Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
13.07.2015, 17:01
Beitrag #21
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Auch hier 1/5 das ärgert mich ein bisschen, was hat Sideshow den geritten das die jetzt einen 3 Maßstab für ihre Figuren machen wollen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 17:22
Beitrag #22
1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Der Maßstab ist nicht neu, siehe Mythos Line zu Star Wars. Vermutlich macht PCS auch einen Strich mit ihrer 1/4 durch die Rechnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 18:14
Beitrag #23
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Was nicht mit PF tituliert wird ist doch eigentlich meist 1/5 ..... Predator Statue, die Campbell Sachen, Neytiri/Jake Statue (ok die sind in Wirklichkeit größer aber vergleichsweise eben passend zu 1/5) sind nur die die ich kenne, gibt ja sicher noch mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 19:13 von ravagor.)
Beitrag #24
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Pic by thx217 (statueforum.com) / SDCC15

[Bild: IMG_0257_zpsxb9oietr.jpg]

[Bild: IMG_1431_zpstzilh2vn.jpg]

[Bild: IMG_0307_zpscveppeje.jpg]

[Bild: IMG_0333_zpshraq5lwj.jpg]

[Bild: IMG_0321_zpsqq51t8yr.jpg]

[Bild: IMG_0324_zpsvn0d0jdj.jpg]

[Bild: IMG_0246_zpsawxmu6wt.jpg]

Gefällt mir schon sehr gut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 19:49
Beitrag #25
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
statueforum.com/Igo:

Just a heads up guys, talks with Mattel went REALLY REALLY well… only thing changing on either of them is we'll be tweaking the colors on Skeletor a tiny bit, but otherwise these were both totally approved.

Now if they sell well... Evil-Lyn, and THEN!… and THENNNNN!!!! etc, etc... God I want this line to go 18 deep, fer realz...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 21:06
Beitrag #26
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
(26.07.2015 19:49)ravagor schrieb:  statueforum.com/Igo:

Just a heads up guys, talks with Mattel went REALLY REALLY well… only thing changing on either of them is we'll be tweaking the colors on Skeletor a tiny bit, but otherwise these were both totally approved.

Now if they sell well... Evil-Lyn, and THEN!… and THENNNNN!!!! etc, etc... God I want this line to go 18 deep, fer realz...

Jaja and then and then...das Spiel hatten wir schon mit der Herr der Ringe Statue Line und den Star Wars Mythos, Buffy, Terminator .... *Kotzsmiley*
Sideshow labert immer so nen Mist. Und dann werden die Kunden auch noch verantwortlich gemacht, weil "IF they sell well" heisst ja es liegt an uns bzw. euch 1grin ob da noch was kommt. Finde ich total ätzend von denen. Und ich vermute, im Statueforum werden die dafür jetzt auch noch wie immer total abgefeiert. Für mich unseriös und unzuverlässig. Würde es aber jedem wünschen, dass er/sie seine Traumstatue in dieser Reihe bekommt, denn die dürften alle super werden, wenn sie dem Stil treu bleiben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 21:26
Beitrag #27
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Den würde ich mir gerne gönnen nur der wird wohl nur als Prototyp so klasse aussehen und das mich störende Format von 1/5 machen diese schöne Teil zum easy pass, leider.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 21:28
Beitrag #28
1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Wieso istn der Scale fuer so viele von euch entscheidend? Die 1/5 haben immer klasse Bases .. die Statue geht damit sicher nicht unter. Stellst du direkt neben ein anderes Genre?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 21:41
Beitrag #29
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Ja das ist genau das Problem ich habe mich bei den Statuen auf 1/6 und 1/4 beschränkt , hätte ihn gerne neben eine ARH Statue gehabt und die ist nun mal in 1/4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 22:12
Beitrag #30
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
(26.07.2015 21:06)Elvenwarrior schrieb:  Jaja and then and then...das Spiel hatten wir schon mit der Herr der Ringe Statue Line und den Star Wars Mythos, Buffy, Terminator .... *Kotzsmiley*
Sideshow labert immer so nen Mist. Und dann werden die Kunden auch noch verantwortlich gemacht, weil "IF they sell well" heisst ja es liegt an uns bzw. euch 1grin ob da noch was kommt. Finde ich total ätzend von denen. Und ich vermute, im Statueforum werden die dafür jetzt auch noch wie immer total abgefeiert. Für mich unseriös und unzuverlässig. Würde es aber jedem wünschen, dass er/sie seine Traumstatue in dieser Reihe bekommt, denn die dürften alle super werden, wenn sie dem Stil treu bleiben.

Ich hätte den zweiten Absatz doch weglassen sollen. Fand nur das man den Enthusiasmus von Igo für diese Linie nett raushört. Äußert sich ja sonst nur selten.
Das Sideshow nur weiter produziert wenn sie damit Geld machen sollte jedem klar sein. Gibt ja genügend Linien die nach 1-2 Statuen aufgegeben wurden.
Und diesmal hatten sie ja schon auf der Messe gesagt, dass diese Interpretationen der Motu-Figuren ihrerseits (also nicht 1:1 wie normal) ein kreatives Risiko sind sie erst mal nur die beiden machen. Und nur wenn sich die gut verkaufen gibts auch weitere.
Find ich fairer, als wenn man auf eine ganze Reihe hofft, einsteigt und dann wars das.

Der springende Punkt ist eher der erste Absatz von Igo, nämlich dass Matell keine Einwände hat. z.B. zumindest der Totenschädel auf He-Man seiner Schulter war fraglich. Ich finds schön, dass ein Lizenzgeber auch mal Kreativität zulässt. Kann ich mir bei Disney und Star Wars jetzt nicht vorstellen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe