Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Dinosauria - Styracosaurus - Statue
15.04.2014, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:11 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Dinosauria - Styracosaurus - Statue
[Bild: Dinosauriab255.jpg]

Sideshow kündigte heute über Facebook zwei neue Dinosauria Statuen an: Klick

Hier der erste. Styracosaurus

[Bild: Styra1b1a6.jpg]

[Bild: Styra42e9f.jpg]

[Bild: Styra2bef6.jpg] [Bild: Styra37894.jpg]

Soll 279,99 US Dollar kosten. Der Link wird dann hier gepostet werden.
Gleich kommt noch ein Thread zum anderen, kommenden Dino Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 23:46
Beitrag #2
RE: Dinosauria - Statue - Styracosaurus
Die Sideshow Dinos finde ich wirklich super gemacht, hatte bisher drei davon hier, wovon ich den Spino mittlerweile aus Platzgründen verkauft habe.
Die beiden Neuankündigungen sind an sich "nur" Neuauflagen, denn sowohl den Styracosaurus hier wie eben auch den Spinosaurus gab es bereits in der Form. Der Paintjob ist anders, sowie auch die Base scheint mir etwas abgeändert im Vergleich zu den ursprünglichen Versionen.
Also eigentlich ein Repaint-Release, was mich etwas überrascht, weil es doch noch einige Dinos gäbe, die sie noch nie gebracht haben. Dennoch oder gerade deshalb erstaunlich, offenbar läuft die Dino-Reihe dann doch besser als gedacht, wenn sogar hier Repaints kommen?!
Wie auch immer, gut gemacht sind sie auf jeden Fall. Ich halte mich aber vorerst an die neue Mosasaurus Statue, für mehr Dinos reicht der Platz nicht mehr 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 00:28
Beitrag #3
RE: Dinosauria - Statue - Styracosaurus
Den Styro hier gibt es auch als Faux Bronze mit ner glaube ich 50er Auflage - wie auch 3-4 andere Dinos. Wär dann quasi schon der dritte Repaint, was mich wie gesagt auch sehr überrascht, da die Auflagen gerade mal bei plus minus 250-400 rumdümpeln. Auf der anderen Seite gibt es hier bei der Dinosaur-Line keine Lizenz und jeder Verkauf ist Sideshows Reingewinn (wenn man mal das Sculpting vernachlässigt).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 00:50
Beitrag #4
RE: Dinosauria - Statue - Styracosaurus
Ja das stimmt - ich habe nämlich vom Carnotaurus die Faux Bronze Version Nr. 6/35... war noch ziemlich am Anfang meiner Sammlung, da war ich grad ziemlich fasziniert darüber, den überhaupt so zu kriegen.
Heute sehe ich da auch manche Dinge anders, dennoch wird der seltene Repaint Carnotaurus wohl ein besonderes Stück in meiner Sammlung bleiben.
Aus dieser Sichtweise, würde ich mich wohl heute noch über ein solches Release freuen, mit der gegenwärtigen Erfahrung relativiert sich das Ganze halt auf "ach schon wieder ein Repaint" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe