Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Spooktacular 2013
30.10.2013, 01:54
Beitrag #61
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Neuer Code für 100 RP

BL8CK13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 02:09
Beitrag #62
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Und per Mail haben sie gerade diesen rausgehauen:

FR8NKIE

Dafür gibt es ebenfalls 100 Punkte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 02:14
Beitrag #63
RE: Sideshow Spooktacular 2013
875 Points, das macht Freude. Wahnsinn dass sie jetzt insgesamt schon 1275 Points rausgehauen haben, aber da steckt natürlich ein System dahinter, was meint ihr wie viele Orders nach Halloween rausgehen werden, weil die Leute ihre Points verballern wollen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 02:18
Beitrag #64
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Ich find's goil!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 06:25
Beitrag #65
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Zusammenfassung vom 29.10.

[Bild: imagezqej6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 07:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 07:20 von johnnypatrone.)
Beitrag #66
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Elvira Mistress of the Dark Statue

[Bild: imagebyppm.jpg]

[Bild: imagekhiy5.jpg]

"Made with Swarovski Elements" 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 07:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 07:23 von Riddick.)
Beitrag #67
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Danke Iron (den hätte ich verpasst) und natürlich auch all die anderen für die ständigen Updates..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 09:04 von El_Riemo.)
Beitrag #68
RE: Sideshow Spooktacular 2013
-EDIT- Wurde weiter oben schon gepostet.

Ich muss ja sagen,nachdem ich das Flickr Album mal durchgeschaut habe...sind echt schicke neue Statue dabei. Dieser Harvester of Bones ist der blanke Wahnsinn. Wirklich sehr eindrucksvoll, wenn der releast werden sollte.
Auch die Tempelritter Bust würde spitze neben meinem Templers Verdict aussehen, ist halt so ne SAche, ob Sideshow die wirklich bringt.
Red Death ist natürlich der Oberknaller, GORE GORE GORE! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 09:03
Beitrag #69
RE: Sideshow Spooktacular 2013
Wenn die aber so viele Points raushauen, dann haben die auch ne größere Gewinnmarge als ich dachte. Habe jetzt auch 875Punkte ergattert (dank euch) das sind ca. 43 Dollar und wenn wir Glück haben kommt dasselbe nochmals drauf.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 09:27
Beitrag #70
RE: Sideshow Spooktacular 2013
(29.10.2013 23:46)Freezi schrieb:  Star Wars Mythos wäre schon nett, aber Mittelerde wird nun wirklich seit über 10 Jahren ausgereizt ohne Ende. Da sind wohl viele gesättigt. Ich hätte viel lieber mal ganz neue Lizenzen, wie wäre es mal mit einer John McClane (Die Hard Bruce Willis) PF, oder mal einer anständigen PF von Stallone, so langsam wiederholt sich vieles einfach nur noch. Alien, Predator, Terminator, Marvel, Herr der Ringe, Star Wars, The Dead Reihe.

Ich will endlich neue Sachen.

Also da scheinst Du nicht ganz auf dem laufenden zu sein. In Sachen Mittelerde war die letzte Polystone Statue "Sam & Frodo" vor über einem Jahr die letzte der Reihe, ohne eine weitere Ankündigung.
Im PF Bereich waren der Dark Rider und Sauron die beiden letzten, auch hier seit einem Jahr nichts neues mehr, keine Ankündigung, nichts. Und auch davor, war es ziemlich ruhig in "Mittelerde". Gesättigt sind die Leute nur, weil sie keinen Bock mehr auf Sideshow´s Politik haben. Statuen wollen alle HdR Fans weiterhin haben, es kommt nur leider nichts mehr.

Gebe Dir aber insofern Recht, dass neue Lizenzen schön wären. Ich fände ja zB. Highlander Statuen klasse, von mir aus gern á la Mythos. So einen Ramirez würde ich sofort bestellen. Auch weitere Terminator Statuen wären toll, John Connor aus T2, Sarah Connor, Kyle Reese aus T1, und aus der Serie einige auch nicht verkehrt. Oder warum bringt Sideshow keine Colonial Marines Statuen aus Alien 2 ?
Weil sie halt genug Geld mit Star Wars, Marvel und DC machen können.

Bei Facebook hauen die ja auch ein paar Sachen raus. Die Hulk Movie Maquette, ne Spike Statue....nur kann man da kaum mitmachen, weil das mitten in der Nacht läuft und anscheinend hunderte Fans nur drauf warten, das was neues kommt und die direkt in die Tasten hauen. Auch bei den Giveaways würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemals jemand aus Deutschland was gewonnen hat.

Aber insgesamt wird sich das für Sideshow voll lohnen. Die generieren jetzt so viel "Bock" bei den Leuten mit diesen 2-3 Tagen und den paar Points, dass viele einfach Sachen bestellen, die sie schon länger vor sich her schieben. Oder die neuen Sachen einfach haben wollen. Bin jedenfalls nach wie vor gespannt, ob noch was aus Mittelerde oder ne Polystone Statue angekündigt wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe