Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
10.06.2014, 20:11
Beitrag #11
RE: Dinosauria - Carnotaurus Statue
Ich habs ja schon angemerkt ... ich persönlich freu mich sehr das Sideshow die jetzt nochmal rausbringt Beg

Ich war ja leider bei den "alten" zu spät dran, zumindest bei den meisten. Somit hab ich jetzt die Chance meine Dino Sammlung zu vergrößern.

Und der Paintjob der "neuen" ist ... zumindest bis jetzt auf den Promo-Bildern ... einfach nur 1great Beg Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 14:39
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Also ich hab mir den Burschen ja auch vorbestellt, die ersten Bilder brigen aber doch ernüchterung.... Verdutzt
Der Proto ist da doch etwas detailreicher gepaintet... Pfeif

Bilder by Jerassic

[Bild: carno3ilbie.jpg]

[Bild: carno1o6yhr.jpg]

[Bild: carno2tsli9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 10:58
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Wieder ein gutes Beispiel wie Sideshow uns doch veräppelt mit Ihren durch Photoshop bearbeiteten Bildern.

Schöner Vergleich, wenn auch im negativen Sinn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 11:24
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
(28.04.2015 10:58)Kev schrieb:  Wieder ein gutes Beispiel wie Sideshow uns doch veräppelt mit Ihren durch Photoshop bearbeiteten Bildern.

Schöner Vergleich, wenn auch im negativen Sinn!

Das ist nicht mal nur Photoshop... das ist Künstler mit 1 Tag Zeit gegen Fabrikarbeiter mit 15 Minuten... Crying2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 16:35
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Ist trotzdem ein Witz....

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 18:51 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Tja wenn man sieht wie lange die bei Sideshow an so einer Figur werkeln und jedes Detail bearbeiten, das wird wohl mehr als ein Tag sein ..... und gerade was Details mit Airbrush angeht sind die Chinesen da vollkommen überfordert. Deswegen ist alles was bei Sideshow-Endprodukten perfekt aussieht, lediglich mit Aufklebern gemacht.
Wenn keine Aufkleber dafür angefertigt, werden kommt dann sowas dabei raus.



Ihr könnt mir gerne mal ein Beispiel zeigen bei dem eine Figur von Sideshow freie Bemalung größerer Flächen ohne Profilierung (!) bekommen hat und das wirklich dem Prototypen nahekommt. Ich würde wetten das gibt es nicht. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.


Gerade bei den Dinos ist so viel Detailarbeit nötig... das wird unmöglich für die in China das so hinzubekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 22:13
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Die meisten Collectibles entsprechen leider nicht den Präsentationsbildern.
Ich weis überall in der Werbung wird gemogelt aber dies sind teure Sammelobjekte die man sich gerade wegen der tollen Optik und Haptik die uns präsentiert wird auch so ins Heim stellen möchte.
Vor allem die alten Sachen von Sideshow bzw.Weta/Sideshow wie z.b Balrog,Cave Troll oder Witchking of Angmar kommen den Werbebildern sehr nahe.
Aber diese Dino ist schon eine herbe Enttäuschung vor allem das letzte Vergleichsfoto,ich hoffe das dein Exemplar da besser weg kommt lieber Task79.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 23:33
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Hui dagegen sieht ja sogar die Faux-Bronze Edition schon richtig detailreich aus... Fresse
Echt schade dass sie jetzt auch noch bei den Dinos nachlassen Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 23:02
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Dinosauria - Carnotaurus - Statue
Sehr schade, den der Sculpt ist äusserst gelungen.
Zum Glück besitze ich die erste Version mit deutlich besserem Painting.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe