Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
17.05.2016, 10:08
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
lässt mich leider kalt. Ist nicht mein Ding... hätte mir wie gesagt halt auch mal Collectibles der aktuellen animated Series gewünscht, da die echt mal cool ist, aber außer Spielzeug gibt es da nicht viel. Crying2

Und die hier reizen mich gleich 0 im Moment.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 10:15
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Hmm jetzt wo ich die Prime Serie bestellen wollte kommt Sideshow um die Ecke, na mal abwarten welche mir besser zu sagen. Wird am Ende sicherlich alles eine Preisfrage 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 14:56
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Na von der Lizenz her ist das doch die neue Animated Serie. Das Logo, Nickelodeon Logo, die Bandagen an den Händen... Ist halt eine sehr düstere Interpretation. Ich warte mal hab. Wenn die bei 1/5 auch pro Statue um die 500 Euro liegen, kann man sich ja die alten Comiquettes günstiger schießen. Prime 1s Film Version find ich schon nostalgisch Klasse, bin aber doch er ein Freund von einem Cartoon/Comic Look.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 15:01
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
(17.05.2016 08:34)Angmarstar schrieb:  Schon krass, wie die Turtles derzeit vermarktet werden. Wie viele 4er Sets gibt es nun?
- Sideshow Comiquettes 1/5 Scale,
- Prime 1 Filmversionen 1/4 Scale,
- Prime 1 1990er Versionen 1/4 Scale,
- Sideshow 1/5 Scale Statuen (Eigenkreation)

- Playmates 1/6 Original Comic Statuen
- Mondo 1/6 Original Comic Figuren
- Good Smiley Company 1/8 Statuen
- und es gab doch noch so ein Custom Set alle 4, sehr düster, Scale keinen Plan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 18:12
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Von Three Zero gibt auch noch die Bay Turtles in 1/6..
Die Schildkröte wird halt so lange gemolken, wie sie noch milch gibt oder so ähnlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 19:13
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Ich meinte in meiner Aufzählung die etwas relevanteren interessanten größeren Statuen in 1/5 oder 1/4. Customs zählen nicht.
Aber ja, wenn man die 1/6er und 1/8er und Lego noch dazu nimmt, dürfte man auf nahezu 10 Sets kommen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 20:12
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
(17.05.2016 19:13)Angmarstar schrieb:  Ich meinte in meiner Aufzählung die etwas relevanteren interessanten größeren Statuen in 1/5 oder 1/4. Customs zählen nicht.
Aber ja, wenn man die 1/6er und 1/8er und Lego noch dazu nimmt, dürfte man auf nahezu 10 Sets kommen.

Unter dem Gesichtspunkt dürften von den von mir aufgezählten Statuen dann wohl nur die Playmates in deine Aufzählung passen. Sind schön schwer und groß, also größer als Bowen oder Koto 1/6, aber kleiner als Sideshow 1/5. Irgend ein Zwischending. Ich hatte mal den Leo von denen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 20:26
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Gerade ist bei FB nen Bild vom kompletten Leo aufgetaucht. Interessante Art der Ankündigung, immer nur Bröckchen. Aber lange kann es ja dann nicht mehr bis zur PO dauern..

Zu Leo selber, finde den mächtig gut auch wenn mich die Darstellung eher an eine Ü 50 Variante erinnert. Nach dem Motto, jetzt noch einmal oder nie wieder..

Freue mich sehr auf den Rest der Truppe. Denn mehr als zwei werden es bei mir dann nicht und ne Tendenz besteht. Entscheidend wird dann, wie die Posen zu einander passen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 20:35
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Ja, die Playmates müssten auch noch passen, hast recht @Kakihara.
Finde diese 1/5er Turtles auch sehr interessant. Aber wenn ich mich da an die SS Motu He-Man Reihe erinnere, werden die unverschämt teuer werden. Alles was über 400 Euro liegt, ist auf jeden Fall ne Frechheit. Aber ich glaube das wird Sideshow hier definitiv versuchen....die wissen ja auch, für wie viel ihre "alten" in der Bucht weggehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 22:46
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Teenage Mutant Ninja Turtles - 1:5 Statues
Ich rechne leider auch mit einem unverschämt hohen Preis, zumal ich für TMNT eine größere Zielgruppe als für MOTU sehe. Die Turtles laufen eigentlich irgendwie immer durchgehend, während die Masters ein reines 80s Ding sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe