Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Red Sonja Premium Format Repaint
06.07.2016, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 21:56 von Frau Em.)
Beitrag #1
[Sideshow] Red Sonja Premium Format Repaint
Wie jeder weiß gab es bei Red Sonja ja einige Probleme bezüglich der Farbe mir selber war sie zu dunkel. In den folgenden Bildern seht ihr die Farbe in der ich meine Sonja erhalten habe:

[Bild: vlWeST6.jpg]
[Bild: ieTkCJY.jpg]


Ich liebe die Pose und das sculpting aber war doch eher enttäuscht über die Bemalung. Ich finde das sie eher einen orientalischen touch hat als den einer coolen rootharigen Sonja. Ich dachte mir ein Rotschopf sollte hellhäutig sein, rotere Lippen haben und die Augenfarbe sollte auch nicht braun sein sondern eher grün oder blau.
Nachdem ich erfahren habe das recht nah auch noch ein begabter Repainter lebt, hab ich ihn kontaktiert. Sonja hingebracht ein wenig geplauscht und für sehr sympatisch befunden. Mein Dank geht hier also an Bernd von Classic Monsters für seinen tollen Job und die Zeit die er sich für mich und meinen Mann genommen hat um ein paar Stunden zu quatschen und tipps bezüglich Bemalungen auszutauschen.

Anbei nun das Ergebnis und 2 Bilder von Bernd die er online gestellt hat.

[Bild: EnfEAQb.jpg]
[Bild: kDYu1cd.jpg]
[Bild: G9ptA0T.jpg]
[Bild: 7OmM2iq.jpg]
[Bild: IliWP22.jpg]
[Bild: AuWsLHA.jpg]
[Bild: CunA6YX.jpg]
[Bild: pTEbUGd.jpg]
[Bild: wqIdazT.jpg]
[Bild: YcFUkwH.jpg]

Hier der WIP:

[Bild: DZxRtkg.jpg]
[Bild: aY6oWQf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 22:53
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Red Sonja Premium Format Repaint
Wow, schaut die toll aus. Kein Vergleich zum Serienprodukt. Der Glatzkopf hat es einfach voll drauf 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:01
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Red Sonja Premium Format Repaint
Die Augen sind göttlich.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 09:56 von Frau Em.)
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Red Sonja Premium Format Repaint
Eine etwas späte Antwort aber besser als nie.

Ja ich war am Anfang auch skeptisch aber konnte mir bei ihm einiges ansehen was er so gemacht hat und von da an sind alle Bedenken verflogen.

Jetzt ist sie auch mein liebstes Stück in meiner Überschaubaren Sammlung eben wegen dem tollen repaint. Wenn man es vor sich sieht, sieht das auch alles nochmal einen ticken schöner aus vor allem die rötlichen Stellen an den Gelenken, das Gesicht und auch die kleinen Flecken am Bauch und Bust. Bin extrem zufrieden und kann nur vielen empfehlen diesen Schritt zu wagen wenn man die Statue zwar sehr mag aber mit der Bemalung nicht zufrieden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe