. Given Xial, Cleopsis, Mortigall, Demithyle still have yet to be released (and only 3/4 CotD pieces are expected to be released every year) then I'd say he's going to be later 2016 at this point (at the soonest) if not later as the focus of character release has been on the more important characters within CotD (Shieve simply isn't an important player in the storyline and the piece wasn't expected to be part of the line when it was first created). I don't foresee an early 2016 release now.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 22:37
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Arbiter of Bone - Premium Format
Na hoffentlich wird das noch was mit dem Arbiter und den beiden Mortighulls dieses Jahr mit der Pre-Order. Wäre sehr schade wenn die unter den Tisch fallen würden. Besonders die Mortighulls.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 14:59
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Arbiter of Bone - Premium Format
Coming soon...

Shieve: The Pathfinder Premium Format Figure

[Bild: preview_shievepfcmsm0.jpg]

Zitat:Appointed by Death as the first NetherGeist of the Underworld, she ensures that the harvesting of souls for his purpose are plentiful.
This important Court of the Dead player will be available for Pre-Order as a Premium Format Figure very soon! Additionally, those attending SDCC in 2017 will get their first look at the Shieve: The Pathfinder Premium Format Figure!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 23:30 von Darth Berni.)
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Aus "Arbiter of Bone" wurde also nun "Shieve: The Pathfinder"! 1grin

Wenn wir ihn auf der SDCC 2017 zum ersten Mal sehen sollen, werden Sie wohl noch so einige Veränderungen vorgenommen haben
zum ursprünglich bereits bekannten "Arbiter of Bone".
Mal schauen... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 17:24
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Hatte den in der alten Version nie auf der Rechnung, aber die neue Variante gefällt mir echt gut.

[Bild: BT_SDCC2017_250.jpg]

[Bild: BT_SDCC2017_251.jpg]

[Bild: BT_SDCC2017_253.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 23:32
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Gefällt mir deutlich besser als die erste Version dieser Statue. 1great
Wird höchstwahrscheinlich aber nicht den Weg zu mir nach Hause finden.
Aber man weiß ja nie... hatte ich bei Avarkus auch gesagt und nun steht der zwischen den Damen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 23:41 von Morkhero.)
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Ja er hat irgendwie was, vielleicht ist es diese schamanenhafte... die Hörner, die einfache Kleidung und die Sense so quer gehalten. Die Rippchen die er umhat sind es für mich eher nicht, aber sie beleben die Optik im Gegensatz zur ursprünglichen Version natürlich. ^^
Er bleibt aber im Gedächtnis haften und das seit es das erste Bild von ihm gab als Arbiter. Das will was heissen.
Finde der passt zur "Krähe".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 15:48
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Für mich wird hier wohl der Preis entscheidend sein. Von seiner Kutte abgesehen ist ja nich viel an ihm dran. Um die 300€ würde ich noch hinnehmen, aber 400 wärens mir nicht wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 15:58
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Entschuldige, aber selbst mit 400€ wirst du definitiv nicht hinkommen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe