Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Snake Plissken - Sixth Scale Figure
24.12.2014, 01:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 20:13 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Snake Plissken - Sixth Scale Figure

ESCAPE FROM NEW YORK
SNAKE PLISSKEN
- Sixth Scale Figure -

"Call me Snake"
 
Sideshow Collectibles is proud to present the Snake Plissken Sixth Scale Figure, leading anti-hero of the 80's cult classic Escape from New York.
 
Chock full o' attitude, we've brought the all-American escape artist to life with a highly detailed likeness of Snake, as portrayed by actor Kurt Russell. Sporting his full abdomen cobra tattoo, Plissken is decked out in his trademark duds, including eyepatch, muscle shirt, distressed leather jacket, urban camo pants, catcher's shin guards and combat boots.
 
Ready to take on the Duke, we've armed the one-eyed warrior with a complete arsenal of modified firepower. Holstered at his side is the USPF-issued sub-machine gun with detachable silencer, scope and spare mags, his sidearm revolver with scope, and an array of throwing stars. Cigarette in one hand, Snake is fully equipped with a radio and homing device - and just so there's no funny business, he's shackled up with wrist time-clock and tracker.

[Bild: d3b2ogfe.jpg][Bild: pdr23tqi.jpg]

[Bild: rrun56z9.jpg]

[Bild: 3bit7x5r.jpg]

[Bild: hbs3ffr2.jpg][Bild: ut3ejzhk.jpg]

[Bild: 5pfw2xmh.jpg][Bild: 599uywsh.jpg]

[Bild: 7lisi6mi.jpg]

[Bild: y3m39597.jpg]


PRODUCT DETAILS

License: Escape from New York
Scale: Sixth Scale Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 159,99.-$ (131,44.-€)
Expected to ship December 2014
Product Size: 12.0" H (304.8mm)
Product Weight: 2.00 lbs (0.91 kg)
Dimensional Weight: 4 lbs
Int'l Dim. Weight: 12 lbs

ARTISTS

J-Park (Sculpt)
Pia (Sculpt)
Wan Lee (Paint)
Addblue (Costume Fabrication)
Sideshow Collectibles Development Team (Design)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 17:39 von fossi.)
Beitrag #2
RE: Snake Plissken - Sixth Scale Figure
Das ist auch eine Figur, wo ich schon seit einiger Zeit überlege, ob ich sie mir holen soll.
Der Film war damals halt Testosteron pur. "Nennen sie mich snake" Smiley_rockSmiley_rock



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2020, 18:58
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Snake Plissken - Sixth Scale Figure
Sideshow erreicht selten die Qualität von Hot Toys.
Hier haben sie es aber mal ganz gut gemacht.
Speziell die Likeness, welche häufig bei Sideshow nicht stimmt, passt für mich sehr gut.
Viele Extras sind auch dabei.
Lediglich die Stiefel sind zwar schön, aber für eine vernünftige Pose zu unflexibel. Man kann die Beine kaum anwinkeln, weil sonst die Füße nicht mehr auf der Base aufliegen.
Auch die Base ist extrem billig gemacht. Nur ein simpler aufgeklebter Schriftzug.
Ansonsten bin ich aber voll zufrieden.

[Bild: SideshowSnake01_1024.jpg]

[Bild: SideshowSnake02_1024.jpg]

[Bild: SideshowSnake03_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe