Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
23.06.2014, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 13:46 von private-collector.)
Beitrag #1
Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Sideshow Star Wars - Speeder Bike and Scout Trooper PF

Details der Statue:

Größe: 22" H (558.8mm) x 18" W (457.2mm) x 35" L (889mm)*
Gewicht: 42.00 lbs (19.05 kg)*

Bilder:

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 17:03 von Darth Berni.)
Beitrag #2
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Schönes Teil! 1great
Aber die Plakette wäre bei mir schon ab mit den Rechtsschreibfehler bzw. Namensfehler Pfeif
"Sidehsow" ?? Und "on Speeder" ?? Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 17:09
Beitrag #3
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
(23.06.2014 16:52)private-collector schrieb:  Dieses ist einer der wenigen Modelle die mit einer Name Plate ausgestattet gewesen sind !

Sorry, aber da hat dir jemand was aufgebunden...musst doch selbst stutzig werden mit ner Nameplate, die sonst nirgends dran ist bei einer Statue ohne ex-Auflage und dann noch mit Rechtschreibfehlern. Ist nicht dein Ernst, dass du wirklich glaubst, dass es 12 Stück von dieser "Sonderversion " gibt 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 17:25 von private-collector.)
Beitrag #4
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
(23.06.2014 17:09)Angmarstar schrieb:  
(23.06.2014 16:52)private-collector schrieb:  Dieses ist einer der wenigen Modelle die mit einer Name Plate ausgestattet gewesen sind !

Sorry, aber da hat dir jemand was aufgebunden...musst doch selbst stutzig werden mit ner Nameplate, die sonst nirgends dran ist bei einer Statue ohne ex-Auflage und dann noch mit Rechtschreibfehlern. Ist nicht dein Ernst, dass du wirklich glaubst, dass es 12 Stück von dieser "Sonderversion " gibt 1Winknew

Deswegen schreibe ich ja:
Laut meines damaligen Verkäufers soll es davon ca. 12 Stück geben. Was da dran ist, weis ich nicht. Hab es nicht wegen der Name Plate gekauft 1great
Man kann die Name Plate aber ohne Probleme abmachen ohne Rückstände 1great

Ich werde es aber heute mal abmachen, habe garnicht mehr dran gedacht, somit keine Name Plate mehr 1grin Der Fehler ist mir auch erst jetzt aufgefallen Lachen Wie geil 1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 17:27
Beitrag #5
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Die Statue ist auf jeden fall großartig und stellt mit Sicherheit
auch ein Highlight Deiner Sammlung dar!!! Bier

Die Geschichte Deines damaligen Verkäufers würde ich ganz schnell
vergessen. Da ist zu 100 % nichts dran. Wollte die Statue nur attraktiver wirken lassen um noch ein besseres Verkaufsargument zu haben.
Obwohl das Schild ja nun echt stümperhaft ist!! Mach es ab, diese Statue braucht kein Schild. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 17:32
Beitrag #6
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Haha, die Platte ist ja mal lustig. Hätte ich direkt abgemacht und in den Müll geworfen. Noch nicht mal den Anstand gehabt ne manierliche Schriftart zu wählen. Und dann noch der Schreibfehler, zum totlachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 13:46 von private-collector.)
Beitrag #7
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
(23.06.2014 17:32)El_Riemo schrieb:  Haha, die Platte ist ja mal lustig. Hätte ich direkt abgemacht und in den Müll geworfen. Noch nicht mal den Anstand gehabt ne manierliche Schriftart zu wählen. Und dann noch der Schreibfehler, zum totlachen.

Habe mich selber köstlich amüsiert darüber gerade Lachen Das mir das nie aufgefallen ist Lachen
Nun ist sie im Müll lieber El_Riemo1great
Den Platz aber habe ich trotzdem nicht zum aufstellen Crying2

Und da die Predator CM kommt, geht das gute Stück auch bald.Verwirrt

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 19:12
Beitrag #8
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Da waren es nur noch 11 Stück 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 22:39
Beitrag #9
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Bilder Update, da doch sehr viele nach aktuellen Pics gefragt haben ;-)

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 08:55
Beitrag #10
RE: Sideshow Star Wars Speeder Bike and Scout Trooper
Was für ein MEGA-Collectible.Woo1
Vielen Dank für die tollen Bilder.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe