Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
02.08.2013, 06:37
Beitrag #21
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
hat jemand ne Ahnung, wann der nach Deutschland kommt ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:29
Beitrag #22
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
(02.08.2013 06:37)mkaxton schrieb:  hat jemand ne Ahnung, wann der nach Deutschland kommt ???

Sind scheinbar in Deutschland angekommen und gerade zu den Händlern unterwegs!

Ich rechne spätestens morgen mit meiner Versandbestättigung!

Sollte also im Laufe der nächsten Woche eintreffen... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 12:27
Beitrag #23
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
Update:

Erste Versandbestätigung ging gerade raus!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:39
Beitrag #24
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
Na das ging jetzt doch recht flott...quasi aus dem Nichts heraus.
Dann stelle ich mich mal auf eine teure Überweisung an meinen Händler ein!

Nebenbei: Habe alle Bilder vom ersten Posting verkleinert. Bitte in dem Thread drauf achten Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 16:36
Beitrag #25
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
(02.08.2013 14:39)Angmarstar schrieb:  Na das ging jetzt doch recht flott...quasi aus dem Nichts heraus.
Dann stelle ich mich mal auf eine teure Überweisung an meinen Händler ein!

Nebenbei: Habe alle Bilder vom ersten Posting verkleinert. Bitte in dem Thread drauf achten Winke

Aber der ist doch so gross... ;-)

Ist auf jeden Fall nen Fall für Sperrgut oder Spedition!

Der erste sollte am Montag eintreffen! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 14:18
Beitrag #26
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
Ok Jungs... heute von der Post ausm Bett geworfen worden... Reaper ist da!

Kann momentan leider keine Bilder machen, da mein Bruder die Cam mit hat...

Gibt ja auch schon paar gute Bilder...

...nach ca. ner halben Stunde vorsichtigem Auspacken und Zusammenbauen, stand er dann vor mir...

...was soll man sagen - EIN TRAUM!!!

Mit dieser Statue hat sich SS wirklich selbst übertroffen! Eine Statue die ihr Qualitätssiegel verdient hat!

Da passt einfach alles! Von den Steckteilen, hin zum Paintjob und den Details.

Sagte ich Details?! Das Teil ist sowas von detailiert das hätte für 3 normale Statuen gereicht! Dachte erst die Sache ist klar für mich - aufgestellt mit Schädel und Sense, aber auch der Helmkopf und das Schwert passen wie die Faust aufs Auge!

Nachdem Aufbau noch mindestens ne halbe Stunde hin und her getauscht und wirken lassen!

Einfach unglaublich das Teil und ich bin so froh den geordert zu haben!

Wahnsinnspräsenz und Austrahlung, massenhaft Details, gelungener Paintjob, nicht 1! Fehler - 10 von 10 Punkten und ein zukünftiger Grail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 14:23
Beitrag #27
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
Na das klingt ja super ! Ich hoffe ich kann dasselbe sagen 1grin

Glückwunsch 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 23:05
Beitrag #28
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
Glückwunsch !!! ich freu mich auch wie bolle auf meinen Reaper !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 19:42 von Angmarstar.)
Beitrag #29
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
Ich muss euch allen hier mal ein paar Dinge über den Reaper mitteilen und gleichzeitig auch meinen Frust über Sideshow und diese Statue loswerden.

Sideshow hat diesen Reaper über bestellt. Vor 2 Monaten hiess es lediglich, dass es zu Lieferverzögerungen kommt bei den europäischen Händlern. Ich hatte zu der Zeit für mich zwei Statuen und für zwei weitere Member hier vom Board Reapers bestellt (über zwei Kanäle, um ganz sicher zu gehen).
Nach einer weiteren Woche habe ich dann mal rumtelefoniert wegen einem konkreten Auslieferungstermin und dann kam plötzlich die Info, dass der Reaper extremst überbestellt wurde seitens Sideshow.

Was heißt das genau?
Ich habe in den letzten Wochen mit 6-7 deutschen, drei niederländischen und einem französischen Shop entweder telefoniert oder etliche mails ausgetauscht...und Klarheit konnte mir dann endlich der niederländische Distributor von Sideshow geben:

Dieser hat für alle niederländischen Shops insgesamt 50 Bestellungen an Sideshow aufgegeben und lediglich 15 Reaper erhalten...alle weiteren Bestellungen wurden einfach seitens Sideshow (in wohl nur einer einzigen Infomail) gecancelt.
Die deutschen Shops traf es noch härter: hier kamen wohl nur 10 Stück insgesamt an.
Selbst toypalace hatte über mehrere Quellen keine mehr zusätzlich bekommen, was ich übrigens total toll von Marco fand, dass er extra nochmals bei seinen Bezugsquellen für mich nachgefragt hat.
Wenn ich alle Infos, die ich jetzt habe, zusammen zähle, haben nur die allerersten Besteller ihren Reaper bekommen und das waren in Deutschland wohl nur ne gute Handvoll Crying2
Nur die, die während der Pre-order bei Sideshow direkt bestellt haben, haben ihren Reaper auch sicher bekommen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Sideshow den riesen Mist, den sie hier verzapft haben, so gelöst haben, dass sie ihre eigenen Direktbestellungen noch decken konnten und auf alle europäischen Händler das Problem der verärgerten Kunden weiterschoben, weil die Händler nun den meisten ihrer Kunden mitteilen konnten, dass sie ihren Reaper nicht bekommen Skeptisch

Ich kann jetzt nicht genau sagen um wieviel der Reaper überverkauft wurde, aber ich rechne mit ca. 100 Stück weltweit (eher mehr), was bei nur 300 Stück quasi 1/4 ausmacht.

Vom LA-Board habe ich noch in Erinnerung, dass alleine vom Board 6-7 Reaper bestellt wurden (und da sind meine noch nicht miteingerechnet). Meine Frage jetzt: wie viele haben denn ihren Reaper bekommen?
Bist doch nur du Fabian gewesen und eine Direktbestellung wurde hier im Biete von Iron übernommen...mehr gibts nicht oder?
Ich bin jedenfalls extrem enttäuscht...nichtmals sauer...einfach nur enttäuscht, v.a. auch deswegen, weil sich zwei Member hier auf mich verlassen haben.

Hoffe, das war das letzte Mal, dass Sideshow so einen Dreck verzapft hat, denn ausbaden müssen das die Händler und wir Sammler.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 01:00
Beitrag #30
RE: The Dead - Legendary Scale Figure - The Reaper Death´s General
(15.09.2013 19:13)Angmarstar schrieb:  Ich muss euch allen hier mal ein paar Dinge über den Reaper mitteilen und gleichzeitig auch meinen Frust über Sideshow und diese Statue loswerden.

Sideshow hat diesen Reaper über bestellt. Vor 2 Monaten hiess es lediglich, dass es zu Lieferverzögerungen kommt bei den europäischen Händlern. Ich hatte zu der Zeit für mich zwei Statuen und für zwei weitere Member hier vom Board Reapers bestellt (über zwei Kanäle, um ganz sicher zu gehen).
Nach einer weiteren Woche habe ich dann mal rumtelefoniert wegen einem konkreten Auslieferungstermin und dann kam plötzlich die Info, dass der Reaper extremst überbestellt wurde seitens Sideshow.

Was heißt das genau?
Ich habe in den letzten Wochen mit 6-7 deutschen, drei niederländischen und einem französischen Shop entweder telefoniert oder etliche mails ausgetauscht...und Klarheit konnte mir dann endlich der niederländische Distributor von Sideshow geben:

Dieser hat für alle niederländischen Shops insgesamt 50 Bestellungen an Sideshow aufgegeben und lediglich 15 Reaper erhalten...alle weiteren Bestellungen wurden einfach seitens Sideshow (in wohl nur einer einzigen Infomail) gecancelt.
Die deutschen Shops traf es noch härter: hier kamen wohl nur 10 Stück insgesamt an.
Selbst toypalace hatte über mehrere Quellen keine mehr zusätzlich bekommen, was ich übrigens total toll von Marco fand, dass er extra nochmals bei seinen Bezugsquellen für mich nachgefragt hat.
Wenn ich alle Infos, die ich jetzt habe, zusammen zähle, haben nur die allerersten Besteller ihren Reaper bekommen und das waren in Deutschland wohl nur ne gute Handvoll Crying2
Nur die, die während der Pre-order bei Sideshow direkt bestellt haben, haben ihren Reaper auch sicher bekommen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Sideshow den riesen Mist, den sie hier verzapft haben, so gelöst haben, dass sie ihre eigenen Direktbestellungen noch decken konnten und auf alle europäischen Händler das Problem der verärgerten Kunden weiterschoben, weil die Händler nun den meisten ihrer Kunden mitteilen konnten, dass sie ihren Reaper nicht bekommen Skeptisch

Ich kann jetzt nicht genau sagen um wieviel der Reaper überverkauft wurde, aber ich rechne mit ca. 100 Stück weltweit (eher mehr), was bei nur 300 Stück quasi 1/4 ausmacht.

Vom LA-Board habe ich noch in Erinnerung, dass alleine vom Board 6-7 Reaper bestellt wurden (und da sind meine noch nicht miteingerechnet). Meine Frage jetzt: wie viele haben denn ihren Reaper bekommen?
Bist doch nur du Fabian gewesen und eine Direktbestellung wurde hier im Biete von Iron übernommen...mehr gibts nicht oder?
Ich bin jedenfalls extrem enttäuscht...nichtmals sauer...einfach nur enttäuscht, v.a. auch deswegen, weil sich zwei Member hier auf mich verlassen haben.

Hoffe, das war das letzte Mal, dass Sideshow so einen Dreck verzapft hat, denn ausbaden müssen das die Händler und wir Sammler.

Das sind ma schlechte Neuigkeiten für alle die ihn wollten/vorbestellt hatten! Tut mir leid für dich Bernhard!

Hatte 2 geordert: einen bei SPACE und einen (nachdem Sold Out bei SS) bei X-Comics - hatte zuvor auch alle Quellen abgeklappert und ebenfalls in Holland den 2.ten geordert, aber am nächsten Tag ne Absage erhalten... und der bei X-Comics war scheinbar das letzte Exemplar - nach meiner Order war der am nächsten Tag von der Liste verschwunden!

Dieser hatte dann auch 800€ - also 100€ mehr als in den anderen Shops gekostet... dennoch hab ich da wahrlich Glück gehabt!

Soweit ich weiss, hat SS allerdings einige der Waitlists mit "gefundenen" AP Versionen aufgefüllt...

Im Angesicht deiner Story und wie schnell ich meinen 2.ten Reaper innerhalb von 4 Stunden für 1400€ verkauft hatte, kennt der Preis nur eine Richtung für die Zukunft!

Hier übrigens das längst überfällige Bild, wie er momentan steht...

[Bild: 8bsg.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: jpwd.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe