Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rogue Maquette Sideshow Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
BATMAN Hush
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Predator Maquette + Star Wars + WETA Herr der Ringe
05.09.2019, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 12:44 von Dengar.)
Beitrag #1
Sideshow Predator Maquette + Star Wars + WETA Herr der Ringe
Hallo,

ich würde gerne meine PF Star Wars Sammlung und ein paar WETA Sachen verkaufen. Im Detail handelt es sich um folgende Statuen. Glanzkarton ist überall dabei. Shipper nur beim Stormtrooper, dem Fellbeast, Bag End und den beiden Droiden. Versand immer versichert.

1) WETA Fellbeast - 385€ inkl. Versand
2) Moonlyte Batman - mit den gigantischen Ausmaßen von ca. 73x50x48cm. Der Paint Shop hat leichtere Macken, außerdem sieht es aus, als wäre eine Zacke geklebt worden. Hier nur Abholung möglich, da ich keinen Karton habe - 245€
3) SSC Sandtrooper PF - 497€
4) SSC Snowtrooper PF - 397€
5) SSC Stormtrooper - 275€
6) WETA Bag End - 109€
7) WETA Art Prints 2x Paket (Argonath/Battle of the Peak (nicht ausgestellt worden)) - VERKAUFT!
8) Hasbro Darth Vader Lifesize Helm (hat Gebrauchsspuren, bin nicht sicher, ob die OVP noch existiert) - 55€
9) SSC Mythos Vader (nur Zertifikat) - 19€
10) SSC 3PO und R2-D2 auf Sandbase PF - VERKAUFT!
11) SSC Darth Vader PF erste Version (handelt sich um die EX, allerdings FEHLT! der Mouse Droid und die Steckverbindungen der Schulterplatten wurden NICHT SICHTBAR! (weil es a) unter dem Mantel ist und b) die Steckverbindungen nach dem Stecken nciht mehr sichtbar sind) verklebt (also selbst, wenn man weis, wo es ist, kann man es nicht erkennen ich erwähne es nur der Vollständigkeitshalber)- 239€
12) Sideshow Predator City Hunter Maquette (alle Kartons dabei) - 1045€

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 12:44 von Dengar.)
Beitrag #2
RE: Sideshow Predator Maquette + Star Wars + WETA Herr der Ringe
Kurzes Update:
NEU dazu kam die Predator 2 Maquette von Sideshow.
Zwei Sachen sind verkauft.
Shipper ist auch beim Sandtrooper dabei.
Alle Statuen sind verpackt und ready to ship!

Jungle Hunter Maquette habe ich gekauft und wird daher nicht mehr gesucht 1great

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe