Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sixth Scale Figure - BATMAN
07.07.2013, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Sixth Scale Figure - BATMAN
Batman


"I am the night - I am Batman!"

Shine the signal, and the protector of Gotham City will emerge from the shadows to fight crime and bring justice. Sideshow Collectibles is proud to debut the highly-anticipated first hero in our DC Sixth Scale collection, Batman!

Bruce Wayne springs into action as his famed alter ego. Disguised in a hand-tailored blue and grey fabric Batsuit and cape, he is crafted with meticulous attention to detail on a fully articulated muscular new body design. Inspired by a number of timeless comic book appearances, the Batman Sixth Scale Figure invites collectors to further define their favorite look for the Dark Knight with short and long-eared mask options, and two no-nonsense facial expressions able to strike fear into the hearts of his enemies. Equipped with a variety of hi-tech 'Bat'-prefixed gadgets, utility belt and grapple hook gun, the Caped Crusader is always one step ahead of his foes... and for times of true crisis he keeps a powerful gift from his closest friend nearby in the form of a green Kryptonite ring.

The Batman Sixth Scale Figure is the ultimate must-have for fans of the hero, the legend, the Batman!


[Bild: 7tk65eh2.jpg]

[Bild: 6nnllnl7.jpg]

[Bild: wf8dgtrm.jpg]

[Bild: rohdjxku.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


Product Details

License: DC Comics
Scale: Sixth Scale Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Collection: Hot Toys Batman
Product Size: 12" H (304.8mm)
Product Weight: 3.00 lbs (1.36 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


Artists

Andy Bergholtz (Sculpt)
Tim Niver (Sculpt)
Adrienne Smith (Sculpt)
Michael Norman (Sculpt)
Pia (Sculpt)
Bernardo Esquivel (Paint)
Kevin Ellis (Costume Fabrication)
Esther Skandunas (Costume Fabrication)
Joe Allard (Design)
Walter O'Neal (Design)
Bigshow Toyworks
The Sideshow Collectibles Design and Development Team



____________________________________________________________________


Six Scale Figures
~ Click The Pick ~


[Bild: wjbftkkr.jpg][Bild: ursr37rv.jpg][Bild: awdi9lw6.jpg][Bild: jvwztesn.jpg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 11:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Sixth Scale Figure - Batman
Tolle Alternative zu den Hot Toys Figuren. Vor allem weil sich diese Serie auf die Comics konzentriert. Ich hoffe die bringen noch mehr Bösewichte in dieser Serie.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 21:33
Beitrag #3
RE: Sixth Scale Figure - Batman
Das wär doch ne tolle Alternative zum 89er Batmobile, anstelle Michael Keaton`s. Der würde auch passen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 20:55 von Jake Diablo.)
Beitrag #4
RE: Sixth Scale Figure - Batman
(30.07.2013 21:33)tschwi schrieb:  Das wär doch ne tolle Alternative zum 89er Batmobile, anstelle Michael Keaton`s. Der würde auch passen....

Cool wäre doch auch mal ein Michael Keaton "Batman" neben dem ´89er Batmobile,
da wären ja beide Collectibles sogar aus dem gleichen Film und passen sogar noch zueinander... Lachen Lachen Lachen


Was hast Du bloß gegen Keaton als Batman, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ???

Komischerweise habe ich noch keinen gegen Jack Nicholson als Joker wettern hören,
denn von der Figur sowie damals schon vom Alter her war er ja auch keine Idealbesetzung
gewesen, aber da die Rolle unbedingt von einem "Weltstar" gespielt werden sollte,
hat man da mehr als großzügig drüber hinweg gesehen... Pfeif

Will damit nicht sagen, das er schauspielerisch den Joker nicht gut verkörpert hat,
aber wenn man mal Vergleiche zieht zu der Comicfigur des Jokers, wäre er mir
bei der Besetzung nicht gleich in den Sinn gekommen !!!

Bale ist ein höllisch moderner und cooler Batman, aber wenn man den Namen "Batman" in Verbindung
mit "Real-Comic-Verfilmungen" nennt, steht bei mir ganz vorne immer noch der gute alte Keaton als Batman !!! Beg


P.S.:
Finde diese 1/6 scale Batman Figur allerdings auch sehr genial von der Optik her, ein echter "Bringer"...

Sorry für das '"Offtopic", konnte mich einfach nicht bremsen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 21:34 von Legendary.)
Beitrag #5
RE: Sixth Scale Figure - Batman
ich hab doch überhaupt nichts gegen Keaton, im Gegenteil, der hatte damals voll in den Film gepasst und auch gut verkörpert. Ich such ja schon lange einen um ihn dann neben das Batmobile stellen zu können!! Es widerstrebt mir einfach etwas mehr als 300Euro dafür zu bezahlen, das ist die hälfte des Mobiles, deshalb die Idee anstelle des Keatons den zu nehmen.
Im Grunde weiss ich ja, dass Keaton eines Tages einziehen wird, den entsprechenden Joker hab ich. Ich warte halt einfach auf ein Schnäppchen....

Manchmal ist es gut die Bremse loszulassen....hehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:41
Beitrag #6
RE: Sixth Scale Figure - Batman
(05.08.2013 20:53)Jake Diablo schrieb:  Was hast Du bloß gegen Keaton als Batman, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ???

Komischerweise habe ich noch keinen gegen Jack Nicholson als Joker wettern hören,
denn von der Figur sowie damals schon vom Alter her war er ja auch keine Idealbesetzung
gewesen, aber da die Rolle unbedingt von einem "Weltstar" gespielt werden sollte,
hat man da mehr als großzügig drüber hinweg gesehen... Pfeif

Will damit nicht sagen, das er schauspielerisch den Joker nicht gut verkörpert hat,
aber wenn man mal Vergleiche zieht zu der Comicfigur des Jokers, wäre er mir
bei der Besetzung nicht gleich in den Sinn gekommen !!!

Für mich ist Jack ein genialer Schauspieler, der Keaton selbst im Schlaf an die Wand spielt (meine Meinung). Jack ist einfach ein Mensch mit einer enormen Ausstrahlung. Wenn man in der Comic Welt bleiben will, fallen mir da auf Anhieb Leute wie Robert Downey junior, oder Tom Hiddleston, die eine ähnliche Ausstrahlung haben.
Die Rolle des Joker ist sicherlich die dankbarere Rolle, aber Keaton kam mir immer vor, als hätte er sich zum Dreh verirrt und wüsste gar nicht, was er da soll.
Wie gesagt ist das alles meine Meinung

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 22:16
Beitrag #7
RE: Sixth Scale Figure - Batman
[Bild: kh5fhebx.jpg]

[Bild: srd6acar.jpg][Bild: 9wz6pqxx.jpg]

[Bild: 6ynycm38.jpg]

[Bild: bvolrgt7.jpg][Bild: ytcddckk.jpg]

[Bild: hqueja98.jpg]

[Bild: qzhbrip6.jpg][Bild: oxqk4dpu.jpg]

[Bild: 7lk395pb.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe