Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Sucker Punch - Babydoll - Premium Format
02.08.2014, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 20:41 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Sucker Punch - Babydoll - Premium Format
Es wundert mich das es hier garkein Thema zu ihr gibt! Ich bin einer der wenigen großen Sucker Punch Fans und ich liebe Babydoll (Emily Browning)

Baby ist eine von 2 Sideshow Statuen die ich besitze und ich finde sie absolut genial!

[Bild: 25976d1330613990-new-sucker-punch-premiu...lside2.jpg]
[Bild: 25984d1330613990-new-sucker-punch-premiu...side10.jpg][Bild: 25985d1330613997-new-sucker-punch-premiu...side11.jpg][Bild: 25978d1330613990-new-sucker-punch-premiu...lside4.jpg]
Product Details

License
Sucker Punch
Scale
Premium Format Figure
Manufacturer
Sideshow Collectibles

Product Size
19" H (482.6mm) x 11" W (279.4mm) x 7" L (177.8mm)*
View Size Chart »
Box Size
18.00" H (457.2mm) x 13.00" W (330.2mm) x 9.00" L (228.6mm)*
Product Weight
7.00 lbs (3.18 kg)*
Est. Shipping Weight
9.00 lbs (4.08 kg)*
Dimensional Weight
10 lbs*
Int'l Dim. Weight
22 lbs*
Es gab auch eine EX Version von ihr mit einer austauschbaren Hand die ihre Pistole hält!

Damals hab ich eine Review von ihr gemacht! Auch wenn ich da noch nicht so gut drauf war 1Winknew



Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst und Thema verschoben

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 19:08 von Morkhero.)
Beitrag #2
RE: Babydoll PF
Hmm ich dachte da hätte wir schon einen war wohl doch noch im alten Forum ...nichts desto trotz wird das zumindest ein Mod verschieben müssen da es eher weniger zu Herr der Ringe passt 1Winknew


Die Babydoll ist auf jeden Fall eine tolle Statue!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 09:09
Beitrag #3
RE: Babydoll PF
@thedarkschnegge
Schön, dass du dich hier um Threads für noch nicht gelistete Statuen bemühst Bier. Bitte vesuche generell bei neuen Threads, ein paar Bilder einzufügen (von Sideshow z.B.) und eine kurzen Abriss der Statue: Größe, Limitierung, gibt es ein Exclusive oder nicht und passe den Thread-Titel den entsprechenden Vorgaben des Forums an. Kannst dies gerne in diesem Thread von dir schon einmal probieren Winke.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 11:14 von thedarkschnegge.)
Beitrag #4
RE: Sucker Punch - Premium Format - Babydoll
(03.08.2014 09:09)Angmarstar schrieb:  @thedarkschnegge
Schön, dass du dich hier um Threads für noch nicht gelistete Statuen bemühst Bier. Bitte vesuche generell bei neuen Threads, ein paar Bilder einzufügen (von Sideshow z.B.) und eine kurzen Abriss der Statue: Größe, Limitierung, gibt es ein Exclusive oder nicht und passe den Thread-Titel den entsprechenden Vorgaben des Forums an. Kannst dies gerne in diesem Thread von dir schon einmal probieren Winke.
Erledigt 1Winknew

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 16:53
Beitrag #5
RE: Sucker Punch - Premium Format - Babydoll
Viel besser. Und jetzt machst noch ne Lücke zwischen die kleinen Bilder und setzt diese mit ner Leertaste nebeneinander, damit die keine "Schlange" zum Scrollen bilden und es ist wunderschön.
Wenn du noch mehr einstellen möchtest, schau mal im Star Wars oder Marvel Bereich, dort werden seit Monaten in dieser Art Threads erstellt und jeder, der dort reinschaut, hat sofort alle Infos zu der Statue, für die er sich gerade interessiert.

Ich habe die Sideshow Babydoll nie wirklich gemocht, vielleicht auch weil ich die Sucker Punch Reihe von Gentle Giant habe und da ist für mich auch vom Ausdruck die Babydoll einfach perfekt und zeitlos umgesetzt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 17:17
Beitrag #6
RE: Sucker Punch - Premium Format - Babydoll
Da werd ich neidisch , denn ich wollte schon immer Blondie haben! Leider leider bin ich nie rangekommen und war viel zu spät dran

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 19:46
Beitrag #7
RE: Sucker Punch - Premium Format - Babydoll
Ich finde auch diese Baby Doll wirklich schön.
Kommt nicht wirklich an die GG Linie ran, aber mir gefällt sie.
Danke für den noch fehlenden Thread! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 20:24
Beitrag #8
RE: Sucker Punch - Premium Format - Babydoll
Ich habe die SideShow BabyDoll und die zwei Versionen von Gentle Giant. Die interpretation von GG gefällt mir deutlich besser, wobei die Sideshow Babydoll natürlich auch nicht schlecht ist. Die dynamische Pose ist aber nicht jedermanns Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 14:21
Beitrag #9
RE: Sucker Punch - Premium Format - Babydoll
(03.08.2014 20:24)Lictorian schrieb:  Ich habe die SideShow BabyDoll und die zwei Versionen von Gentle Giant. Die interpretation von GG gefällt mir deutlich besser, wobei die Sideshow Babydoll natürlich auch nicht schlecht ist. Die dynamische Pose ist aber nicht jedermanns Sache.

Ich fand die GG auch nicht schlecht, hat aber kaum Ähnlichkeit mit Emily Browning finde ich! Ich wollte so gerne die Blondie haben, aber da kam ich viel zu spät! Die ist Badass XD

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe