Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Pinhead - Premium Format
29.10.2014, 20:47
Beitrag #41
RE: Premium Format - Pinhead
Muss ich auch haben....BierBegSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 22:32
Beitrag #42
RE: Premium Format - Pinhead
Die Ex kann man bei Sideshow lassen. Würde den gerne auf dem Sekundärmarkt schießen, so dass Sideshow meinen Kauf auch nicht über Händler bemerkt, aber schon schwierig.

Lars, du erschütterst auch meine Denkweise. Wenn jemand nur Star Wars sammelt, dann du Tommy und Sven, aber ich kann's verstehen, der Pinhead passt thematisch auch bei mir nirgends rein, aber der ist einfach zu gut, um den liegenzulassen. Ich würde mich ewig ärgern, wenn der mal ausverkauft ist und ich komme nicht mehr dran und muss in nem Jahr nach Release noch nen Fuffi draufpacken. Gibt extrem viele Fans von Hellraiser und das hier ist die erste und wohl auch in Jahren noch einzige High-Endstatue von.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 22:54 von Morkhero.)
Beitrag #43
RE: Premium Format - Pinhead
Mich würde der Preis hier beim Händler interessieren..... ah ich seh gerade 410.... kann da jemand drunter ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 00:54
Beitrag #44
RE: Premium Format - Pinhead
Da wartet man Jahre lang auf Pin Head und dann ein Preis von 450$ da sage ich mal easy Pass excl. mir reicht hier zum Glück die reg. Wahrscheinlich für mich sowieso die letzte Sideshow pf wo ich in die sammlung aufnehmen werde

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 02:32
Beitrag #45
RE: Premium Format - Pinhead
Irgendwie erinnere ich mich dunkel, für meine Terminator PF um die 280 gezahlt zu haben.
~ 150 Buletten mehr für den Pinhead?!

Nein Danke.
Wenn ich allerdings so andere Berichte und Seiten lese, hat SS noch nicht die Obergrenze für seine Figuren erreicht 1Smile

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:30
Beitrag #46
RE: Premium Format - Pinhead
Für das was sie zum Teil abliefern haben sie längst die Obergrenze erreicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:31
Beitrag #47
RE: Premium Format - Pinhead
(30.10.2014 02:32)KGBerlin schrieb:  Wenn ich allerdings so andere Berichte und Seiten lese, hat SS noch nicht die Obergrenze für seine Figuren erreicht 1Smile

Nach oben wird da keine Grenze sein. Ich vermute dass es auch dem Charakter, der Lizenz und vmtl auch dem Hype geschuldet ist.

War aber doch eh nur eine Frage der Zeit bis die 400er Marke bei einigen PF's regulär wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:33
Beitrag #48
RE: Premium Format - Pinhead
Solange Sammler die Preise zahlen wird es immer nach oben gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 11:44
Beitrag #49
RE: Premium Format - Pinhead
Ihr müsst das schon verstehen. Die Massen an promo codes mitdenen sie uns überhäufen. Kann man schon mal nen 50 draufhaun.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 12:01
Beitrag #50
RE: Premium Format - Pinhead
(29.10.2014 20:03)Morkhero schrieb:  Bo was für ein Preis.... grmpf. Kommt der durch die Lizenz oder liegt das an den Nägeln.


Was die Filme anbelangt gefallen mir nur die ersten 4. Wobei mein Lieblingsteil eigentlich der vierte ist, gefolgt vom dritten Teil. (mir gefällt die Szene in der Kirche.... ) Der vierte Teil auch weil Pinhead dort die beste deutsche Stimme hat. Gibts leider keine Beispielszene nur einen Trailer und der ist vollkommen lächerlich synchronisiert. Allerdings steh ich da mit meiner Meinung zum vierten wohl ziemlich alleine da hehe. (sollte natürlichen generell Uncut-Versionen seinen 1Winknew )


Für die die Pinhead nicht kennen... hier die eine Szene im Spoiler

Spoiler:

Ich ging doch schon bei der neuen Boba Fett PM davon aus, dass SS abermals die Preise erhöht hat. Da meinten viele das läge nur an der Base, aber seht ihr, die PFs sind erneut teurer geworden. Das machen die doch seit Jahren in ständiger Regelmäßigkeit, zwei Erhöhungen pro Jahr sind doch Standard.

Kann mir das auch nicht erklären. Natürlich unterliegt SS als Unternehmen auch diversen Kosten die steigen, und die sie an den Endkunden weitergeben müssen, aber das kommt mir schon lange sehr übertrieben vor, was SS da mit den Preisen anstellt.

Und zu den Filmen. Diese absolut fürchterliche und grausig-schlechten Teile 3+4 sind deine Lieblingsteile? Skeptisch

Krass, also ich fand die einfach nur beschissen, gut sind nur 1 und 2. Wobei ich Inferno (5) diese Tage schauen werde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe