Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Pinhead - Premium Format
18.11.2015, 21:44
Beitrag #91
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
(18.11.2015 04:03)Jake Diablo schrieb:  Nochmal kurz Offtopic @ Darth Luumzl & Mithrandir...

Einen Pennywise in 1/4 scale, da wäre ich auch dabei, der hätte was... Woo1

Das wäre echt genial, den würde ich sofort nehmen. ES war und ist DER Horrorroman schlechthin für mich, ich glaube es wird nie wieder passieren, dass ich so in der Handlung mit drin bin und von der Atmosphäre gefangen werde.
Ähnlich war es mit Hellraiser als Film. Auf Pinhead freue ich mich auch sehr, zusammen mit Freddy Krueger mein Lieblingsböser (die Helden meiner Kindheit Verdutzt ). Ich hoffe die beiden verstehen sich, wenn sie nebeneinander stehen. Vielleicht kann man irgendwann nochmal Pennywise hinzufügen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 22:25
Beitrag #92
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Könnte gut sein, wenn frischer Wind in ES kommt durch eine Neuverfilmung. Dann hätt ich aber auch lieber Tim Curry als Pennywise Figur.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 16:59
Beitrag #93
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
(18.11.2015 21:44)Mithrandir schrieb:  
(18.11.2015 04:03)Jake Diablo schrieb:  Nochmal kurz Offtopic @ Darth Luumzl & Mithrandir...

Einen Pennywise in 1/4 scale, da wäre ich auch dabei, der hätte was... Woo1

Das wäre echt genial, den würde ich sofort nehmen. ES war und ist DER Horrorroman schlechthin für mich, ich glaube es wird nie wieder passieren, dass ich so in der Handlung mit drin bin und von der Atmosphäre gefangen werde.
Ähnlich war es mit Hellraiser als Film. Auf Pinhead freue ich mich auch sehr, zusammen mit Freddy Krueger mein Lieblingsböser (die Helden meiner Kindheit Verdutzt ). Ich hoffe die beiden verstehen sich, wenn sie nebeneinander stehen. Vielleicht kann man irgendwann nochmal Pennywise hinzufügen.

Ja, der Text hätte von mir sein können... Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 08:13
Beitrag #94
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Gestern Abend bekommen:

Zitat:Dear xxxxx,

We will begin processing all orders for Pinhead - Premium Format Figure - EXCLUSIVE (3000741) on Wednesday, November 25, 2015.

Fürs shipping werden $40.00 berechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 00:24 von punisher2000.)
Beitrag #95
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
bin gespannt. unbedingt live in hand bilder posten!!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 07:31
Beitrag #96
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Erste Bilder aus dem freaks forum:

[Bild: attachment.php?attachmentid=226312&d=1448888623]

[Bild: attachment.php?attachmentid=226313&d=1448888700]

[Bild: attachment.php?attachmentid=226314&d=1448888724]

pics by prototypy@sideshowcollectors.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 18:34
Beitrag #97
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Das sind irgendwie die falschen Links ^^ bzw gehts wohl doch blos wenn man dort angemeldet ist. Kann mir nur die Bilder in klein anschaun und sieht zumindest da recht gut aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 00:09
Beitrag #98
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Verdammte Axt! Final Payment verschoben von 5. auf 20ten... nix mit Pinhead unterm Weihnachtsbaum... :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:56
Beitrag #99
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Gibt jetzt neue Bilder wobei ich auf den ersten Blick keinen Unterschied sehe. Der sieht wirklich richtig gut aus ! Freue mich drauf auch wenns leider erst nächstes Jahr wird, aber alles mit Direktorder geht einfach nicht. Zumal mich der ganze Fedexkrempel abstößt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 20:21
Beitrag #100
RE: [Sideshow] Pinhead - Premium Format
Hab heute Nachricht bekommen, der kleine Zenobit ist in Europa und reist bald weiter.
Ich hab nur keinen Platz zum hinstellen - wie üblich.
Die Vorfreude ist trotzdem da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe